Hallo,
ich versuche gerade ein Eden editor Objekt zu bauen das wie bei den helipads die texture dem Boden folgt. Meine versuche habe bisher nichts gebracht. Kann mir jemand erklären wie ich das machen muss?
C: Config.cpp
#define _ARMA_
class CfgPatches
{
class asphalt
{
units[] = {""};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1;
};
};
class CfgVehicles
{
class NonStrategic;
class HeliH: NonStrategic{};
class Helipad_base_F: HeliH
{
author = "$STR_A3_Bohemia_Interactive";
_generalMacro = "Helipad_base_F";
scope = 0;
scopeCurator = 0;
displayName = "";
model = "\A3\Weapons_F\empty.p3d";
icon = "iconObject_circle";
vehicleClass = "Signs";
destrType = "DestructNo";
accuracy = 0.2;
animated = 0;
cost = 0;
};
class DPG_asphalt: Helipad_base_F
{
model = "\dpg_object\asphalt.p3d";
scope = 2;
displayName = "Asphalt";
author = "taker";
mapSize = 11.92;
scopeCurator = 2;
accuracy = 1000;
};
};
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Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Wenn noch was gebaucht wird einfach fragen
MfG
taker