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    Rainbow Six Siege: Operation Grim Sky

    • brandxp1
    • 4. September 2018 um 02:19
    • Geschlossen
    1. offizieller Beitrag
    • brandxp1
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      • 4. September 2018 um 02:19
      • #1

      Rainbow Six Siege wurde soeben die neue Season namens Grim Sky realesed.


      Ich gebe hier eine Zusammenfassung über die Änderungen in Operarion Grim Sky

      -Mapupdates

      Es gab ein Mappool Update sowie die Überarbeitung von Herford Basis und Konsulat

      Genaueres zum oben genannten

      - Favela zum Locker Pool hinzugefügt

      —————————————

      - Herford Basis wurde komplett Überarbeitet und ist mehr als eine neue Map anzusehen, die auch von Veteranen komplett neu erkundet werden mus.

      Genaueres zur Herford Basis

      Das grundgerüsst der Herford Basis steht noch allerdings gibt es nun mehrere Wege hoch und runter zu kommen Sie ist daher nun Roomer freundlich gestaltet und bietet mehrere Schleichwege.

      —————————————

      - Konsulat

      Konsulat bekam min dem Spielmodus „Bombe“ einen neuen Spot dieser befindet sich bei dem Serverraum im Blue sowie im Nebeneingang im kleineren Rsum dahinter.

      - Neue Operator

      Es kammen die Operator Maverick und Clash hinzu die tolle neue Gadets miteinbringen.

      Maverick | Angreifer

      Maverick kommt mit einer M4 und einer AR15 als Primärwaffen und einer Colt 1911 als Sekundärwaffe um die Ecke. Als sein Gadet hat er einen Schweissbrenner mit dem er durch verstärkte sowie normale Wände durch kommt.

      Das neue an ist das man ihn nicht mit Bandit oder Mute stoppen kann sowie er nicht die gesamte Wand entfernt sondern nur kleine Peek Löcher schaffen tut.


      Um auf ein wenig auf ihn zu kommen wie er aussehen wird, hier ein Bild :

      Clash | Verteidiger

      Clash kommt mit einem Einsatzschild das mit einem Elektroschocker bewaffnet ist als Primärwaffe und eine Vollautomatischem SMG sowie einer Pistole daher. Vom Schild der Elektroschocker hat eine Batterie die etwa 30 Sekunden anhält danach brauch es einige Sekunden bis sie wieder voll ist. Der Elektroschocker spielt hierbei eine große Rolle den er sorgt dafür das wen die Batterie aktiviert ist die Angreifer vor ihr Verlangsamt werden (ca. auf 30% von der normalen geschwindigkeit) und einen Blitz erleiden der pro Schock 2 - 5 HP abziehen tut.


      Um auf ein wenig auf Sie zu kommen wie er aussehen wird, hier 2 Bilder:

      :




      - Algemeine Änderungen

      Thatcher | EMP Granaten

      Thatchers EMP Granaten werden in Operation Grim Sky keine Kameras mehr zerstören sondern nurnoch vorübergehend deaktivieren, das gleiche zählt auch für Clash ihr Schild.


      Ubisoft hat auch angekündigt das dieses System für die nächsten Seasons beibehalten werden soll und bestehende Operator z.B. Bandit in den folgenden Seasons auch in dieses System geändert wird

      Reworks

      Ubisoft hat einige „Reworks“ angekündigt wann wir diese erwarten können ist allerdings aktuel noch unklar.

      Betroffen werden sein :

      - Frost

      - Tachanka

      Blitz | Eliteskin

      Blitz bekommt in dieser Season einen Elite Skin der wieder erworben werden kann.

      Biild :

      Neues Ziel System

      Aufgrund das es beim alten System Fehler gab z.B. das man wohin gezielt hat und die Kugel z.B. ein Torso Schuss war aber als Kopfschussangezeigt wird oder das man geschossen hat und die Kugel 1 - 6 mm daneben einschlug, bekommen wir nun ein neues Ziel System das auch dafür sorgt das es für jede Waffe einen neuen Rückstoß gibt und Ash sowie Rook und Doc damit dogut wie keinen Rückstoß mehr haben und recht Anfänger freundlich sind.

      Zofia nerf


      Zofia hat in dieser eason nur noch 3 anstat 4 Kontaktgranaten.

      Castle Buff | Glaz Nerf

      Glaz kann nun nichtmehr die Castle Barikaden zerstören, hierführ wird absofort nurnoch : Sprengstoff und der Sledge Hammer gehen


      Ich hoffe euch gefallen die Infos sowie gesatalltung.


      Quelle : Ubisoft.de und Rainbow Six Siege: Test Server

      Mit freundlichen Grüßen

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      4 Mal editiert, zuletzt von brandxp1 (4. September 2018 um 15:27)

    • Julian
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      • 4. September 2018 um 10:06
      • #2

      Ehrenmann ;) Ich warte auf die Bilder :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • blackfisch
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      • 4. September 2018 um 10:10
      • #3
      Zitat von Julian

      Ehrenmann ;) Ich warte auf die Bilder :D

      Von?

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
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    • NiceKype
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      • 4. September 2018 um 12:34
      • #4

      Fehlt da nicht noch der Frost EliteSkin?

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      • 4. September 2018 um 14:27
      • Offizieller Beitrag
      • #5
      Zitat von NiceKype

      Fehlt da nicht noch der Frost EliteSkin?

      Du bist echt notgeil auf diesen Skin! :D

      Meine Güte Timo!

      Schöner Beitrag - nur Bilderchen fehlen! :P

      Nutzungsbedingungen

      Verhaltensregeln

      Alle Infos zum Impressum: Wer braucht ein Impressum, was ist rechtens und was nicht?!

