Die LOgs

Benötigte Hilfe bei meinen Arma3 Server.
-
Gurke -
31. Juli 2018 um 15:10 -
Erledigt
-
-
Und bei den Server Mods Steht auch nichts von ExtDb
-
Der user arma3 brauch delete Rechte in der Datenbank. Musst du in der Userverwaltung deines Datenbankprogrammes angeben.
-
Geht das bei Nitrado? HAbe mit datenbaken ned so viel zu tuhn?
-
Ah hab ich das mit dem Infistar richtig gesehen mit demm Nitradoserver. Also ohne hier eine Diskussion zu starten würde ich dir zu jedem x beliebeigen Serveranbieter außer Nitrado raten.
Aber zurück zu deiner Frage: Nein das kannst du soweit ich weiß bei Nitrado nicht selbst. Eröffne ein Supportticket und bitte drum das der User arma3 delet Rechte für alles bekommt.
-
Okay Werde ich machen. Danach würde es Funktionieren?
-
Ich denke und hoffe ja. Okay da sind noch andere Fehler, die aber nicht dazu führen sollten, dass der Server nicht geht. z. B. Unexpected stringtable format inside <Text ID="STR_capps_wrongname"><t> , da ist was in der Stringtable falsch eingetragen. Wie schon jemand anderes sagte Item STR_License_pfeffer listed twice , sprich deine Pfeffer Lizenz ist doppelt in der Config_License. Das sind so die Sachen, die du noch ändern solltest.
-
Also bei den Licencen steht davon nichts :c Und nitrad hat mir das geantwortet:
-
File core\fn_initCiv.sqf [life_fnc_initCiv], line 112
File core\functions\fn_equipGear.sqf [life_fnc_equipGear], line 40
Da hast du auf jeden Fall noch Fehler, welche genau steht in den Logs. extDB3 wird scheinbar jetzt mit geladen. Schau mal in den Logs ob da immer noch DELETE command denied to user 'arma3'@'localhost' for table '...' steht oder ob das jetzt weg ist.
Die doppelt gelistete Pfefferlizenz schein raus zu sein. Keine Ahnung, aber der Fehler ist weg.
-