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    Überprüfen ob der Spieler in der Nähe ist

    • shoXy
    • 30. Juli 2018 um 14:04
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      • 30. Juli 2018 um 14:04
      • #1

      Hallo stehe vor einem Problem, möchte gerne das jemand eine Nachricht bekommt wenn er in der Nähe von einer Markierung sich befindet.

      Habe mir dazu den Befehl getMarkerPos angeschaut

      Könnte man es so ungefähr machen?

      while {(getMarkerPos "test") < 50} do

      {

      };

      Wird das so funktionieren und kann ich die while schleife nach dem er die Markierung erreicht hat beenden und den Text anzeigen lassen?

    • Yasar-S
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      • 30. Juli 2018 um 16:30
      • #2

      Guten Tag shoXy,

      hier kurz und knackig wie ich das machen würde.

      Btw. habs jetzt ohne zu testen geschrieben ! Sollte aber so gehen.

      Code: MarkerCheckNN
      [] spawn {
          for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
              waitUntil { player distance (getMarkerPos "test") <= 50 };
              hint format["Du befindest dich in der Nähe von %1",markerText "test"];
              waitUntil { player distance (getMarkerPos "test") > 50 };
          };
      };

      Mit freundlichen Grüßen

      Yasar-S

    • Don
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      • 30. Juli 2018 um 16:46
      • #3

      Ist es innerhalb eines Scripts oder generell?

      Wäre es Beispielsweise innerhalb einen Scripts in dem er aufgefordert wird die Position zu erreichen, reicht folgendes aus

      Code
      waitUntil {player distance (getMarkerPos "test") <= 50 };
      hint "Marker erreicht";
    • shoXy
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      • 30. Juli 2018 um 16:54
      • #4

      Danke euch, will aber das es nur einmal ausgeführt wird, also wirklich nur einmal also wenn man weg fährt und wieder hinfährt dann sollte das nichtmehr sein.

    • shoXy
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      • 30. Juli 2018 um 18:23
      • #5

      Danke hat funktioniert!

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