      Mit freundlichen Grüßen

      HYPAX

    • brandxp1
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      • 4. September 2018 um 15:39
      • #6
      Zitat von Hypax

      nur Bilderchen fehlen! :P

      Sind jetzt drin

      Mit freundlichen Grüßen

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    • Marius1773
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      • 4. September 2018 um 15:56
      • #7

      Yay noch eine Season voller Salz und Glitches, ich freu mich :)

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • NiceKype
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      • 4. September 2018 um 21:26
      • #8

      Und wer hat direkt den Frost Elite Skin gekauft? mua

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      • 4. September 2018 um 22:58
      • #9
      Zitat von NiceKype

      Und wer hat direkt den Frost Elite Skin gekauft? mua

      Ich :D


      und ja habe ich im beitrag verpennt

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 26. September 2018 um 11:07
      • #10

      Ich habe mich entschlossen euch weiter auf dem laufendem zu halten das heißt hier kommen Updates(Änderungen etc.) und allgemeines wichtiges was euch weiterhelfen kann sowie News


      Dann direkt mal ran ans Werk



      #NEws

      Rainbow Six: Siege - Alle Year 1 Operator werden vorübergehend stark reduziert

      Rainbow Six: Siege bietet seine Year 1 Operator vom 25. September 2018 bis zum 4. März 2019 mit 40 Prozent Rabatt an. Das Angebot tritt um 17:00 Uhr deutscher Zeit in Kraft. Die betreffenden Spezialeinheiten kosten dann zur Freischaltung statt 25.000 nur noch 15.000 Ansehen beziehungsweise statt 600 nur noch 360 R6-Credits. Letzteres ist die Echtgeld-Währung in Siege.


      Die folgenden acht Operatoren sind dank der Rabatt-Aktion billiger geworden:


      • Frost
      • Buck
      • Valkyrie
      • Blackbeard
      • Capitao
      • Caveira
      • Hibanna
      • Echo

      Quelle : Ubisoft


      Bis zum nächsten mal und adjö

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 27. September 2018 um 21:26
      • #11

      #Algemein

      FAQ ZUM TESTSERVER

      [2018-09-27] Test Server

      Über die Jahre hat unser Entwicklerteam die Art und Weise geändert, wie es mit Saison-Inhalten und den Patches zwischendurch umgeht. Nachfolgend werden die am häufigsten gestellten Fragen rund um den Testserver beantwortet.

      MUSS MAN DAS SPIEL BESITZEN, UM AM TESTSERVER TEILZUNEHMEN?

      Ja. Man benötigt Rainbow Six Siege für PC. Dies schließt auch Spieler mit ein, die die Starter-Edition gekauft haben.

      WELCHE PLATTFORMEN?

      PC. Der Testserver wird über den Uplay-Client für PC zur Verfügung stehen.

      MUSS MAN SICH DAS SPIEL VOR JEDEM TEST ERNEUT HERUNTERLADEN?

      Üblicherweise verwenden wir auf dem Testserver spezielle Spielversionen. Es kann also sein, dass die Spieler den gesamten Testserver-Client herunterladen müssen.

      WO KANN MAN DEN TESTSERVER HERUNTERLADEN?

      Der Testserver kann in der Uplay-Bibliothek heruntergeladen werden. Sobald er als „verfügbar“ angezeigt wird, kann der Download gestartet werden. Es ist zu beachten, dass der Testserver üblicherweise nicht vorab heruntergeladen werden kann.

      Der Testserver erscheint nur dann in der Uplay-Bibliothek, wenn der Testserver aktiv ist.

      KANN MAN GLEICHZEITIG SOWOHL DEN LIVE-CLIENT ALS AUCH DEN TESTSERVER-CLIENT AUF SEINEM COMPUTER INSTALLIERT HABEN?

      Beide Clients können gleichzeitig auf demselben Computer installiert sein. Dabei gilt es zu beachten, dass sich Konfigurationsänderungen am Testserver nicht auf den Live-Client auswirken und umgekehrt.

      KÖNNEN AUCH STEAM-NUTZER ÜBER DEN UPLAY-CLIENT FÜR PC SPIELEN?

      Ja. Wer Rainbow Six Siege auf Steam besitzt, kann über sein verbundenes Uplay-Konto an den Testserverphasen teilnehmen. Es ist zu beachten, dass der Testserver nur über den Uplay-Client für PC heruntergeladen und gestartet werden kann.

      WIE KANN MAN FEHLER MELDEN?

      Bitte meldet Bugs/Glitches im Testserver-Bereich von R6Fix.

      WIE VIELE PERSONEN KÖNNEN GLEICHZEITIG SPIELEN?

      Die Anzahl der verfügbaren Plätze auf unseren Servern für den Testserver wird begrenzt sein. Spieler werden die Fehlermeldung „Ubisoft-Dienst nicht verfügbar“ erhalten, wenn die Server ausgelastet sind. So können wir die Auswirkungen des Testservers auf die Live-Server einschränken. Wir bitten darum, keinen Unterricht/keine Arbeit ausfallen zu lassen, um an den Testserverphasen teilnehmen zu können.

      KANN MAN AUF DEM TESTSERVER AUCH KÄUFE TÄTIGEN?

      Nein.

      WERDEN GEGENSTÄNDE UND/ODER DER SPIELFORTSCHRITT AUS DEM LIVE-SPIEL AUF DEN TESTSERVER ÜBERTRAGEN?

      Es werden keine Inhalte von den Live-Servern auf den Testserver übertragen. Ebenso wenig werden die auf dem Testserver erhaltenen Gegenstände und erzielten Fortschritte auf die Live-Server übertragen, wenn der Testserver endet.

      WELCHE INHALTE STEHEN FÜR DEN TEST ZUR VERFÜGUNG?

      Ziel des Testservers ist es, verschiedene Facetten des Spiels zu testen. Die Saison-Testserver enthalten Inhalte für die kommende Operation, während Testserver zur Mitte der Saison alle Anpassungen der Ausgewogenheit und des Gameplays sowie Fehlerkorrekturen enthalten, die für einen neuen Patch geplant sind. Auf dem Testserver erhalten Spieler zu Testzwecken Zugriff auf unveröffentlichte Inhalte.

      WIE LANGE DAUERN DIESE SESSIONS?

      Die Längen der Testserverphasen variieren und hängen hauptsächlich von den zu testenden Inhalten ab. Wir erwägen, die Verfügbarkeit des Testservers über das übliche Zeitfenster von 2 bis 3 Tagen hinaus zu erweitern, und werden eine entsprechende Ankündigung machen, sollten sich die Dauer und/oder das Bestehen des Testservers in Zukunft ändern.


