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    e76_buildings irgendwie fehlerhaft

      • Mapping & Modding
    • Blyatkovicz
    • 22. August 2018 um 14:03
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      • 22. August 2018 um 14:03
      • #1

      joa moin,

      ich bin seit längerem nun am lakeside mappen und um die karte mal langsam zum Abschluss zu bringen gibt es bei mir noch ein paar Fehler auszumerzen. Dabei fällt mir auf das irgendwas mit den e76_buldings nicht stimmt. Ich hatte mir dazu die Sourcefiles von AmaZiinG aus dem Workshop geholt, aber auch diverse andere e76_buildings/objects, die ich mal probierweise von anderen Servern versucht hatte, haben zu einer Problemlösung beigetragen. Im Object Builder funktioniert es und jedes Proxy oder Textur ist dort wo sie sein sollte. Nur im Terrainbuilder und dann auch später beim packen ingame sieht das Gebäude dann so aus wie wie im Terrain Builder. Wo liegt nun das Problem und wer hat eine Lösung dazu!? Schon mal ein Danke im vorraus.


    • AmaZiinG
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      • 23. August 2018 um 23:37
      • #2

      Ist das Gebäude den auch gepackt worden ?

      Wenn ja mit welchen Programm

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • Blyatkovicz
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      • 24. August 2018 um 00:12
      • #3

      Ich habe es mit pboProject gepackt, aber auch mal aus fun mit dem addon builder probiert. Aber so richtig funktionieren möchte das nicht =(

    • Blyatkovicz
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      • 30. August 2018 um 16:59
      • #4

      Kann geschlossen werden. ca war da irgendwie fehlerhaft.

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