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    Bandagen für Mediziner , mitdenem man andere Heilt

    • Zuruhapser010
    • 22. August 2018 um 14:51
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      • 22. August 2018 um 14:51
      • #1

      Und zwar muss ich in der useItem.sqf und Vitem.hpp "Bandagen" einfügen , aber welche Variable brauche ich , das der Charakter den anderen Heilt?

    • blackfisch
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      • 22. August 2018 um 14:55
      • #2

      https://community.bistudio.com/wiki/setDamage

      Am besten demnächst mal in Dateien suchen die schon irgendwas mit schaden machen, da findet sich sowas von selbst. Bisschen englisch Kenntnisse und google lösen dann den rest ;)

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      • 22. August 2018 um 16:55
      • #3
      Code
      case (_item isEqualTo "schmerzmittel"): {
              if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
                  sleep 6;
                  player setDamage (damage player -0.25);
              };
          };

      Funktioniert bei einen Selbst, wie funktioniert das , wenn man andere damit heilen will?

    • blackfisch
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      • 22. August 2018 um 16:59
      • #4

      Wie willst du das auswählen? Wer vor dir steht?

      Dann z. B. Sowas wie

      Code
      if (!isNull cursorObject && {isPlayer cursorObject}) then {cursorObject setDamage 0} else {player setDamage 0}

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    • Zuruhapser010
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      • 22. August 2018 um 17:04
      • #5
      Zitat von blackfisch

      Wie willst du das auswählen? Wer vor dir steht?

      Dann z. B. Sowas wie

      Code
      if (!isNull cursorObject && {isPlayer cursorObject}) then {cursorObject setDamage 0} else {player setDamage 0}

      Ich möche das der Medic , die Person vor sich mit einer Animation verbindet (Selbstheilen können sich die medics über schmerzmittel)

    • blackfisch
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      • 22. August 2018 um 17:05
      • #6

      Wie gesagt... Dann sprichst du halt nicht den Spieler an sondern den vor dir... Und ne Animation kannst du ja mit ausführen lassen

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      • 22. August 2018 um 17:06
      • #7

      Wenn ich wüste wie :o

      Irgendwie crashed dann immer arma , bzw es ist nicht nutzbar

    • blackfisch
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      • 22. August 2018 um 17:10
      • #8

      Davon kann arma nicht crashen, da ist wenn dann irgendwo anders was richtig kaputt...

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      • 22. August 2018 um 17:13
      • #9

      player playMoveNow "ANIMATION EINTRAGEN";

      Damit kannste ne Animation abspielen lassen, ohne Probleme

      Animationen findest du im A3 Editor

    • Zuruhapser010
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      • 22. August 2018 um 17:17
      • #10
      Code
      case (_item isEqualTo "bandage"): {
              if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
              player playMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medicUp5";
                  if (!isNull cursorObject && {isPlayer cursorObject}) then {cursorObject setDamage -0.5} else {player setDamage -0.5}
              };
          };

      so ungefähr?

    • nicohack
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      • 22. August 2018 um 17:19
      • #11

      mh sollte klappe. Lass aber mal den blackfisch drüberschauen

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      • 22. August 2018 um 17:28
      • #12

      Naja nicht ganz am anfang hattest du ja zumindest für den schaden den richtigen wert :P

      aber setDamage -0.5 wird gehen aber dan den schaden immer auf 0 Setzen

      Code
      case (_item isEqualTo "bandage"): {
       if(([false,_item,1] call life_fnc_handleInv)) then {
       player playMove "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medicUp5";
       if (!isNull cursorObject && {isPlayer cursorObject}) then {cursorObject setDamage (damage cursorObject -0.5)} else {player setDamage (damage player -0.5)}
       };
       };

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