
Knopf als Admin benutzen
-
Joshua RaiN -
18. August 2018 um 19:54 -
Erledigt
-
-
Was möchtest du?
Das solltest du schon genauer beschreiben....
Abgesehen davon rate ich dir dazu dein Script in die Functions.hpp einzutragen dann ersparst du dir das ExecVM gedönz.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Ich will das man den Knopf in Z Inv nur mit Admin Level 3 ausführen kann
-
Gut dann trägst du den Button in dem Dialog ein.
Also so wie du es schon gemacht hast.
Du musst dann nur allerdings noch anstatt IDC = -1; einen Wert eintragen. Guck dir den letzten wert des Dialogs an und nimm einen drüber.
Also mal klartext.... Du hast jetzt
Codeclass ButtonSyncData: Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Admin"; onButtonClick = "[] execVM ""team\admin.sqf"";"; x = 0.1; y = 0.805; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); };
und du solltest wenn jetzt der Button darüber oder was auch immer drüber steht die IDC = 2587 hat dann nimmst du 2588
Codeclass ButtonSyncData: Life_RscButtonMenu { idc = 2588; text = "Admin"; onButtonClick = "[] execVM ""team\admin.sqf"";"; x = 0.1; y = 0.805; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); };
Zudem rate ich immernoch das Script in die Functions einzutragen...
Aber zurück zum Thema...
Du musst dann als letztes den Button mit der IDC in die fn_p_openMenu.sqf eintragen.
Heißt wenn jetzt das deine fn_p_openMenu.sqf ist (ist die aus der 5.0 standart)
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens the players virtual inventory menu */ if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead. createDialog "playerSettings"; disableSerialization; switch (playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; }; case civilian: { ctrlShow[2012,false]; }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[2011,false]; }; }; if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then { ctrlShow[2021,false]; }; [] call life_fnc_p_updateMenu;
Dann musst du nurnoch deinen Button für das gewünschte Admin level eintragen.
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens the players virtual inventory menu */ if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead. createDialog "playerSettings"; disableSerialization; switch (playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; }; case civilian: { ctrlShow[2012,false]; }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[2011,false]; }; }; if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then { ctrlShow[2021,false]; }; if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 3) then { ctrlShow[2588,false]; }; [] call life_fnc_p_updateMenu;
So das wars eigentlich schon wenn du noch fragen hast kannst du gerne schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
-
Danke
-
Hat denn alles nach Anleitung geklappt?
-