1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Community & Allgemeines
    4. Vorstellungen & Projekte
    5. Archiv

Servervorstellung von den Server Endless Gaming Altis Life

• GAMING
    • 16. August 2018 um 19:49
    • GAMING
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 16. August 2018 um 19:49

Liebe zukünftige Bewohner,

lasst euch auf unsere schöne Endless Gaming Altis Insel entführen. Unser Ziel war und ist es, die Insel ohne einen extra Download für euch funktionell immer weiter zu verbessern. Gleichzeitig steht das RP (Roleplay) bei uns an oberster Stelle und es wird nur in letzter Konsequenz mit der Waffe geantwortet.

Ihr werdet sicher das Ein oder Andere von einem normalen Altis erkennen, aber wir haben uns jetzt proffessionelle scripter ran geholt die alles bei jedem restart verbessern derzeit gibt es:

Abzeichensystem für Cops / Medic's (RDA)

Labore

Verlosungen

Gang-Basen

Gang-Lager

...

Und Vieles mehr ...

Euer Endless Gaming Team

Altis Server: 37.114.32.43 Port: 2302

TS3 : 92.222.49.82:11393

HP: forum-endless-gaming.xobor.de (Bald eigene Domain)

5 Mal editiert, zuletzt von GAMING (17. August 2018 um 14:53)

• C4arPo Moritz
      Frischling
      Reaktionen
      1
      Trophäen
      7
      • 17. August 2018 um 12:05

Huhu,

erst einmal möchte ich 2 Sachen ansprechen.

Zitat von GAMING

lasst euch auf unsere schöne Endless Gaming Altis Insel entführen. Unser Ziel war und ist es, die Insel ohne einen extra Download für euch funktionell immer weiter zu verbessern

zu diesem Punkt wären Bilder sehr angenehm, da Schönheit wie immer im Auge des Betrachters liegt, eine Vorstellung von euren funktionellen Verbesserungen fände ich persönlich auch interessant zu lesen.

Zitat von GAMING

aber wir haben uns jetzt proffessionelle scripter ran geholt die alles bei jedem restart verbessern

Gute Scripter, die stetig versuchen das Projekt zu verbessern ist etwas sehr angenehmes und hält die Spieler auch auf eurem Server, allerdings solltet ihr aufpassen, dass ihr die Sache nicht überstürzt, Spieler sind generell enttäuscht, wenn Ankündigungen nicht erfüllt werden. Und zu sagen, dass bei jedem Restart alles verbessert wird, klingt für mich sehr enthusiastisch. Eventuell solltet ihr diesen Teil nochmal überarbeiten.

So, nun aber zu meinen Fragen.

Ihr habt oben erwähnt, dass ihr so viel potenzial durch eure Scripter habt, allerdings sieht die Vorstellung dafür etwas mager aus. Wie bereits erwähnt fehlt sämtliches Bildmaterial. Lasst euch eine Story einfallen, gestaltet das ganze attraktiv und sagt nicht nur, dass ihr anderes und besser sein wollt.

Warum habt ihr euch für die Vorstellung nicht mehr Zeit gelassen?

Was auch noch fehlt ist ein Forum, jeder Life Server braucht in meinen Augen ein Forum, einen Platz für Infos und Austausch, so wie hier im NN.

Ich hoffe ihr werdet eure Vorstellung nochmal überarbeiten und das ganze Thema nicht ganz so überstürzen.

Ich weiß auch, dass dieser Beitrag fast nur aus Kritik meiner seits besteht, aber diese Sachen wollte ich einfach los werden.

Viel Erfolg und natürlich Spaß,

Moritz

Moderator bei United Gaming

• Marius1773
      Profi
      Reaktionen
      369
      Trophäen
      9
      • 17. August 2018 um 12:39
      Zitat

tägliche PvP events

Zitat

Endless Gaming Altis Life

Ich hoffe du siehst das Problem.

Windows Server :love:

Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

• GAMING
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 17. August 2018 um 13:06
      Zitat von C4arPo Moritz

zu diesem Punkt wären Bilder sehr angenehm, da Schönheit wie immer im Auge des Betrachters liegt, eine Vorstellung von euren funktionellen Verbesserungen fände ich persönlich auch interessant zu lesen.

Ja bilder werden kommen, daher ich nicht die beste grafik einstellungen habe übernimmt das ein anderer für mich. Aber die werden heute nich auf jeden fall kommen.

Zitat von C4arPo Moritz

Was auch noch fehlt ist ein Forum, jeder Life Server braucht in meinen Augen ein Forum, einen Platz für Infos und Austausch, so wie hier im NN.

Ja da haben wir gerade ein par probleme die meisten können sich nicht registrieren. Da sind wir am fixen und wie gesagt Bildmaterial kommt heute noch!

Zitat von Marius1773

Ich hoffe du siehst das Problem.

Wird umgeschrieben. War ein vorschlag vom Team.

