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    keine addaction

    • zyco
    • 23. August 2018 um 10:42
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      • 23. August 2018 um 10:42
      • #1

      ich habe ein Problem und zwar baue ich gerade ein atm. Problem ist das ich keine addaction das heißt das er zwar ein init feld hat aber er keine addaction also ich kann es nicht sehen also auch nicht auslösen ich kann also keine scripts einbauen. kann mir jemand sagen woran das liegt ich habe es auch schon mit einer memory versucht.


      class cfgPatches

      {

      class shop

      {

      units[] = {"beyond_shop"};

      weapons[] = {};

      requiredVersion = 0.1;

      requiredAddons[] = {};

      getInAction = true;

      };

      };

      class CfgVehicles

      {

      class House_F;

      class House : House_F

      {

      scope = 2;

      model = "\beyond_shop\shop_Modell.p3d";

      displayName = "shop";

      vehicleClass = "beyond_items";

      };

      };


      ne log:

      "</texheaders>"

      rapify x64UnicodeVersion 1.76, Dll 6.44 "config.cpp"

      rebuilding beyond_shop\config.cpp.cfgPatches.units[]=...File beyond_shop\config.cpp: config.cpp has externs but no RequiredAddons

      rerun with -noisy option to see decode

      2 Mal editiert, zuletzt von zyco (23. August 2018 um 11:27)

    • moeck
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      • 23. August 2018 um 10:46
      • #2

      Moin,

      wie wäre es mal mit Logfiles? Des Weiteren wäre hilfreich, wenn du mal die Init mit postest.

      Gruß,

      moeck

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • zyco
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      • 23. August 2018 um 11:07
      • #3

      hier haste


      class cfgPatches

      {

      class shop

      {

      units[] = {"beyond_shop"};

      weapons[] = {};

      requiredVersion = 0.1;

      requiredAddons[] = {};

      getInAction = true;

      };

      };

      class CfgVehicles

      {

      class House_F;

      class House : House_F

      {

      scope = 2;

      model = "\beyond_shop\shop_Modell.p3d";

      displayName = "shop";

      vehicleClass = "beyond_items";

      };

      };

      Einmal editiert, zuletzt von zyco (23. August 2018 um 11:27)

    • zyco
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      • 23. August 2018 um 11:16
      • #4

      er schmeißt ja nicht mal nee log, das ist es ja

    • Pennywise
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      • 23. August 2018 um 11:52
      • #5

      Kannst du den platzieren? Falls ja dann füg im Editor in der Objekt-Init Mal die Init der Standard Altis Life Bankautomaten ein, dann funktioniert dein ATM per AddAction in Altis Life

      logorruncwg.png

    • taker9999
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      • 23. August 2018 um 13:25
      • #6

      Das Problem liegt nicht am Script oder ähnlichem. Wir beide haben diesen Fehler durch etliche Tests ausgeschlossen!

      Das Problem liegt wohl am Model oder der config des mods. Wie er bereits sagte hat er eine eigenen Bank Automaten gemoddet und er erscheint ingame und es gibt keine Fehler. Das einzige was man da nicht hat ist eine Möglichkeit der addaction.

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

    • blackfisch
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      • 23. August 2018 um 13:43
      • #7

      Ehm... Ich sehs grade... Die class name von dem ding ist house. Da wird das Problem. Liegen.

      #MakeArmaNotWar

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      • 23. August 2018 um 13:43
      • #8

      Und configs in Zukunft bitte in nen Code tag packem

      #MakeArmaNotWar

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      • 23. August 2018 um 14:28
      • #9

      wir haben es herausgefunden passt

    • Pennywise
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      • 23. August 2018 um 14:31
      • #10

      Und die Lösung war?

      logorruncwg.png

    • zyco
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      • 23. August 2018 um 14:36
      • #11

      view Geometrie, bin erst neu im modden. wusste nicht das ich die mit einbauen muss, du musst arma ja sagen wo er drauf schauen muss um Scripte ausführen zu können.

      danke an alle die so taten kräftig geholfen haben.

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