      Quelle : Ubisoft

      Bis zum nächsten mal und adjö

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 30. September 2018 um 23:53
      • #12


      #leak

      Rainbow Six: Siege - Leak: Halloween-Modus mit Spukhaus-Map & Grusel-Skins kommt

      Im Hauptmenü von Rainbow Six: Siege konnte ein Reddit-Nutzer das Bild eines Halloween-Events erhaschen. Mittlerweile hat Ubisoft die Hinweise wieder entfernt.


      An Halloween stellt man normalerweise eine Kerze in den ausgehöhlten Kopf eines Kürbisses und die Kinder erleichtern die Nachbarschaft um allerlei Süßigkeiten. Geht es nach Ubisoft, dürfte es sich aber auch lohnen, Rainbow Six: Siege anzuschalten. Beim Start des Spiels ist einem Reddit-Nutzer eine Event-Playlist aufgefallen, die die Karte Haus in einem besonderen Halloween-Look präsentiert und dazu noch mehrere passend gekleidete Operator zeigt.

      Noch bevor Ubisoft das wahrscheinlich versehentlich live gegangene Bild entfernen konnte, hatte der Reddit-Nutzer bereits einen Screenshot davon gemacht. Hundertprozentig bestätigen lässt sich der Fund nicht, aber er erscheint plausibel.

      Zuvor Hinweise auf Halloween-Skins aufgetaucht

      Die Gestalten im Hintergrund des Bildes (an der unteren rechten Ecke) könnten Skins aus der Operation Chimera sein. Gut möglich, dass sie für das Grusel-Event zurückkehren. Bereits im August 2018 wurden einige Zombie- und Geister-Skins via Twitter geleakt. Sie würden perfekt zum Halloween-Setting passen.

      Gegenüber IGN Deutschland hatte der Brand Director Alexandre Remy schon angekündigt, dass es bald mehr In-Game-Events in Siege geben wird. Von der Struktur her sollen diese zeitlich begrenzten Modi an Events aus Overwatch oder Fortnite erinnern.


      Das große Gruseln müssen Teamkiller in Rainbow Six: Siege bereits jetzt schon erleben. Ubisoft hat das Reglement geändert, fortan erhalten Teamkiller schon beim ersten Verstoß einen Ban. Und das sowohl im Ranked als auch im lockeren Modus (ohne Rang).


      Quelle : GameStar


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      • 7. Oktober 2018 um 12:10
      • #13


      #NEWS

      LOW-BUDGET-COSPLAY-WETTBEWERB VON RAINBOW SIX SIEGE

      [2018-10-05] R6S Low-budget Cosplay Contest Header

      WERFT EUCH MIT DEM LOW-BUDGET-COSPLAY-WETTBEWERB VON RAINBOW SIX SIEGE IN SCHALE!

      Egal, ob LMGs aus Pappkarton, von Caveiras Kriegsbemalung inspiriertes Make-up oder eine Kopfbedeckung aus Wassermelonen – es wird Zeit, dass ihr im Low-Budget-Cosplay-Wettbewerb von Rainbow Six Siege eure kreative Seite zeigt! Also teilt eure besten, einfallsreichsten und originellsten „Rainbow Six Siege“-Cosplays mit uns.

      Auf unsere kreativsten Cosplayer warten coole und schaurige Preise, mit denen ihr stilvoll Halloween feiern könnt!

      Der Wettbewerb beginnt am 5. Oktober 2018 um 18:00 Uhr MESZ. Einsendeschluss ist am 26. Oktober 2018 um 05:59 Uhr MESZ.

      SO KÖNNT IHR TEILNEHMEN:

      • Entwerft ein Low-Budget-Cosplay, das einen Bezug zu Rainbow Six Siege hat. Uns geht es um Kreativität, also lasst euch gerne etwas richtig Unkonventionelles einfallen!
      • Macht ein Foto von euch in eurem Cosplay.
      • Reicht eure Fotos ein, indem ihr sie mit dem Hashtag #R6CosplayContest in den sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook, Instagram) postet.

      GEWINNER DES WETTBEWERBS:

      Nach dem Einsendeschluss am Morgen des 26. Oktober wählen wir 10 Finalisten aus, von denen 3 einen Hauptpreis erhalten. Die Finalisten und Hauptpreisträger werden anhand der Kreativität, Originalität und Einhaltung der „Low-Budget“-Mentalitätausgewählt.

      Wir werden die Cosplay-Fotos auf unseren Social Media Kanälen teilen und alle Bilder in einem Beitrag am 31. Oktober teilen. Die Gewinner werden persönlich über ihr Social-Media-Konto kontaktiert und erhalten weitere Details dazu, wie sie ihren Preis bekommen.

      Seid anders, seid einzigartig, seid kreativ und – am allerwichtigsten – habt viel Spaß!

      Nähere Informationen findet ihr hier in den offiziellen Regeln zum Wettbewerb.


      Quelle : Ubisoft


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      • 8. Oktober 2018 um 14:58
      • #14


      #Update (TEST SERVER)

      Rainbow Six Siege - Nerf für Clash: Der schlimmste Frust-Operator im Spiel wird schwächer

      Für viele Rainbow-Six-Spieler war Clash ein Albtraum-Gegner. Jetzt reagiert Ubisoft und schwächt die Heldin deutlich ab.


      Mit Operation Grim Sky erschien im August der erste Operator für Rainbow Six: Siege mit einem Schild auf Verteidiger-Seite: Clash. Seitdem ist sie das heiß diskutierte Thema der Community und wird häufig als OP bezeichnet - also "overpowered" (sprich übermächtig).

      Das soll sich mit dem neuesten Patch für die Test-Server ändern, wo neue Updates zunächst mit der Community getestet werden, bevor sie auf die Live-Server aufgespielt werden. Der wohl größte Kritikpunkt an Clash war ihr blitzschneller Wechsel vom kugelsicheren Schild auf ihre Sekundärwaffe, der ihr in 1on1-Situationen oft den entscheidenden (und unfairen) Vorteil gewährte.

      Ubisoft hat dafür gleich zwei Problemlösungen parat: Zum einen braucht Clash jetzt länger, um ihren Schild einzuklappen und ihre Pistole oder SMG zu ziehen. Es soll nun ungefähr zwei volle Sekunden dauern, bis ihre Waffe feuerbereit ist.

