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    Sirenen funktionieren nicht

    • Pennywise
    • 22. August 2018 um 16:27
    • Erledigt
    • Pennywise
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      • 22. August 2018 um 16:27
      • #1

      Moin Leute,

      ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinen neu beskinnten Fahrzeugen eine deutsche Sirene einfügen. Die Auswahl zum ein- und ausschalten funktioniert zwar, jedoch wird der Ton nicht abgespielt, nun bin ich echt überfragt, habt ihr eventuell eine Lösung?

      CfgSounds

      class CfgSounds {

      sounds[] = {"stadt","land","Martin","Kompressor"};

      class stadt {

      name = "stadt";

      sound[] = {"TriftNix_Medic_Car\Sirenen\StadtSignal.ogg", 5, 1.0, 250};

      titles[] = {};

      };

      class land {

      name = "land";

      sound[] = {"TriftNix_Medic_Car\Sirenen\LandSignal.ogg", 5, 1.0, 250};

      titles[] = {};

      };

      class Martin {

      name = "Martin";

      sound[] = {"TriftNix_Medic_Car\Sirenen\Martinshorn.ogg", 5, 1.0, 250};

      titles[] = {};

      };

      class Kompressor {

      name = "Kompressor";

      sound[] = {"TriftNix_Medic_Car\Sirenen\KompressorSignal.ogg", 5, 1.0, 250};

      titles[] = {};

      };

      };

      Useractions

      class UserActions

      {

      ///Stadthorn

      class Stadt_on {

      displayName = "<t color='#ff0000'>Stadthorn AN</t>";

      position = "drivewheel";

      radius = 2;

      condition = "!(this getvariable [""stadt"", false])";

      statement = "this setvariable [""stadt"", true]";

      onlyForplayer = 0;

      };

      class Stadt_off {

      displayName = "<t color='#ff0000'>Stadthorn AUS</t>";

      position = "drivewheel";

      radius = 2;

      condition = "(this getvariable [""stadt"", false])";

      statement = "this setvariable [""stadt"", false]";

      onlyForplayer = 0;

      };

      ///Landhorn

      class Land_on {

      displayName = "<t color='#ff0000'>Landhorn AN</t>";

      position = "drivewheel";

      radius = 2;

      condition = "!(this getvariable [""land"", false])";

      statement = "this setvariable [""land"", true]";

      onlyForplayer = 0;

      };

      class Land_off {

      displayName = "<t color='#ff0000'>Landhorn AUS</t>";

      position = "drivewheel";

      radius = 2;

      condition = "(this getvariable [""land"", false])";

      statement = "this setvariable [""land"", false]";

      onlyForplayer = 0;

      };

      ///Kompressorhorn

      class Kompressor_on {

      displayName = "<t color='#ff0000'>Kompressorhorn AN</t>";

      position = "drivewheel";

      radius = 2;

      condition = "!(this getvariable [""Kompressor"", false])";

      statement = "this setvariable [""Kompressor"", true]";

      onlyForplayer = 0;

      };

      class Kompressor_off {

      displayName = "<t color='#ff0000'>Kompressorhorn AUS</t>";

      position = "drivewheel";

      radius = 2;

      condition = "(this getvariable [""Kompressor"", false])";

      statement = "this setvariable [""Kompressor"", false]";

      onlyForplayer = 0;

      };

      ///Martinhorn

      class Martin_on {

      displayName = "<t color='#ff0000'>Martinhorn AN</t>";

      position = "drivewheel";

      radius = 2;

      condition = "!(this getvariable [""Martin"", false])";

      statement = "this setvariable [""Martin"", true]";

      onlyForplayer = 0;

      };

      class Martin_off {

      displayName = "<t color='#ff0000'>Martinhorn AUS</t>";

      position = "drivewheel";

      radius = 2;

      condition = "(this getvariable [""Martin"", false])";

      statement = "this setvariable [""Martin"", false]";

      onlyForplayer = 0;

      };

      };

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      • 22. August 2018 um 16:34
      • #2

      Wenn du das in ner mod haben willst solltest du auch dort in der cfgsounds die Pfade nur relativ zur config.cpp angeben, heißt schmeiß dort mal den pbo namen davor raus

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      • 22. August 2018 um 16:42
      • #3

      Außerdem sollte man auch mal im BI Wiki Lesen ^^

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      • 22. August 2018 um 16:47
      • #4
      Zitat von br1zey

      Außerdem sollte man auch mal im BI Wiki Lesen ^^

      !!!Stopp!!!

      Das mit dem @ gilt nur für die description.ext

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      • 22. August 2018 um 16:47
      • #5

      Nope in allen Configs ^^

      oder halt auserhalbt geht auch der Direkte Pfad ^^

      Also JA hast recht und Nein xD

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    • Pennywise
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      • 22. August 2018 um 16:51
      • #6

      Schonmal vielen Dank, ich teste das dann gleich mal

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      • 22. August 2018 um 16:58
      • #7
      Zitat von br1zey

      Nope in allen Configs ^^

      oder halt auserhalbt geht auch der Direkte Pfad ^^

      Also JA hast recht und Nein xD

      Ich meine da stand mal irgendwo im Wiki was das gilt nur für die description.ext.... Whatever, müsste ich auch nachschauen :D

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