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    Mod Autos einfügen?

    • GAMING
    • 9. August 2018 um 19:39
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      • 9. August 2018 um 19:39
      • #1

      Guten Tag ich bin es mal wieder der Modder anfänger.

      Und zwar wollte ich fragen wie man gemoddete autos einfügt wie zum beispiel einen Ford Mustang oder so.

      Könnt ihr mir da helfen?

    • Semir
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      • 9. August 2018 um 19:53
      • #2

      Soweit ich weiß musst du einen @ModOrdner erstellen und da rein muss dann die PBO Datei vom mod.

    • Jack Cooper
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      • 9. August 2018 um 20:17
      • #3

      Von was Reden wir?

      Sourcefiles

      PBO Datei

      Oder ein Modordner

      Ein par mehr Informationen wären hilfreich.

    • Jack Cooper
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      • 9. August 2018 um 20:25
      • #4

      Wenn es sich um die Frage handelt wie man ein moddet Auto in Altis Life einfügt, dann musst du erst die Mod auf den Server machen.

      Dann musst erst den Classname des Autos suchen, den kannst du mittels Virtual Garage herausfinden.

      In einem zweiten Schritt öffnest du die Config_Vehicles.hpp. Dort machst du bei dem gewünschten Autohändler das Fahrzeug rein.

      Code: Beispiel am Zivilsten Autohändler
      class civ_car {
              side = "civ";
              vehicles[] = {
                  { "B_Quadbike_01_F", { "", "", -1 } },
                  { "DEIN CLASSNAME", { "", "", -1 } }
              };
          };

      Dann fügst du das Fahrzeug auch noch allgemein ein. Dafür scrollst du einmal ganz runter und fügst du folgendes ein.

      Code
      class DEIN CLASSNAME{
              vItemSpace = 35;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 110000;
              textures[] = {
                  { "Weiss", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                  } },
                  { "Schwarz", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                  } },
                  { "Blau", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,0.501961,1,1.0)"
                  } },
                  { "Pink", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0.501961,1,1.0)"
                  } },
                  { "Grün", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,0.25098,0,1.0)"
                  } },
                  { "Rot", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.541176,0,0,1.0)"
                  } },
                  { "Violett", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0,1,1.0)"
                  } },
                  { "Gelb", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Unter Textures kannst du jeweils die Texturen des Fahrzeugs festlegen sowie die Fraktion, für die nachher der Skin da sein soll.

      Einmal editiert, zuletzt von Jack Cooper (9. August 2018 um 20:42)

    • KenAnderson
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      • 9. August 2018 um 23:57
      • #5
      Zitat von Jack Cooper
      Code
      class DEIN CLASSNAME{
              vItemSpace = 35;
              licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };
              price = 110000;
              textures[] = {
                  { "Weiss", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                  } },
                  { "Schwarz", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                  } },
                  { "Blau", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,0.501961,1,1.0)"
                  } },
                  { "Pink", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0.501961,1,1.0)"
                  } },
                  { "Grün", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,0.25098,0,1.0)"
                  } },
                  { "Rot", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.541176,0,0,1.0)"
                  } },
                  { "Violett", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0,1,1.0)"
                  } },
                  { "Gelb", "ziv", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Unter Textures kannst du jeweils die Texturen des Fahrzeugs festlegen sowie die Fraktion, für die nachher der Skin da sein soll.

      Oder die Texturen kannst du auch per der Config in der PBO Festlegen sowie eigene Auto Units erstellen mit eigenem Classname wie BMW_M5_Sheriff und BMW_M5_LVPD

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      • 10. August 2018 um 00:22
      • #6

      Okay werde ich mal versuchen

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      • 10. August 2018 um 01:25
      • #7

      Ja das hat funktioniert danke.

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