      Zum anderen wurde ein Bug behoben, der es Clash ermöglichte, nach dem Waffenwechsel sofort auf ADS zu wechseln, also über Kimme und Korn zu zielen, bevor der Gegner überhaupt reagieren konnte. Jetzt braucht Clash also auch länger, um einen Feind ins Visier zu nehmen.


      Weniger Crowd Control

      Aber auch der Schild von Clash kassiert einen Nerf. So dauert es jetzt mit zwei Sekunden etwa doppelt so lange wie vorher, um den Energiebalken des Tasers wieder voll aufzuladen. Clash muss also mit ihrem Elektroschocker besser haushalten und hat eine längere verwundbare Phase, wenn sie zu verschwenderisch ist.

      Vom Taser betroffene Spieler erholen sich dank dem Update außerdem deutlich schneller. Statt wie bisher 1,5 Sekunden, bleibt ihr nur noch 0,5 Sekunden verlangsamt, nachdem ihr vom Elektroschock getroffen wurdet.

      Insgesamt dürfte Clash damit weniger "unnahbar" sein als bisher - und auch weniger tödlich in direkten Duell-Situationen. Angreifer können die Lücke zu Clash jetzt schneller schließen und sie in Bedrängnis bringen, ohne befürchten zu müssen, von einem blitzschnellen Waffenwechsel samt Headshot überrascht zu werden.

      Das Update behebt noch weitere Glitches und Bugs, im offiziellen R6-Reddit findet ihr die kompletten Patch Notes. Ubisoft hatte kürzlich härtere Strafen für Teamkiller in R6 Siege eingeführt: Jetzt gibt es unter Umständen bereits einen Ban ab dem ersten Verstoß.


      Quelle : R6S Reddit


      Bis zum nächsten mal und adjö

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      • 8. Oktober 2018 um 16:44
      • #15

      Lächerlich

      Clash ist so schwach ^^

      Thatcher rasiert Clash innerhalb weniger Sekunden, die Community ist einfach zu dumm um sowas zu checken.

      Thatcher EMP Granate auf Clash damit das schild aus ist und dann instant das Schild wegschlagen und nen Click geben.

      Ich hasse Ubisoft einfach.

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • brandxp1
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      • 8. Oktober 2018 um 17:50
      • #16
      Zitat von Marius1773

      Lächerlich

      Clash ist so schwach ^^

      Thatcher rasiert Clash innerhalb weniger Sekunden, die Community ist einfach zu dumm um sowas zu checken.

      Thatcher EMP Granate auf Clash damit das schild aus ist und dann instant das Schild wegschlagen und nen Click geben.

      Ich hasse Ubisoft einfach.

      Ich persönlich finde Capitao ist der beste Konter gegen Clash, Brandpfeil hinter das Schild schießen und scho hat man ein Problem weniger :)

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 10. Oktober 2018 um 18:35
      • #17


      #news


      Rainbow Six: Siege - Ubisoft verteidigt Grind wie einst EA in Battlefront 2

      "Stolz und Errungenschaft" nannten EA einst als Grund für den langen Grind in Battlefront 2. Nun nahm Ubisofts Community Manager sehr ähnliche Worte in den Mund. Die Reaktion der Community folgte prompt.


      Ein Mitarbeiter von Ubisoft wählte seine Worte etwas ungeschickt und verfasste einen Beitrag der EAs Verteidigung von Battlefront 2 stark ähnelt.

      Bei manchen PR-Aussagen greift man sich manchmal nur noch an den Kopf. So zum Beispiel wenn heutzutage ein Mitarbeiter eines Publishers oder Entwicklers noch Worte wie »Stolz« (engl: pride) oder »Errungenschaft« (engl. accomplishment) in den Mund nimmt.

      Immerhin demonstrierte EA seinerzeit sehr anschaulich, wie die Spieler darauf reagieren. Und dennoch tat ein Mitarbeiter von Ubisoft jetzt genau das im Rainbow-Six-Forum auf Reddit... und nicht nur irgendwie, sondern im ersten Satz, zusammenhängend und sehr ähnlich wie einst EA.


      »Es ist eine Errungenschaft, auf die er stolz sein sollte«

      Auf Reddit postete ein Spieler von Rainbow Six: Siege einen Beitrag mit dem Titel »Nach ungefähr einem Jahr habe ich endlich alle Operatoren mit Ansehen freigeschaltet.« Eine stolze Leistung. Mit Reddits-Voting-Funktion drückte die Community auch direkt ihre Anerkennung aus. Damit wird der Beitrag prominenter und mehr Leute können ihn sehen. Eine dieser Personen war Ubisofts Community Manager UbiNoty, der auch eine Antworthinterließ:


      "Es ist eine Errungenschaft und er/sie sollte stolz darüber sein, was er/sie erreicht haben.

      Fortschritt ist eine elementare Mechanik in allen Spielen und das Freischalten von Operatoren ist Teil von Siege's Gameplay-Rahmen. Progression, Ziele, Erfolge sind das tägliche Leben von Videospielen und sie sorgen dafür, dass es etwas gibt, auf das man hinarbeiten kann. Während es in PvP Spielen wie Siege weniger relevant ist, wäre es sehr viel weniger erfüllend, wenn wir einfach jedem Spieler alle Operatoren geben würden (und es wäre auch unfair gegenüber Season-Pass-Besitzern)."

      Vergleiche mit EAs berüchtigten »Pride and Accomplishment«-Kommentar zu Battlefront 2liesen nicht lange auf sich warten. Immerhin bietet auch Rainbow Six: Siege die Möglichkeit die neuen Operatoren nicht zu ergrinden, sondern einfach zu kaufen. Reddit-Nutzer »workingishard« beispielsweise antwortete:


      "Eine aktualisierte Version des bewährten »Stolz und Errungenschaft« Arguments! Du hast alle Hände voll zu tun um -667k Votes zu bekommen und den Rekord zu brechen. Viel Glück!"

      Gleichzeitig verlinkte er EAs berüchtigten Beitrag, der bis heute insgesamte 667.820 Downvotes der Community kassiert hat und damit der unbeliebteste Beitrag auf der gesamten Plattform ist. UbiNoty's Worte waren also nicht gerade Weise gewählt, zumal die Spieler auch in Rainbow Six: Siege einige Stunden benötigen um neue Charaktere freizuschalten.

