Hallo liebe Leute,
Hiermit stelle ich meinen Modding Service "A3FM" vor.
Name: Florian
Ich habe derzeit 1 Jahr Erfahrung mit Modifikationen und mit ArmA3 selbst 2 Jahren.
Außerdem ist es kein Geheimnis das ich mal bei anderen Moddern Fragen gestellt habe.
Ich will mich auch nicht als Profi behaupten und deswegen sind meine Fahrzeuge auch nicht die besten und können Fehler enthalten!
- Ich biete ein eigenes Nummernschild an, dies allerdings nur in 2D Textur.
- Dauerhaften Support für die Modifikationen, ob Fehler oder Verbesserungen, wir machen das.
- Wir ändern allerdings auch nach dem Kauf gewünschte Dinge sobald sie akzeptiert werden.
- Ordentliche und Saubere UV-Templates zum erfolgreichen skinnen.
- Police/EMS Versionen sind bei Wunsch dabei und beeinflussen den Preis nicht.
- Das Emergency-Pack ist derzeit sehr lukrativ und beinhaltet viele Fahrzeuge in vielen verschiedenen Varianten.
- Die Varianten wären: Ziv, Cop, EMS, Unmarked oder auch mal eine Tuned Version eines Fahrzeuges.
- Warum die Tuning Variante mit dabei ist? Weil das Emergency-Pack das einzige Pack sein wird was ich anbiete und dort alles drin sein sollte was ich je erarbeite. Vielleicht ist der Name des Packs falsch gewählt aber allerdings auch gerechtfertigt.
- Trotz neben den Packs bietet euch unser Service Custom-Fahrzeuge.
Unser Support ist eigentlich immer 24/7 geöffnet und erreichbar, entweder über Steam oder Teamspeak3.
Wenn ihr Werbung für unseren Service macht könnt ihr einen "Rabatt Gutschein Code" erhalten der euch noch eine günstigere Kauf variante bietet um richtig zu Shoppen!
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198307879027/
Hier sind ein paar Screenshots von einer meiner Fahrzeugen...
Habe genügend Models auf lager für extra Wünsche
Screenshots hier:
nodezone.net/attachment/17094/
Bitte bildet euch eine eigene Meinung.
Tschau