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    addAction mit Event Handler

    • shoXy
    • 29. Juli 2018 um 16:42
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    • shoXy
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      • 29. Juli 2018 um 16:42
      • #1

      Hallo, bin gerade dabei über ein Event Handler ein addAction einzubringen aber scheitere lediglich dran...

      Benutze das addAction Beispiel aus dem Wiki

      player addEventHandler ["GetInMan", {_this player addAction ["<t color='#FF0000'>This Useless Action Is RED</t>", {hint "RED"}];}];

      Der Spieler soll erst den addAction bekommen, wenn er im Fahrzeug sitzt (habe es auch schon mit GetIn versucht aber leider auch erfolglos)

    • YouKnowIT
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      • 29. Juli 2018 um 16:54
      • #2

      Anschnallgurte für Fahrzeuge

      guck da mal rein vielleicht findest du etwas.

      Weil in den Script ist das glaube auch so gemacht wie du das willst

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • br1zey
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      • 29. Juli 2018 um 17:53
      • #3

      warum mit eventHander???

      Du Mist nur in den conditions von der addActin checken ob er im Auto ist

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • ZorG
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      276
      • 29. Juli 2018 um 20:26
      • #4
      Zitat von shoXy

      player addEventHandler ["GetInMan", {_this player addAction ["<t color='#FF0000'>This Useless Action Is RED</t>", {hint "RED"}];}];

      _this player führt zum Problem.

      Wenn dann so mit addaction ID merker , damit man die addaction beim aussteigen wieder verschwinden lassen kann:

      player addEventHandler ["GetInMan", {getin_tmpaddaction = player addAction ["<t color='#FF0000'>This Useless Action Is RED</t>", {hint "RED"}];}];

      Aber ich würde das auch eher mit einer addaction und condition machen.

      player addAction["<t color='#FF0000'>This Useless Action Is RED</t>",{hint "RED"},"",0,false,false,"",'!(isNull objectParent player)'];

    • shoXy
      Nerd
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      Beiträge
      726
      • 30. Juli 2018 um 13:42
      • #5

      Danke dir ZorG

      Habe es in der setupActions geregelt statt als Event Handler in der setupEVH und nun funktioniert es einwand frei.

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