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    Boden Folgendes Objekt

      • Mapping & Modding
    • taker9999
    • 27. Juli 2018 um 12:51
    • Erledigt
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      • 27. Juli 2018 um 12:51
      • #1

      Hallo,

      ich versuche gerade ein Eden editor Objekt zu bauen das wie bei den helipads die texture dem Boden folgt. Meine versuche habe bisher nichts gebracht. Kann mir jemand erklären wie ich das machen muss?

      C: Config.cpp
      #define _ARMA_
      
      class CfgPatches 
      {
          class asphalt
          {
              units[] = {""};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 1;
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class NonStrategic;
          class HeliH: NonStrategic{};
          class Helipad_base_F: HeliH
          {
              author = "$STR_A3_Bohemia_Interactive";
              _generalMacro = "Helipad_base_F";
              scope = 0;
              scopeCurator = 0;
              displayName = "";
              model = "\A3\Weapons_F\empty.p3d";
              icon = "iconObject_circle";
              vehicleClass = "Signs";
              destrType = "DestructNo";
              accuracy = 0.2;
              animated = 0;
              cost = 0;
          };
          class DPG_asphalt: Helipad_base_F
          {
              model = "\dpg_object\asphalt.p3d";
              scope = 2;
              displayName = "Asphalt";
              author = "taker";
              mapSize = 11.92;
              scopeCurator = 2;
              accuracy = 1000;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn noch was gebaucht wird einfach fragen

      MfG

      taker

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • 27. Juli 2018 um 13:06
      • #2

      im Model auch RoadWay gesetzt ?

      BZW wenn ich mich recht erinner dan muste die Textur als TGA sein nicht paa oder png ^^

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      • 27. Juli 2018 um 13:12
      • #3

      Die roadway ist gesetzt. Ich Probiere mal die tga datei

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • 27. Juli 2018 um 13:27
      • #4

      Also als TGA hab ich es gespeichert aber gibt keine Veränderung

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • 27. Juli 2018 um 13:47
      • #5

      zudem würde ich auch als Base Class NonStrategic nutzen ^^

      womit packst du den die PBO ?

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      • 27. Juli 2018 um 13:50
      • #6

      Mit dem addon Builder. Habe das mal geändert

      C: config.cpp
      #define _ARMA_
      
      class CfgPatches 
      {
          class asphalt
          {
              units[] = {""};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 1;
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class NonStrategic;
          class asphalt: NonStrategic 
          {
              model = "\dpg_object\asphalt.p3d";
              scope = 2;
              displayName = "Asphalt";
              author = "taker";
              mapSize = 11.92;
              scopeCurator = 2;
              accuracy = 1000;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • 27. Juli 2018 um 13:53
      • #7

      Naja jetzt mal die Grundlegende Frage wird es nicht Angezeigt oder auch nicht im Editor zu Finden ???

      Zudem bin ich kein Freund von Addon Builder der ist leider Müll ^^

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      • 27. Juli 2018 um 13:58
      • #8

      Es Funktioniert. wird angezeigt etc. Nur ist es starr und folg nicht dem Boden wie das Heli pad

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • 27. Juli 2018 um 14:03
      • #9

      Blau ist mein Objekt. Rot ist das Heli pad. Ich möchte das mein Objekt wie das Heli pad sich dem Boden anpasst


      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • 27. Juli 2018 um 14:34
      • #10

      im P Drive im A3 Ordner in der Config vom Helipad schauen :D glaub das hat was mit Roadway zutun ^^

      "Verdammt, ich will keiner von denen sein, die auf der Couch hocken und immer nur davon reden, was sie mal Großes tun wollen. Ich will es tun!" -John Green

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      • 27. Juli 2018 um 16:31
      • #11

      Die Config ist so aus der config der Heli pads kopiert. Im anfangs Post ist der Code womit ich es versucht habe

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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      • 4. August 2018 um 15:23
      • #12

      Hast du im (ich glaube) Geometry LOD die Named Property placement=slopelandcontact?

    • taker9999
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      • 4. August 2018 um 16:33
      • #13

      das ist die Property

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      • #14

      Dann hau doch mal die da rein und guck, obs klappt :D

      Property Name: placement

      Value: slopelandcontact

    • taker9999
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      • 4. August 2018 um 18:15
      • #15

      Leider geht das nicht

      aktuell sieht das so aus :

      Rechtschreibfehler bitte in einen sack diesen Gut verschließen und in eine Schlucht werfen.:saint:

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