      Wie funktioniert der Grind in Rainbow Six: Siege?

      Rainbow Six: Siege gibt es einmal als Starter-Edition, mit der ihr 6 Operatoren bekommt. Die werden zufällig aus dem Pool der 20 Operatoren gewählt, mit denen das Spiel im Jahr 2015 erschien. Jeder weitere Basis-Operator kostet 12.500 Ansehen (Renown). Einen DLC-Operator gibt es für 25.000 Ansehen. Diese Edition ist die Ausnahme. Bei allen anderen startet ihr direkt mit allen 20 Basis-Operatoren. Die DLC-Ops kosten auch hier 25.000 Ansehen.

      Ansehen wiederum bekommt ihr nach jedem Match. Ganz grob gerechnet gibt euch ein Sieg 250-300 und eine Niederlage immerhin noch 100-150. Die Werte schwanken je nach Matchdauer und wie viele Punkte ihr persönlich erreichen konntet. Wenn ihr ein sehr langes Match gewinnt und entsprechend viele Punkte einheimsen konntet, dann bekommt ihr bei einem Sieg auch mal 400 Ansehen.

      Als Alternative könnt ihr den Grind, wie sollte es auch anders sein, einfach mit der Echtgeldwährung R6-Credits abkürzen. 300 (Basis-Operatoren) bzw. 600 (DLC-Operatoren) will Ubisoft sehen. Umgerechnet sind das 5,00 Euro und 10,00 Euro.

      Mit der Standard-Edition seid ihr allerdings für die meisten Situationen ziemlich gut ausgerüstet, weswegen Rainbow Six: Siege bisher nicht in der Kritik für ein Pay2Win-System stand. Auch in unserem Test empfanden wir das System als fair. Unsere gesamte Argumentation könnt ihr in unserem Nachtest mit einem Klick auf die folgende blaue Schaltfläche lesen:

      Rainbow Six: Siege im Test - Taktik in Bestform


      Sind die DLC-Ops zu stark?

      Die Community beschwert sich bei neuen Charakteren häufiger, dass sie zu stark sind. Zuletzt war das zum Beispiel bei Clash der Fall. Davor standen unter anderem bereits Blackbeard, Ela und Lion in der Kritik. Ubisoft reagierte aber stets nach einiger Zeit mit einem Nerf.

      Auch wer nur die 20 Standard-Operatoren nutzt, kann also gewinnen. Zudem unterteilen sich die Charaktere in Angreifer und Verteidiger. Auch einem zu starken Charakter begegnet ihr maximal nur in jeder zweiten Runde.

      Wie lang ist der Grind für einen Charakter?

      Die Grind-Dauer kann sich von Spieler zu Spieler stark unterscheiden. Es kommt darauf an, wie viele Matches ihr gewinnt und wie viele der optionalen täglichen sowie wöchentlichen Herausforderungen ihr abschließt. Zwei der wöchentlichen Challenges verlangen allerdings stets von euch bestimmte DLC-Operatoren zu nutzen. Je mehr Charaktere ihr besitzt, umso einfacher kommt ihr also an Ansehen.

      Weiterhin habt ihr nach jedem Sieg die Chance eine Alpha-Pack genannte Lootbox mit kosmetischen Gegenständen zu bekommen. Duplikate wandelt Rainbow Six: Siege in die Spielwährung um. Erfolgreiche Veteranen können sich so eine Menge Ansehen anhäufen.

      Ubisoft selbst sprechen in ihrer FAQ zur Starter-Edition von 15 Stunden Grind für einen der Basis-Operatoren. Mit ein bisschen Rechnerei ergeben sich dann 30 Stunden Spielzeit um einen der DLC-Charaktere freizuschalten. Bei 22 Zusatz-Operatoren könnt ihr also mit grob 660 Stunden Spielzeitrechnen, um alle freizuschalten.

      Diskrepanz zwischen Veteranen und Neulingen

      Veteranen haben also wesentlich weniger Probleme an neue Charaktere zu kommen. Sie haben mehr Quellen um Ansehen zu bekommen und außerdem Erfahrung: Sie gewinnen durch größere Map-Kenntnisse und ähnliches häufiger. 50.000 Ansehen in 3 Monaten (in diesem Abstand veröffentlicht Ubisoft stets zwei neue Operatoren) sind für sie kein Problem.

      Neulinge hingegen beschweren sich zumindest auf Reddit häufiger über den Grind. Immerhin gibt es seit dem Release von Maverick und Clash ganze 22 DLC-Charaktere und damit mehr als Basis-Operatoren. Wer jetzt mit dem Spiel anfängt muss 550.000 Renown für alle Mitglieder der Spezialeinheit farmen. Das dürfte einen etwas länger als drei Monatebeschäftigen. Und wenn ihr dieses Ziel erreicht habt, sind höchstwahrschienlich schon die nächsten Charaktere im Spiel.

      Erst kürzlich reagierte Ubisoft mit einem Saleund senkte alle Operatoren des ersten Jahres kurzzeitig um 40%. Noch bis zum 9. März 2019bekommt ihr die Operatoren aus dem ersten Season-Pass für 15.000 Ansehen oder 360 R6-Credits.

      Ubisoft reagierte bereits

      UbiNoty hat seinen Beitrag bereits um eine Erklärung erweitert, die ihm aber nicht weniger Kritik einbringt. In seinem Nachtrag sieht er ein, dass sein Beitrag dem von EA etwas zu ähnlich ist. Weiterhin betont er, dass wohl niemand dem Poster des Threads seine erreichte Leistung absprechen kann. Auch sei Grind an sich kein Erfolg und Ubisoft arbeitet daran diesen Faktor abzuschwächen.

      Der Post hat zum aktuellen Zeitpunkt 90 Downvotes erreicht. Die Antworten kritisieren Ubisoft dennoch dafür eine Methode anzubieten, den Grind mit Geldeinsatz zu umgehen.



