Liebe NN Community,
mit folgendem Problem wende ich mich heute an euch da ich meinen Server starten wollte fuhr ich ihn hoch leider zeigte er im log Fenster an das er andauernd die Mission durch lädt hat vllt jmd eine idee warum LOG im anhang.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Liebe NN Community,
mit folgendem Problem wende ich mich heute an euch da ich meinen Server starten wollte fuhr ich ihn hoch leider zeigte er im log Fenster an das er andauernd die Mission durch lädt hat vllt jmd eine idee warum LOG im anhang.
Ich hab da jetzt echt nur drüber geguckt aber irgendwas stimmt gewaltig nicht mit deinen Mods. Wie hast du die eingebunden und wie sind deine Startparameter?
Ich hab da jetzt echt nur drüber geguckt aber irgendwas stimmt gewaltig nicht mit deinen Mods. Wie hast du die eingebunden und wie sind deine Startparameter?
port=2302 "-config=C:\Users\Administrator\Desktop\server\Arma 3\TADST\default\TADST_config.cfg" "-cfg=C:\Users\Administrator\Desktop\server\Arma 3\TADST\default\TADST_basic.cfg" "-profiles=C:\Users\Administrator\Desktop\server\Arma 3\TADST\default" -name=default -filePatching "-mod=PPL" -autoInit "-servermod=@extDB3;@life_server;"
Okay du nutzt TADST da habe ich keinerlei Ahnung von.
Kannst du mal einen Screenshot hochladen von deinen Addon Options in TADST?
Lg
Hier bitte:)
Einmal noch Details Und den PPL Ordner + Addon Ordner
Hast du da Zufällig ein ; zu viel gemacht am Ende von @life_server bei den Extra Parameters?
Details Eigene Map sowie fahrzeuge und skins aber die funktionieren einbar frei
Mach mal File-Patching aus und schau nach den Extra Parameters.
Mach mal File-Patching aus und schau nach den Extra Parameters.
File Patching ist aus und extra parameters funktionieren auch so
Sicher? In deinen Parametern is aber File-Patching dabei
Schick bitte einmal den Details Tab
Sicher? In deinen Parametern is aber File-Patching dabei
Schick bitte einmal den Details Tab
Ja siehst du das steht da weil es default aus ist denke ich
oky. Details Tab bitte
oky. Details Tab bitte
Bitte um erklärung aso ja weiss
oky. Details Tab bitte
hier bitte