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    Spawnpunkt auf dem Wasser

    • Rocky2103
    • 24. April 2016 um 17:25
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Rocky2103
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      • 24. April 2016 um 17:25
      • #1

      Hallo zusammen,
      stehe da gerade vor einem kleinen Problem.
      Ich habe mir eine Base auf dem Wasser erstellt. Nun hab ich das Problem, dass dort gespawnte Fahrzeuge und auch Spieler im Wasser oder in den Bodenobjekten hängen.

      Kann man das irgendwie umgehen oder die Spawnpunkte etwas höher setzen?

      Ich habe den Code gefunden, wo er nach Spawnpunkten sucht.
      Dort finde ich aber nichts, was auf die Höhe schließen könnte.

      Spoiler anzeigen

      if(typeName _spawnPoints == typeName []) then {
      {if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _x),["Car","Ship","Air"],5]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _x};} foreach _spawnPoints;
      } else {
      if(count(nearestObjects[(getMarkerPos _spawnPoints),["Car","Ship","Air"],5]) == 0) exitWith {_spawnPoint = _spawnPoints};
      };
      };

      Vielleicht kann mir ja einer einen Denksanstoß geben.

      Danke und Grüße

    • Big Mike
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      • 24. April 2016 um 19:16
      • #2

      Den Spawn-Point den du da anlegst, solltest du am Besten auch auf der Höhe der Basis legen. Dann sollte dies soweit klappen.

    • Rocky2103
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      • 27. April 2016 um 12:13
      • #3

      Ja meine Frage ist ja, wie ich das mache. Ich hab da absolut keinen Plan. Schau schon seit 2 Tagen rum, finde aber nix, wie ich das am besten anstelle.

      Ich hab 2 Tage an der Map gearbeitet. Wäre schade wenn die Zeit verschwendet wäre. :/

    • Big Mike
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      • 28. April 2016 um 15:28
      • #4

      Naja arbeitest du in dem 2d Editor ?

    • Russ3lHD
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      • 28. April 2016 um 15:30
      • #5

      warum sollte das nicht gehen einfach im 3d editor alt drücken und dann kann man die markierung hoch und runter stellen wenn nicht in die init des spawns gehen und auf die gewünschte höhe stellen

    • Russ3lHD
      Frischling
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      • 28. April 2016 um 15:31
      • #6

      achso und das ganze hilft natürlich nicht wenn du das bei dem händler machst, du musst es bei dem spawn der fahrzeuge machen

    • Rocky2103
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      • 28. April 2016 um 15:33
      • #7

      Ich arbeite nicht mit dem 2D Editor, nein.
      Man kann einen Marker nicht per Editor in der Höhe verstellen, da es wie der Name schon sagt nur was Makrieren soll. In der Mission.sqf geht das auch nicht. Habs schon versucht.

      Hat sich aber erledigt. Ich habs nun anders gelöst.

    • Russ3lHD
      Frischling
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      • 28. April 2016 um 15:33
      • #8

      Also bei mir ging das über die init des markers. Du kannst im 3d editor die map öffnen und dann klickst du ganz einfach auf den marker

    • TaktischerSpeck
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      • 3. August 2017 um 12:02
      • #9

      [TUTORIAL] Auto und Garagen Spawn erhöhen.

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

      2945262602.gif

      Leidenschaftlicher Analphabet mit leichtem Drang zum Sabbern.

      2945262602.gif
      Welcome to Arma, a game where Physics don't give a f*ck.

      2945262602.gif
      If (ArmA == Bullshit) exitWith {[] call f*uckThisShit};

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