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    Standard Straßen setzen

      • Mapping & Modding
    • FreegamerHD
    • 2. September 2018 um 12:27
    • Erledigt
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      • 2. September 2018 um 12:27
      • #1

      Hallo,

      früher konnte man doch Straßen etc. über den Editor spawnen. Mittlerweile funktioniert das ganze leider nichtmehr. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Standard Straßen zu setzen?

      MFG

    • SilentF0x
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      • 2. September 2018 um 12:29
      • #2

      Du könntest eine Mod erstellen, wo durch die Straße dann als Objekte gemacht werden.

      Tutorial: Bäume ohne Mods pflanzen

      Das könnte zu dem auch noch helfen.

      ✌

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      • 2. September 2018 um 12:31
      • #3

      Danke

    • FreegamerHD
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      • 2. September 2018 um 12:32
      • #4

      Bekomme ich evtl. sogar die Straßen vom Project Drive via Arma Tools?

    • SilentF0x
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      • 2. September 2018 um 12:33
      • #5

      Du brauchst eigentlich nur den Pfad der P3Ds um die Straßen dann in deiner Mod als Objekt zu machen.


      Beispiel:

      a3\roads_f\roads\city_w10_l10.p3d

      ✌

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      Einmal editiert, zuletzt von SilentF0x (2. September 2018 um 12:39)

    • FreegamerHD
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      • 2. September 2018 um 12:33
      • #6

      Die Frage ist halt wie ich da ran komme ohne die zu spawnen

    • FreegamerHD
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      • 2. September 2018 um 12:35
      • #7

      Ok danke... Ich probiere es mal wenn ich aus dem Urlaub wieder zuhause bin

    • SilentF0x
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      • 2. September 2018 um 12:36
      • #8

      Du machst jetzt quasi nur ne PBO mit ner Config und folgendes kommt dann da rein.


      Code
      #define _ARMA_
      class CfgPatches
      {
              class Straßen_Pack
              {
                      units[] = {};
                      weapons[] = {};
                      requiredVersion = 0.1;
                      requiredAddons[] = {};
              };
      };
      class CfgVehicles
      {        
              class All{};
              class Static: All{};
              class Building: Static{};
          
              class Straße1: Building
              {
                  model="a3\roads_f\roads\city_w10_l10.p3d";
                  scope = 2;
                  displayName = "Straße1";
                  author = "FreegamerHD";
              };
              class Straße2: Building
              {
                  model="a3\roads_f\roads\city_w10_l20.p3d";
                  scope = 2;
                  displayName = "Straße1";
                  author = "FreegamerHD";
              };
      };
      Alles anzeigen

      Wenn du dann eine neue, andere Straße brauchst, dann brauchst du nur noch eine neue Class anzufangen.

      ✌

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      • 2. September 2018 um 12:37
      • #9

      Achso, jetzt klingelt es... Danke

    • SilentF0x
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      • 2. September 2018 um 12:38
      • #10
      Zitat von FreegamerHD

      Achso, jetzt klingelt es... Danke

      Kein Problem.

      Wenn es dazu noch Probleme gibt, schreib einfach.

      ✌

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      • 2. September 2018 um 12:39
      • #11

      Jo mach ich

    • riesensika
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      • 3. September 2018 um 22:04
      • #12

      xcam hat doch schon alle straßen mit drin

    • FreegamerHD
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      • 3. September 2018 um 22:41
      • #13

      Echt? Muss ich mal schauen

    • riesensika
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      • 3. September 2018 um 22:43
      • #14

      ist aber ein mod kans du dir auch hier über downloads downloaden bei neativ

    • FreegamerHD
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      • 3. September 2018 um 22:43
      • #15

      Danke

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