• GAMING
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 17. August 2018 um 14:53

Das forum wurder jetzt hinzugefügt

• TW_Sebastian
      Profi
      Reaktionen
      241
      Trophäen
      9
      Dateien
      2
      Bilder
      26
      • 17. August 2018 um 15:03
      Zitat von GAMING

Euer Endless Gaming Team

Altis Server: 37.114.32.43 Port: 2302

TS3 : 92.222.49.82:11393

HP: forum-endless-gaming.xobor.de (Bald eigene Domai

Sry wenn ich das jetzt so sage aber ist der Arma 3 Server zufällig auch ein Gratis Server ?

☎ Kontaktdaten ☎

Team-Leitung - Deutschland Life

Discord: https://discord.gg/EnPVuXWfp2

• GAMING
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 17. August 2018 um 15:38
      Zitat von TW_Sebastian

Sry wenn ich das jetzt so sage aber ist der Arma 3 Server zufällig auch ein Gratis Server ?

Kein Problem Fragen sind erlaubt.

Zu frage und zwar ist das ein root server. Ich hoste den derzeit auf mc host steigen aber nächsten monat auf signaltransmitter um. TW_Sebastian

• TW_Sebastian
      Profi
      Reaktionen
      241
      Trophäen
      9
      Dateien
      2
      Bilder
      26
      • 17. August 2018 um 15:40
      Zitat von GAMING

Kein Problem Fragen sind erlaubt.

Zu frage und zwar ist das ein root server. Ich hoste den derzeit auf mc host steigen aber nächsten monat auf signaltransmitter um. TW_Sebastian

Und warum läuft der TS dann über einen Gratis Anbieter und z.b nicht auf dem Root sieht meiner Meinung nach Tausend mal besser aus als ein Gratis Server

☎ Kontaktdaten ☎

• GAMING
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 17. August 2018 um 15:45
      Zitat von TW_Sebastian

Und warum läuft der TS dann über einen Gratis Anbieter und z.b nicht auf dem Root sieht meiner Meinung nach Tausend mal besser aus als ein Gratis Server

Daher der jetztige root server performance probleme hat. Aber sobald wir den Neuen rootserver haben wir der ts3 darüber laufen.

• Shawn Stein
      Schüler
      Reaktionen
      162
      Trophäen
      8
      • 17. August 2018 um 15:56

Hi Gaming, ich empfehle dir die Servervorstellung ruhend zu stellen bis du die passende Infrastruktur geschaffen hast.

Man hat leider selten eine zweite Chance für den ersten Eindruck und ich glaube ihr würdet Euch mehr einen Gefallen tun, wenn ihr in Ruhe den Server und alle wichtigen Themen rundherum auf einen guten Level bringt und dann auf Euch aufmerksam macht.

Viele Grüße

• GAMING
      Anfänger
      Reaktionen
      2
      Trophäen
      7
      • 17. August 2018 um 16:16
      Zitat von Shawn Stein

wenn ihr in Ruhe den Server und alle wichtigen Themen rundherum auf einen guten Level bringt und dann auf Euch aufmerksam macht.

Was sollten wir denn etzt noch verändern? Wir haben einen TS einen Server ein nicht verbuggtes forum und bladige kommende bilder und auch trailer. Nur das eine ist halt das die Bilder bei mir zu verpixelt waren und ich daher einen anderen herhohlen musste. Und der Trailer den was ich wieder Offline genommen habe war ein gestohlener von unseren Designer. (Das wusste ich davor nicht)

• TW_Sebastian
      Profi
      Reaktionen
      241
      Trophäen
      9
      Dateien
      2
      Bilder
      26
      • 17. August 2018 um 16:20
      Zitat von GAMING

Was sollten wir denn etzt noch verändern? Wir haben einen TS einen Server ein nicht verbuggtes forum und bladige kommende bilder und auch trailer. Nur das eine ist halt das die Bilder bei mir zu verpixelt waren und ich daher einen anderen herhohlen musste. Und der Trailer den was ich wieder Offline genommen habe war ein gestohlener von unseren Designer. (Das wusste ich davor nicht)

Ich lasse das mal alles Unkommentiert

Aber viel Glück noch?

☎ Kontaktdaten ☎

• Shawn Stein
      Schüler
      Reaktionen
      162
      Trophäen
      8
      • 17. August 2018 um 17:11
      Zitat von GAMING

Genau das meinte ich Gaming,

ich möchte dir nix böses, im Gegenteil!

ABER und da werd ich dann doch deutlich:

Ihr habt nicht die grundlegende Infrastruktur die im Jahre 2018 Basic ist um für ein Projekt zu werben.

Holt den passenden Rootserver der keine Performance Probleme hat, installiert nen TS Server auf der neuen Kiste, macht Bilder von eurem Server für den ersten Eindruck usw.

Das hier ist wie ein Bewerbungsgespräch um EUCH von EURER besten Seite zu zeigen, da solltest du aus deinem eigenen Interesse so professionell wie Möglich auftreten, sprich alle Unterlagen und was dich qualifiert parat haben zu dem Zeitpunkt an dem du dich vorstellst.

Das Problem ist, das bei zu vielen Punkten, BALD steht, dann tu dir wirklich den Gefallen und mache die Servervorstellung auch erst BALD, ansonsten wirkt es nicht ausgereift und schreckt mögliche Spieler / Neue Teammitglieder einfach ab :(

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™