Hallo,
wie kann ich meinen Shop per ACE Modul öffnen?
MFG
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
wie kann ich meinen Shop per ACE Modul öffnen?
MFG
was genau meinst du ?
Das wenn ich ACE öffne darüber den Händler benutzen kann. Sprich öffnen kann
br1zey ACE Interactions statt addActions...
Dokumentation: https://ace3mod.com/wiki/framework…-framework.html
ich glaube kaum, hier wird dir jemand dazu alles fertig schreiben, da ist schon ein bisschen Code dahinter wenn man es richtig machen will.
Nochmal zur Klarstellung: Wir sind ein Hilfe-Forum, kein "Wir machen deine Arbeit"-Forum. Hast du ein Problem, wird dir höchstwahrscheinlich geholfen. Willst du alles servierfertig vor die Nase gepackt machst du dich eher lächerlich, so leid es mir tut dir das so zu sagen. Fang mit den Basics an und arbeite dich stückweise in die Materie ein - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und nur weil du gern wie ein Gourmet istt, heißt es nicht dass du auch wie ein Gourmet kochst - wenn du verstehst
Ja ich verstehe. Nur leider blicke ich beim ACE Modul nicht wirklich so durch
Ich arbeite einfach dran... Aber erst wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin.
Also in dem Wiki Eintrag den Blackfisch gepostet hat steht alles drin was man Braucht aber ich kann es nur immer wieder sagen
Wer mit ACE Arbeiten möchte sollte ein Gewisses Verständnis für Arma Scripting mitbringen Spricht Scripts Lesen und verstehen so wie selber schreiben können und nur mal so als kleiner tipp ich hatte auch mal 0 Plan habe mich durchs Wiki Gelesen und in Arma Rumprobiert und so eine Menge Gelernt
Ja, man muss nur wollen... Wenn man nur rumsitzt und nichts tut wird es nie etwas