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    Ich kann von überall einkaufen.

      • Mapping & Modding
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    • 11. August 2018 um 23:20
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      • 11. August 2018 um 23:20
      • #1

      Guten Tag ich habe seit anfang an das problem wenn ich zum beispiel am marktplatz bin kann ich beim Kleidungs shop einkaufen wenn ich auf den boden schaue.

      Kann man da irgendwie die range umstellen wo mann das im mausrad sieht?

    • AvirexDE
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      • 12. August 2018 um 10:16
      • #2

      Siehe: Player-Marker entfernen & Reichweite der Händler verkürzen

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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      • 12. August 2018 um 11:55
      • #3

      Und wie genau mache ich das muss ich da in den editor?

    • Fl0rixn
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      • 12. August 2018 um 13:10
      • #4
      Zitat von GAMING

      Und wie genau mache ich das muss ich da in den editor?

      Ja und dann die Mission laden. Danach wählst du den NPC aus und drückst Doppel klick drauf und fügst das ein was der Link dir gesagt.

      Mfg

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      • 12. August 2018 um 16:35
      • #5

      Ich hab das versucht ich habe den radios eingestellt aber wenn man vom radius weider weggeht kann man weider überall einkaufen.

    • Fl0rixn
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      • 12. August 2018 um 20:34
      • #6
      Zitat von GAMING

      Ich hab das versucht ich habe den radios eingestellt aber wenn man vom radius weider weggeht kann man weider überall einkaufen.

      Du musst das bei allen NPC Shops machen.

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      • 12. August 2018 um 21:57
      • #7

      Habe ich auch Fl0rixn

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      • 13. August 2018 um 04:29
      • #8

      Aso das war ein Link habe es net gecheckt xDD

    • Fl0rixn
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      • 13. August 2018 um 07:39
      • #9
      Zitat von GAMING

      Aso das war ein Link habe es net gecheckt xDD

      Geht es den jetzt?

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      • 13. August 2018 um 14:15
      • #10

      Nein verstehe das nicht richtig ich habe das gemacht was dort war aber dann verschwindet die init der NPC's und es nur mehr this addAciton drinnen

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      • 13. August 2018 um 16:22
      • #11

      Beispielt zum Verstädnis anhand des Marktes.

      Original

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"market"];

      Änderung/Erweiterung, damit du einen Radius von 5 m hast:

      Code
      this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"market",0,false,false,"","",5];

      Das musst du jetzt für jeden NPC bzw. jedes Schild usw. und für JEDE addAction.

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      • 13. August 2018 um 18:05
      • #12

      Gibt es da zufällig einen schnelleren weg? Weil jeder npc auf altis das ist schon mehrere stunde arbeit

    • Alice Kingsleigh
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      • 13. August 2018 um 18:14
      • #13

      Das ist wenn du es kannst eine Sache von allerhöchstens einer Stunde. Und nein schneller geht es nicht.

    • GAMING
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      • 13. August 2018 um 18:26
      • #14

      Okay dann mache ich das mal so

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      • 13. August 2018 um 18:38
      • #15

      Schau dir bitte aber den Syntax noch mal genau an, hier der ArmA Wiki Eintrag dafür https://community.bistudio.com/wiki/addAction der Tonic hat den Syntax nicht immer mit bei den arguments beendet. Wenn ich das grad richtig im Kopf habe ist z. B. bei den Gang Hideouts und beim Drogendealer in den arguments player distance _target < 5 oder so drin, da ist der Radius z. B. über ein Argument schon drin.

      Und mache vorher unbedingt ein BACKUP von deiner Mission.

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      • 14. August 2018 um 01:57
      • #16

      Okay hab mir das mal angeschaut und habe keinen plan :D Bin nämlich neu im Mappen

    • Alice Kingsleigh
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      • 14. August 2018 um 14:13
      • #17

      Hat ja nichts mit mappen zu tun ;) Aber wie dem auch sei lies dir doch ein mal den Link den ich geschickt habe durch. Und dann hab ich dir ja oben auch auch das Beispiel mit dem Markt gegeben. Schau dir den Unterschied an, vergleich es mit dem Wikieintrag und lerne daraus.

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      • 14. August 2018 um 15:31
      • #18

      Okay das mit diesen command: this addAction[...........,0,false,false,"","",0.1]; funktioniert habe da nur einen fehler eingebaut davor

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