      Quelle : R6S Reddit | GameStar

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      • 19. Oktober 2018 um 10:42
      • #18


      #Update (Live-Server)

      Y3S3.1.2 – PATCH-HINWEISE

      [2018-10-18] Y3S3

      Wir nehmen gerade Backend-Änderungen vor, die voraussetzen, dass die in diesem Patch aufgelisteten Fehlerkorrekturen bereits integriert sind – und diese Änderungen in falscher Reihenfolge umzusetzen, würde zu Instabilität führen. Um diese Backend-Änderungen so schnell wie möglich anwenden zu können, werden wir die Fehlerkorrekturen zusammen mit den Backend-Änderungen live im Y3S3.1.2-Patch umsetzen. Das bedeutet jedoch auch, dass wir die Ausgewogenheitsänderungen aus diesem Patch weggelassen haben, weil sie noch getestet werden.

      Dieser Patch behebt eine Reihe größerer Fehlerausnutzungen – wie z. B. das Problem mit dem Springen über mobile Schilde sowie die Unsichtbarkeits- und Waschmaschinenfehler. Für PC wird der Y3S3.1.2-Patch in dieser Woche veröffentlicht. Die Umsetzung dieser Fehlerkorrekturen auf den Konsolen folgt später in diesem Monat zusammen mit den Änderungen der Ausgewogenheit – beides wird Teil von Patch Y3S3.2 sein.

      FEHLERKORREKTUREN

      ALLGEMEIN

      Behoben – Senkrecht zu einem Fenster platzierte mobile Schilde verhindern das Überspringen.

      Es ist jetzt unmöglich, mobile Schilde so vor Fenstern zu montieren, dass sie ein Überspringen oder Abseilen verhindern. Wenn der Spieler versucht, dies zu tun, wird der Schild vorwärts oder rückwärts (je nach Position des Spielers) so positioniert, dass immer genug Raum zum Überspringen oder zum Abseilen bleibt.

      Behoben – Der Operator ist unsichtbar, wenn die Spieler ins Spiel geladen werden.

      Behoben – Das Fadenkreuz von Pistolen befindet sich beim Schießen nicht im Zentrum des Bildschirms.

      Behoben – Kein Umschalten für Montagnes und Pulses Spezialfähigkeiten (jetzt mit Umschalten).

      Behoben – Kein Zugriff auf die kugelsichere Kamera durch Drücken der Taste für das Sekundärgerät im Liegen.

      Behoben – Im Liegen wechselt die Messeranimation bei einem Nahkampfangriff im Aufstehen zum Schild.

      Behoben – Die der visuelle Effekt der Betäubungsgranate kann unter bestimmten Bedingungen abgebrochen werden.

      Behoben – Der Truppanführer bleibt allein in einem Match, nachdem ein Truppmitglied das Match verlässt, wenn er es gestartet hat.

      Behoben – Latenz, kleine Ruckler und Grafikfehler nach dem Spielen mehrerer Matches und Karten in der gleichen Benutzerspiel-Sitzung.

      Behoben – Der Rundenende-Timer hört nicht auf zu ticken, wenn im letzten Moment die Entschärferplatzierung gestartet wird.

      KARTEN

      BANK

      Behoben – Valkyries Schwarzes Auge kann durch die Decke sehen, wenn es an einem bestimmten Punkt im 1. OG der Bank platziert wird.

      Behoben – An einem Punkt in EG Kassier-Büro kann Valkyries Schwarzes Auge den Korridor und das Treppenhaus sehen.

      Behoben – Von einem Punkt in EG Archiv können Wurfgeräte die 1. OG Oberlichttreppe erreichen.

      CLUBHAUS

      Behoben – Drohnen der Angreifer können unter EG Lobby und Bar durch die Decke sehen.

      KONSULAT

      Behoben – Keine Kollision zwischen Drohnen und der Terrassenkante im Westlichen Vorhof.

      HEREFORD-BASIS

      Behoben – Die Aktionsphase bei einem Spiel mit Rang dauert auf der Hereford-Basis 4 Minuten.

      Behoben – Das Ausrüsten eines Schilds reduziert die FPS in der Hereford-Basis um 10 – 20.

      Behoben – Instabile FPS-Rate in der Hereford-Basis.

      Behoben – Maestros Gerät ist verwundbar in Zusammenhang mit den kleinen Teppichen auf der Karte.

      Behoben – Spieler können sich unter einem Tisch im EG Zubereitungsbereich verstecken.

      Behoben – Der Entschärfer kann nicht aufgehoben werden, wenn er in EG Garage zwischen Wand und Munitionskiste fallen gelassen wurde.

      Behoben – Der Entschärfer kann nicht aufgehoben werden, wenn er in AUSSEN Scheunenhof zwischen die Holzbretter fallen gelassen wurde.

      Behoben – Das volumetrische Licht der Deckenleuchten in AUSSEN Scheune wird durch Thatchers EMP-Granate nicht deaktiviert.

      Behoben – Kleine Lücke in der Decke von 1. OG Badezimmer seit der Überarbeitung der Hereford-Basis.

      HAUS

      Behoben – Die Spieler können bei der Verwendung eines mobilen Schildes in 1. OG Arbeitsraum in die Wand ragen.

      CAFÉ DOSTOJEWSKI

      Behoben – Die Spieler können keine Schutzplatten aufheben, wenn die Tasche mit den Schutzplatten auf einem Kessel in 2. OG Zigarren-Lounge platziert ist.

      OREGON

      Behoben – Die Operator können in einem Kistenstapel in EG Büro stecken bleiben.

      Behoben – Auf Oregon können die Spieler in die Waschmaschine springen.

      OPERATOR

      BUCK

      Behoben – Wenn Buck Tachankas LMG-Geschütz mit der Skeleton-Flinte in der Hand montiert und stehen lässt, kann mit dem Geschütz hinterher nicht mehr interagiert werden.

      CLASH

      Behoben – Clash kann mit ihrer Sekundärwaffe sofort in die Visier-Ansicht gehen, wenn sie ihren Schild ablegt.

      Behoben – Clash kann keine Überwachungsinstrumente verwenden, solange ihr Elektro-Einsatzschild ausgefahren ist.

      ECHO

      Behoben – Anstatt bei Deaktivierung von Echos Yokai-Schwebedrohne zu verschwinden, wird die „Springen“-Taste ausgegraut.

      Behoben – Wird eine deaktivierte Yokai-Schwebedrohne aufgehoben und erneut eingesetzt, befindet sie sich beim erneuten Einsatz noch im deaktivierten Zustand.

