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    Bodentexturen beliebig verändern

      • Mapping & Modding
    • Stony_Gamez
    • 15. Juli 2018 um 10:18
    • Erledigt
    • Stony_Gamez
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      • 15. Juli 2018 um 10:18
      • #1

      Sehr geehrte Native-Network Community,

      mal wieder eine kleine Frage von mir, heute handelt es sich um die Bodentexturen der Map, wie ich diese anpasse, inzwischen ist mir klar, dass es durch ein Tool mit welchem man malen kann möglich ist, wie der komplette Import und Export jedoch stattfindet und wie ich die Datei dann genau bearbeite ist mir noch nicht klar, aus diesem Grund frage ich nun hier, ob sich eine Person, die dies beherrscht ein wenig Zeit für mich nehmen könnte und mir dies näher erklären könnte, vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen

      Stony_Gamez

    • Rangoo1337
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      • 15. Juli 2018 um 13:05
      • #2

      in der Layer.cfg rufst du die Texturen hab die du einer Farbe zugwiesen hast, die wieder rum setzt du über die Masken Map und wenn es schön sein soll machst du das eine Realistische Textur auf der Sat Map gleich mit =)

    • Stony_Gamez
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      • 15. Juli 2018 um 13:41
      • #3

      also muss ich die masken map nehmen und öffnen und da rummalen quasi und wo ist dann der unterschied zur sat map das versteh ich jetzt noch nicht ganz, warum muss ich eine textur dann auf der sat map einfügen ?

    • Rangoo1337
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      • 15. Juli 2018 um 13:44
      • #4

      Die Masken Map läd die Texturen mit die du angibst was du siehst in dem Radius auf dem Boden. Die Sat map lädt die M karte und was du auf Entfernung siehst.

    • Stony_Gamez
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      • 15. Juli 2018 um 13:53
      • #5

      ah also quasi realistische Texturen für die M-Karte meinst du oder was ?

    • Rangoo1337
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      • 15. Juli 2018 um 13:58
      • #6

      yes also auf die Sat Map, geht aber in Photoshop zb ganz leicht =)

    • Stony_Gamez
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      • 15. Juli 2018 um 14:02
      • #7

      hab kein Photoshop, lediglich L3DT jetzt, was ich ja für die Maske verwenden kann oder ? und Paint.net GIMP und sowas hab ich

    • Rangoo1337
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      • 15. Juli 2018 um 14:07
      • #8

      kannst du auch mit Paint.net oder Gimp machen, L3DT würde ich nur zum Terrain Edit nehmen und halt einmal die Sat/Mask map zu erstellen.

      Hab bei mir zb in L3DT alles Maskmap daten von Arma eingetragen also die wo ich laden lassen will.

    • Stony_Gamez
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      • 15. Juli 2018 um 14:18
      • #9

      naja gut bei Lakeside war ja schon eine Sat/Mask Map vorhanden da musste ich keine mehr erstellen, daher hab ich von dem ganzen Zeug auch noch wenig Ahnung, ich probiers nachher mal und melde mich dann nochmal, danke.

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