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    Probleme mit dem HUD

    • Lucky1302
    • 31. August 2018 um 21:36
    • Erledigt
    • Lucky1302
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      • 31. August 2018 um 21:36
      • #1

      Folgendes ich habe dass Spawnintro Script von NOX auf dem Server und habe seit dem immer das Problem dass mein HUD erst nach dem ersten Update wie viel Essen oder Trinken jemand hat angezeigt wird kann mir jemand vielleicht helfen ich habe bei dem Spawnintro nur die funktion eingefügt dass man dass Skipen kann.

      Hoffe jemand kann mir helfen

      LG.

      Lucky1302

      sh6zg85z.png

    • Gonzka
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      • 31. August 2018 um 23:09
      • #2

      Versuch mal diese Zeile am Ende des Intro Scripts einzutragen:

      Code
      [] call life_fnc_hudUpdate;

      Damit kannst du den Essen/Trinken Status manuell aktualisieren.

      ๑۩ GONZKA ۩๑

      → Die Helmut Müller Story

      → Intruders Spielmodus

    • Lucky1302
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      • 1. September 2018 um 19:26
      • #3

      Ne geht ihrgendwie nicht warum auch immer hoffe jemand kann weiterhelfen

      sh6zg85z.png

    • Kuchenplatte
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      • 1. September 2018 um 23:24
      • #4
      Zitat von Lucky1302

      Ne geht ihrgendwie nicht warum auch immer hoffe jemand kann weiterhelfen

      zeig doch mal die Datei

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

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    • Lucky1302
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      • 2. September 2018 um 10:15
      • #5
      Code
      private "_camDistance";
      _camDistance = 200;
      waitUntil {alive player};
      ragecore_abort = compileFinal "
          if(isNil 'ragecore_camera') exitWith {};
          if(isNull ragecore_camera) exitWith {};
          ragecore_camera cameraEffect ['terminate','back'];
          (findDisplay 46) displayRemoveEventHandler ['KeyDown',ragecore_handler];
          ragecore_handler = nil;
          deleteVehicle ragecore_introobj;
          ragecore_introobj = nil;
      ";
      ragecore_handler = (findDisplay 46) displayAddEventHandler ["KeyDown",{
          if((_this select 1) isEqualTo 57) then {
              0 call ragecore_abort;
          };
      }];
      [] spawn {
          _hndl = ppEffectCreate ["colorCorrections", 1501];
          _hndl ppEffectEnable true;
          _hndl ppEffectAdjust 
          _hndl ppEffectCommit 0;
          sleep 7;
          _hndl ppEffectEnable true;
          _hndl ppEffectAdjust 
          _hndl ppEffectCommit 10;
          waitUntil {ppEffectCommitted _hndl};
          ppEffectDestroy _hndl;
      };
      showCinemaBorder false;
      camUseNVG false;
      
      for "_x" from 0 to 20 do {
       _x cutRsc ["RageCoreintro","PLAIN"];
      };
      
      ragecore_camera = "camera" camCreate [(position player select 0)+5, position player select 1,(position player select 2)+_camDistance];
      ragecore_introobj = "Land_helipadEmpty_F" createVehicle (getPos player);
      //ragecore_introobj attachTo [ragecore_camera,[0,0,0]];
      ragecore_introobj say2D "welcome";
      ragecore_camera cameraEffect ["internal","back"];
      ragecore_camera camSetTarget vehicle player;
      ragecore_camera camSetFOV 1.000;
      ragecore_camera camCommit 2;
      waitUntil {camCommitted ragecore_camera};
      
      ragecore_camera camSetFOV 4.000;
      ragecore_camera camSetTarget vehicle player;
      ragecore_camera camSetRelPos [0,-10,20];
      ragecore_camera camCommit 5;
      waitUntil {camCommitted ragecore_camera};
      
      ragecore_camera camSetFOV 2.000;
      
      ragecore_camera camSetTarget vehicle player;
      ragecore_camera camSetRelPos [0,-1.5,2];
      ragecore_camera camCommit 1;
      waitUntil {camCommitted ragecore_camera};
      
      ragecore_camera camSetTarget vehicle player;
      ragecore_camera camSetRelPos [0,-1,1.85];
      ragecore_camera camCommit 2;
      waitUntil {camCommitted ragecore_camera};
      
      ragecore_camera camSetTarget vehicle player;
      ragecore_camera camSetRelPos [0,-0.05,1.85];
      ragecore_camera camCommit 0.15;
      waitUntil {camCommitted ragecore_camera};
      
      0 call ragecore_abort;
      camDestroy ragecore_camera;
      life_introdone = true;
      
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      Alles anzeigen

      sh6zg85z.png

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      • 2. September 2018 um 11:35
      • #6

      versuch mal in Zeile 8 [] call life_fnc_hudUpdate; einzufügen.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

      ArmA Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/

    • Lucky1302
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      • 2. September 2018 um 12:03
      • #7

      ok danke

      sh6zg85z.png

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