      FINKA

      Behoben – Die Schadensverringerung von Finkas Spear .308 auf große Distanz ist zu hoch.

      MAVERICK

      Behoben – Mavericks Schweißbrenner macht bei seinem ersten Einsatz an einer Mauer kein Geräusch.

      Behoben – Schweißbrenner-Soundeffekt hält an, wenn Maverick eliminiert wird, während er ihn verwendet hat.

      MIRA

      Behoben – Der schwarze Spiegel kann von der anderen Seite einer verstärkten Wand zerstört werden.

      Behoben – Mira kann ihren Spiegel unter einem weiteren zerstörten schwarzen Spiegel platzieren.

      KLEINERE FEHLERKORREKTUREN

      Behoben – Darstellungsfehler an Lions Uniformen.

      Behoben – Hibanas Gesicht wirkt ausgewaschen, wenn sie mit der Yurei-Kopfbedeckung ausgerüstet ist.

      Behoben – Wenn beide Gerät-Tasten in einer bestimmten Reihenfolge gedrückt gehalten und losgelassen werden, wird Pulses Herzsensor weggeschaltet.

      Behoben – Die Kreidetafel-Uniform für Hibana wird in der Egoperspektive nicht richtig dargestellt.

      Behoben – Beim Lehnen erscheint Blitz‘ Arm verzögert, was zu Darstellungsfehlern mit seinem Schild führt.

      Behoben – Während der Vorbereitungsphase in Spielen mit Rang fehlt das Überwachungsinstrument-Symbol im „Spawn-Ort auswählen“-Bildschirm der Angreifer.

      TALISMANE

      Behoben – Ein zweiter „Goldener Lion-Chibi“ schwebt neben der Waffe, an der er angebracht ist.

      Behoben – Wird das SPSMG9 mit einem Landesflaggen-Talisman versehen, erscheint dieser auch an Clashs Elektro-Einsatzschild.

      Behoben – Chibi-Talismane werden im Ausrüstungsmenü nicht korrekt auf Clashs Elektro-Einsatzschild platziert.

      Behoben – Mehrere Talismane ragen durch Blitz‘ und Clashs Schilde.

      Behoben – An Clashs Schild angebrachte Talismane sind in der Dritte-Person-Perspektive nicht sichtbar.

      PICK & BAN

      Behoben – Beim Beitritt während einer Ban-Aufdeckung sehen die Spieler immer den blauen Rauch.

      Behoben – Beim Beitritt mit einem zuvor ausgewählten Operator werden die blockierten Operator der Teammitglieder nicht aktualisiert.

      Behoben – Während des Bereitschaftsbildschirms sind die Größen der Operator-Karten nicht einheitlich.

      Behoben – Die „Stockwerk wechseln“-Schaltfläche fehlt in der taktischen Karte.

      Behoben – Der Markierung für den aktuell gewählten Operator verschwindet nach Ändern des Anzeigemodus.


      Quelle : Ubisoft


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      • 24. Oktober 2018 um 00:14
      • #19


      #NeWs

      Y3S3 – ANMERKUNGEN DER SPIELDESIGNER ZUR MITTE DER SAISON

      Vor 15 Minuten wurde etwas frisch veröffentlicht was ich euch nicht vorenthalten kann (23.10.2018 12:00)

      [2018-10-23]Y3S3

      Die Reihe „Anmerkungen der Spieldesigner“ wird euch zur Mitte der jeweiligen Saison hin Einblicke in die Überlegungen unseres Balancing-Teams bieten, das an der Ausgewogenheit der Operator arbeitet. Die Beiträge werden veröffentlicht, nachdem wir die Daten und das Feedback für die neuen Operator und Änderungen aus der aktuellen Saison geprüft haben. Am 23. Oktober ab 20:00 Uhr MESZ veranstalten wir dazu eine Fragerunde (AMA) in unserem Subreddit. Nachdem ihr diese Änderungen gelesen habt, könnt ihr uns hier gerne eure Fragen stellen!

      Wir nutzen die Daten und das Feedback der Spieler, um Entscheidungen über Anpassungen des Spiels zu treffen. Aus diesem Grund möchten wir einige der Daten mit euch teilen, die unser Team in Bezug auf diverse Operator geprüft hat. Die folgenden Angaben geben die Leistung (Sieg-Delta) und Beliebtheit (Auswahlquote) der Operator in Bezug auf Angriff und Verteidigung wieder. Das Sieg-Delta ist die durchschnittliche Gewinnquote bei Auswahl eines Operators minus die durchschnittliche Gewinnquote, wenn er nicht ausgewählt wird.

      ANGREIFER

      [2018-10-23]Y3S3.2DesignerNotes1

      VERTEIDIGER

      [2018-10-23]Y3S3.2DesignerNotes2


      BEVORSTEHENDE ÄNDERUNGEN

      CLASH

      • Reduzierte Wechselgeschwindigkeit zwischen Elektro-Einsatzschild und Sekundärwaffe.
      • Die Verzögerung vor dem Wiederaufladen des Schocks nach dem Ende des Gebrauchs wurde von eine auf zwei Sekunden erhöht.
      • Angreifer erhalten nach einem Elektroschock ihre vollständige Mobilität nach 0,5 Sekunden anstatt nach 1,5 Sekunden zurück.

      Wir sind uns bewusst, dass sich Clash derzeit in Bezug auf das Sieg-Delta nicht besonders gut schlägt, und diese Änderungen könnten manche Spieler zu der Annahme führen, dass wir einen bereits zu schwachen Operator noch mehr einschränken. Wir haben diese Änderungen vorgenommen, um Clash wieder auf die Funktion zu konzentrieren, die sie ursprünglich übernehmen sollte, und erwarten keinen größeren Einfluss auf den allgemeinen Gebrauch in Matches mit Rang oder auf ihre Stärke.

      Die Änderung der Geschwindigkeit beim Wechseln ist eher eine Fehlerkorrektur als eine Änderung am Balancing. Aus einer Designperspektive hatten wir für sie nie eine derart hohe Wechselgeschwindigkeit vorgesehen. Wenn ein Spieler sofort in die Visier-Ansicht geht, überspringt er die „Ausrüsten“-Animation für die Sekundärwaffe und reduziert dadurch die Ausrüstungszeit beträchtlich. Außerdem haben wir die Zeit erhöht, die es benötigt, den Elektro-Einsatzschild auf ihren Rücken zu schnallen, was zusätzlich die Dauer für den Wechsel zu einer Waffe steigert. Die ursprüngliche Idee war, dass sie außerhalb eines Feuergefechts oder hinter Deckung zu einer Sekundärwaffe wechseln können sollte, ohne jedoch so gefährlich zu sein, wie sie es derzeit ist.

