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    Spawnmenu/Ladebildschirm Anpassung Problem

    • Webix
    • 1. August 2018 um 22:59
    • Erledigt
    • Webix
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      • 1. August 2018 um 22:59
      • #1

      Hallo

      ich habe ein Problem mit dem folgenden System *Link zu Leons System*. Aus dem System habe ich das Spawnmenu entfernt, sodass ich nur die Ladefunktion verwende und statt dem Spawn butten geht der Button auf ein neuen Dialog der das Spawnmenu beinhaltet (Ich hoffe ihr versteht was ich gemacht habe).

      Da ich das Gang System von Alliance Apps habe wird bei den Civs folgendes in der initCiv hinzugefügt

      Code
      waitUntil {player getVariable ["gang_init_done", false]};

      Da ich ja wie am Anfang erwähnt nicht das Standart Altis Life benutze habe ich mir folgenden code gebastelt und bei der fn_proLoading.sqf eingefügt.

      Code: fn_proLoading.sqf
      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
          waitUntil {player getVariable ["gang_init_done", false]};
      };
      
      LDGEXT(true); CONTROL(385000,24000) ctrlShow true; LDGBAR(1);
      LDGTXT(localize "STR_Spawn_Title");

      Das Laden bzw die waitUntil funktioniert auch soweit mein Problem ist nur, dass man schon auf weiter drücken kann ohne, dass das Gangsystem geladen hat. Wenn ich ein paar Sekunden warte kann ich durch die Farbänderung sehen, dass das System geladen ist

      Meine frage an der Stelle wie kann ich meine waitUntil in den Ladescreen packen oder den Button solange deaktivieren, bis es geladen wurde . Hat einer von euch da nen Tipp für mich ?

      Ich packe einfach mal meine veränderten Dateien als Anhnodezone.net/attachment/14992/nodezone.net/attachment/14993/nodezone.net/attachment/14994/nodezone.net/attachment/14995/nodezone.net/attachment/14996/nodezone.net/attachment/14997/nodezone.net/attachment/14998/nodezone.net/attachment/14999/ang rein damit man sehen kann, was ich da gemacht habe.

      Dateien

      Spawnmenu.zip 7,77 kB – 161 Downloads

      Mit Grüßen

      Webix

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      • 1. August 2018 um 23:13
      • #2
      SQL
      waitUntil {
          if(playerSide isEqualTo civilian) then {
              player getVariable ["gang_init_done", false];
          } else {
              true;
          };
      };
      
      LDGEXT(true); CONTROL(385000,24000) ctrlShow true; LDGBAR(1);
      LDGTXT(localize "STR_Spawn_Title");

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      • 1. August 2018 um 23:18
      • #3

      Danke für deine Hilfe !

      Bei dem ersten verbinden hat es Wunderbar funktioniert doch beim 2. Spawnen (bin nochmal in die Lobby und wieder zurück) habe ich den Fehler wieder. Das kann ich mir Leider gar nicht erklären ....

      Mit Grüßen

      Webix

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      • 1. August 2018 um 23:32
      • #4

      Pack das ganze doch einfach in die initCiv.sqf dann wird es eh nur als Zivilist ausgeführt?

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      • 1. August 2018 um 23:41
      • #5

      Wenn ich das mache und vor den spawnmenu call packe stehe ich ca 3 sekunden auf der Spawninsel und nicht im lademenu und wenn ich es nach den call packe hat es keine funktion

      Mit Grüßen

      Webix

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