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    Modded Fahrzeuge Skins einfügen bzw. aus pbo entnehmen.

    • AvirexDE
    • 19. Juli 2018 um 16:59
    • Geschlossen
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      • 19. Juli 2018 um 16:59
      • #1

      Hallo,

      ich probiere aktuell Fahrzeuge von Charlieco89 einzufügen bzw. ich weiß nicht genau wie ich die Pfad Angabe für Skins außerhalb des mpmisson Verzeichnis machen muss.

      Ich möchte nicht jedes Fahrzeug (Classname) einzeln einfügen wegen den unterschiedlichen Farben, sondern möchte die Skins per Pfadangabe in der Config_Vehicles.hpp auflisten.

      Der Mod liegt wie üblich im Hauptverzeichnis (A3Master) also @mymod/addons/Charlieco89_FocusRS_civ.pbo\cars\data\textures\bodyblue.paa

      Mein Versuch klappt leider nicht.

      Code
      class chfcrsciv {
              vItemSpace = 120;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 150000;
              spawnPrice = 0;
              textures[] = {
                  { "Blau", "civ", {
                      "\@mymod\Charlieco89_FocusRS_civ\cars\data\textures\bodyblue.paa"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Danke für die Hilfe.;)

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 19. Juli 2018 um 17:07
      • #2
      Zitat von Avirex

      Hallo,

      ich probiere aktuell Fahrzeuge von Charlieco89 einzufügen bzw. ich weiß nicht genau wie ich die Pfad Angabe für Skins außerhalb des mpmisson Verzeichnis machen muss.

      Ich möchte nicht jedes Fahrzeug (Classname) einzeln einfügen wegen den unterschiedlichen Farben, sondern möchte die Skins per Pfadangabe in der Config_Vehicles.hpp auflisten.

      Der Mod liegt wie üblich im Hauptverzeichnis (A3Master) also myMoD/addons/Charlieco89_FocusRS_civ.pbo\cars\data\textures\bodyblue.paa

      Mein Versuch klappt leider nicht.

      Code
      class chfcrsciv {
              vItemSpace = 120;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 150000;
              spawnPrice = 0;
              textures[] = {
                  { "Blau", "civ", {
                      "\@mymod\Charlieco89_FocusRS_civ\cars\data\textures\bodyblue.paa"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Danke für die Hilfe.;)

      Alles anzeigen

      relativ simpel

      du musst myMoD weg lassen

      und als "hinweis" auf die mod gibts du den prefix der mod an :)

      also ca so:

      Code
      class chfcrsciv {
              vItemSpace = 120;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 150000;
              spawnPrice = 0;
              textures[] = {
                  { "Blau", "civ", {
                      "\Charlieco89_FocusRS_civ\cars\data\textures\bodyblue.paa"
                  } }
              };
          };
      Alles anzeigen

      wenn der prefix so aussieht:

      wollen_wir_unser_projekt_zusammen_legen..PNG

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 19. Juli 2018 um 17:11
      • #3

      und ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte das wenn man das mit RGB farben regelt anstatt paa datein drüber zu legen sehen die fahrzeuge besser aus von den "skins" her

      aber ka ob das stimmt

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 19. Juli 2018 um 17:12
      • #4

      Ich glaube auch das du die Texturen nicht aus einem Mod setzen kannst, weil er vom Hauptverzeichnis von der MPMission ausgeht.

    • TaktischerSpeck
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      • 19. Juli 2018 um 17:14
      • #5
      Zitat von shoXy

      Ich glaube auch das du die Texturen nicht aus einem Mod setzen kannst, weil er vom Hauptverzeichnis von der MPMission ausgeht.

      nope man kann das auch raus legen

      habe damals alle meine items icons einfach in eine mod "exportiert"

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 19. Juli 2018 um 17:15
      • #6
      Zitat von MiamiRize

      und ich lehn mich mal weit aus dem fenster und behaupte das wenn man das mit RGB farben regelt anstatt paa datein drüber zu legen sehen die fahrzeuge besser aus von den "skins" her

      aber ka ob das stimmt

      danke an SilentF0x für:

      Code
      textures[] = {
                  { "Schwarz", "civ", {
                  "#(argb,8,8,3)color(0,0,0,1.0)"
                  } },
                  { "Weiß", "civ", {
                  "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1.0)"
                  } },
                  { "Rot", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0,0,1.0)"
                  } },
                  { "Blau", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,0,1,1.0)"
                  } },
                  { "Grün", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0,1,0.392,1.0)"
                  } },
                  { "Orange", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0.501,0,1.0)"
                  } },
                  { "Gelb", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,1,0,1.0)"
                  } },
                  { "Pink", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(1,0,0.498,1.0)"
                  } },
                  { "Silber", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.752,0.752,0.752,1.0)"
                  } },
                  { "Gold", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.854,0.843,0.125,1.0)"
                  } },
                  { "Lila", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.368,0,1,1.0)"
                  } },
                  { "Auqua", "civ",{
                      "#(argb,8,8,3)color(0,1,1,1.0)"
                  } }
              };
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      • 19. Juli 2018 um 17:16
      • #7

      Ahh danke, danach habe ich auch gesucht ^^ Hatte sonst immer die einzelnen Classnames mit den ganzen Farben in den Shop eingefügt und der war dann voll...

    • Alice Kingsleigh
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      • 19. Juli 2018 um 17:21
      • #8

      Die RGB Farben sind... kaka :D Leider sind die Texturen bisschen blöd angelegt, sodass einige Sachen dann einfach weiß sind, wie z. B. die Fahrzeuglabels. Deshalb gehen wir nun diesen Weg :) Natürlich haben auch wir erst so einfach gedacht

    • TaktischerSpeck
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      • 19. Juli 2018 um 17:24
      • #9
      Zitat von Alice Kingsleigh

      Die RGB Farben sind... kaka :D Leider sind die Texturen bisschen blöd angelegt, sodass einige Sachen dann einfach weiß sind, wie z. B. die Fahrzeuglabels. Deshalb gehen wir nun diesen Weg :) Natürlich haben auch wir erst so einfach gedacht

      naja ich würde RGB farben vorziehen wenns nicht scheiße aussieht

      es sind keine "paa" datein die über ein model gelegt werde und somit (meine ich zumindest) performanter

      und klar bei einer mod macht das nicht so viel aus es ist kleiner und wenn man das auf alle fahrzeuge anwendet heureka

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 19. Juli 2018 um 17:31
      • #10

      Also ich hatte RGB vorhin ausprobiert. Ich hatte einen grünen Farbton gewählt und dann war das Ford Logo auch schön grün anstatt wie üblicherweise blau. Das sah nicht sehr ansprechend aus. Aber danke für die Hilfe ich werde schauen ob es funktioniert.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      • 19. Juli 2018 um 17:34
      • #11

      sollte auf jeden fall klappen :D

      Mit freundlichen Grüßen

      TaktischerSpeck - Vincent

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      • 19. Juli 2018 um 18:35
      • #12

      TaktischerSpeck bester Mann. Ich danke dir. :thumbup:

      #Close blackfisch

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

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      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

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