      Das Problem mit der aktuellen Verzögerung beim Wiederaufladen des Schocks und der reduzierten Zeit, die Angreifer benötigen, um wieder vollständig mobil zu werden, liegt darin, dass Spieler ihre Gegner mit mehreren Elektroschocks kurz nacheinander für zu lange Zeit verlangsamen können. Durch die schneller zurückerlangte Mobilität können Angreifer nun schneller um eine Ecke entkommen, ohne dass Clash sie verfolgen und fortlaufend mit Stromstößen verlangsamen kann. Diese Änderungen sollen die Frustration verringern und Angreifer in die Lage versetzen, Begegnungen mit Clash besser bewältigen zu können.

      Letztendlich glauben wir, dass wir Clash auf diese Weise wieder abhängiger von ihren Teamkameraden machen können und sie kein Operator bleibt, der im Alleingang bestehen kann. Sie sollte nie dazu in der Lage sein, die Hälfte der Karte vollkommen alleine verteidigen zu können, und benötigt jetzt hierfür die Unterstützung ihrer Teamkameraden.

      MAESTRO

      • Der Rückstoß des ALDA 5.56 wurde an andere LMGs angepasst.

      Beim ALDA hatten wir einen individuellen Ansatz für den Rückstoß beim Abfeuern eines LMG aus der Hüfte gewählt. Je längere Salven das LMG abfeuerte, ohne über das Visier zu zielen, desto mehr wurde der Rückstoß reduziert. Das führte zu einiger Verwirrung und hat sich nicht so ausgewirkt, wie wir es uns erhofft hatten. Deshalb haben wir diese Art des Rückstoßes wieder entfernt und den Rückstoß beim Abfeuern des ALDA aus der Hüfte an das Verhalten unserer anderen Waffen angepasst.

      SMG-11

      • Reduzierter Rückstoß für verbessertes Handling.

      Im Anschluss an die Korrektur der Fehlausrichtung bei Waffenvisieren im Zuge von Operation Grim Sky fiel uns auf, dass dies eine enorme Auswirkung auf Smoke und Mira hatte. Deshalb verändern wir den Rückstoßwert für das SMG-11, um Smoke beim Einsatz dieser Waffe bessere Chancen zu verleihen.

      VECTOR

      • Reduzierter Rückstoß für verbessertes Handling.

      Im Anschluss an die Korrektur der Fehlausrichtung bei Waffenvisieren im Zuge von Operation Grim Sky fiel uns auf, dass dies eine enorme Auswirkung auf Smoke und Mira hatte. Deshalb verändern wir den Rückstoßwert für die Vector, um die Feuerkraft zu verbessern, mit der Mira aufwarten kann.

      AKTUELLER STATUS

      LION

      Lion ist in unseren Augen bei Spielen auf hohem Niveau immer noch ein Problem. Einer unserer Entwickler testet gegenwärtig unterschiedliche, mögliche kurzfristige Lösungen. Eine mögliche Anpassung wäre, sein Gerät nicht mehr zum Sammeln von Informationen einsetzen zu können. Die andere wäre, den Ping an den von Jackal anzupassen. Wir befinden uns noch sehr früh in der Test- und Produktionsphase und wir können euch weitere Details mitteilen, sobald diese Änderungen ein paar Feedback-Sitzungen hinter sich haben.

      GLAZ

      Ebenso wie bei Lion sind wir mit Glaz in seinem derzeitigen Zustand nicht wirklich zufrieden. Wir möchten seine Rolle als einer der Operator, der – unterstützt von seinen eigenen Rauchgranaten – am besten dafür geeignet ist, Bereiche einzunehmen, verändern. Wir wollen uns der ursprünglichen Idee eines Scharfschützen annähern, der eine Sichtlinie mit einem hocheffizienten Gewehr verteidigt. Auch diese Änderung befindet sich noch in einer frühen Phase, erweist sich aber schon als etwas erfolgsversprechender. Ähnlich wie bei den Änderungen an Lion werden wir intern zusätzliche Spieltests durchführen (mit Profispielern) und beabsichtigen, in einem zukünftigen Beitrag (kurz vor Veröffentlichung) in Testserver-Hinweisen oder Anmerkungen der Spieldesigner weitere Details mitzuteilen.

      Um sicherzugehen, dass eure Fragen zu diesen Änderungen beantwortet werden, veranstaltet unser Balancing-Team am 23. Oktober ab 20:00 Uhr MESZ eine Fragerunde (AMA) in unserem Subreddit. Dort könnt ihr ihnen gerne eure Fragen stellen! Wir freuen uns, euch dort zu treffen.

      BALANCING TEAM AMA @ 20:00 UHR DEUTSCHER ZEIT (10/23/2018)


      Quelle : Ubisoft


      Bis zum nächsten mal und adjö

      Mit freundlichen Grüßen

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      [Erklärung|Leitfaden] Code Optimierung

      [Tutorial] life_fnc_MP zu remoteExec

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      [GER] Underground-Community|Lakeside Modded RPG|150 K


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      • 24. Oktober 2018 um 08:06
      • #20
      Zitat von brandxp1

      MAESTRO

      Der Rückstoß des ALDA 5.56 wurde an andere LMGs angepasst.

      Beim ALDA hatten wir einen individuellen Ansatz für den Rückstoß beim Abfeuern eines LMG aus der Hüfte gewählt. Je längere Salven das LMG abfeuerte, ohne über das Visier zu zielen, desto mehr wurde der Rückstoß reduziert. Das führte zu einiger Verwirrung und hat sich nicht so ausgewirkt, wie wir es uns erhofft hatten. Deshalb haben wir diese Art des Rückstoßes wieder entfernt und den Rückstoß beim Abfeuern des ALDA aus der Hüfte an das Verhalten unserer anderen Waffen angepasst.

      Nooooooooiiinnnnnnnnnnnnn xD

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