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    Tanoagebäude / Objekte importieren

      • Mapping & Modding
    • Stony_Gamez
    • 29. Juli 2018 um 01:50
    • Erledigt
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      • 29. Juli 2018 um 01:50
      • #1

      Sehr geehrte Native-Network-Community,

      nachdem ich bereits gesucht habe und auch Personen gefragt habe die mir nicht weiterhelfen konnten frage ich nun hier, ich würde gerne das ein oder andere Tanoagebäude bzw. Objekt in den Terrainbuilder importieren, neben Steinen und Wegen die ich nun habe, die Frage ist nur, wo ich diese ganzen Objekte finde.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

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      • 29. Juli 2018 um 02:46
      • #2

      P:\a3\structures_f_exp

      "Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

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      • 29. Juli 2018 um 02:47
      • #3

      einfach den ordner Structures_f_exp auswählen

      "Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

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      • 29. Juli 2018 um 02:48
      • #4

      dafür musst du aber den A3 ordner mit den Mikero Tools entpackt haben. | Download ? >Klick mich<

      "Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

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      • 29. Juli 2018 um 07:26
      • #5

      Oder einfacher mit Arma 3 Tools auf Project Drive Management und auf Extract Game Data

    • xKingSebo
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      • 29. Juli 2018 um 09:31
      • #6

      shoXy Das funktioniert leider nicht so gut ich würde auch das Tool von Mikero benutzen.

      iYqzGNT.png

    • Stony_Gamez
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      • 29. Juli 2018 um 10:04
      • #7

      die structures_f_exp hab ich in meinem a3 ordner drin, aber die sind doch keine Gebäude usw. drin oder ?

    • powerafro2
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      • 29. Juli 2018 um 10:09
      • #8

      Du gehst zu deinem Arma 3 Pfad dann auf Expansion\Addons

      Gehst runter bis structures_f_exp

      Jetzt kopierst du da alles was mit structures_f_exp_* zu tun hat.


      Dann in P-Drive\A3 und dort importieren, jetzt noch unpack PBO und fertig.

      Am besten du nutzt dafür Extract-PBO von Mikero.

      Mfg powerafro2

    • Stony_Gamez
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      • 29. Juli 2018 um 10:55
      • #9

      vielen Dank, hat funktioniert, nur im Moment fehlen mir die Texturen ingame warum auch immer

    • Stony_Gamez
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      • 30. Juli 2018 um 01:36
      • #10

      So, nun haben wir das Problem gelöst, das einzigste was mir nun noch fehlt sind die Wege für die Parks usw, alle anderen Dinge sind ingame mit Textur vorhanden, nur diese sind ingame garnicht da, im Terrain-Builder sind sie allerdings mit Textur zu finden.

      Die Objekte sind GardenPavement_01/02_F

      vielen Dank schonmal.

    • Stony_Gamez
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      • 16. August 2018 um 01:56
      • #11

      Moin,

      nachdem ich meinen Layerfehler lösen könnte und nun nicht mehr mit dem Addon-Builder sondern mit binPBO meine Map packe, habe ich das Problem dass ich garkeine Tanoaobjekte mehr Ingame habe, alles was auf der Map von Tanoa ist wird mir ingame nicht angezeigt, das Problem sollen anscheinend mehrere haben.

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