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    Spawn Menü Problem

      • Mapping & Modding
    • shoXy
    • 11. Juli 2018 um 12:11
    • Geschlossen
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      • 11. Juli 2018 um 12:11
      • #1

      Hallo, bin gerade dabei das Spawn Menü ein wenig zu verändern und habe das Problem dass, wenn jemand gespawnt ist keinerlei Tasten aus dem KeyHandler mehr drücken kann.

      Also es passiert nichts wenn ich Z drücke und kann auch weder springen noch ein Fahrzeug öffnen.

      Wenn man auf 'Spawnen' drückt wird man in der Stadt gespawnt und der Text in der Mitte (Du bist in ... gespawnt) erscheint auch normal.

      Es steht auch nichts in den Logs (Clientlog auch kontrolliert) Es sind keinerlei Fehler vorhanden die das Problem auslösen könnte.

      Kleidungsshop, und alle anderen Shops kann ich ganz normal öffnen, die Frage ist nun wo wird die fn_keyHandler aufgerufen bzw. warum wird sie nicht aufgerufen?

      Sie wird nicht in der spawnMenu und auch nicht in der spawnConfirm aufgerufen

    • MrFrost
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      • 11. Juli 2018 um 12:23
      • #2

      Schreib mich mal per PN an mit einer TS IP etc. dann könnte ich mit dir da mal drüber gucken :)

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      • 11. Juli 2018 um 12:24
      • #3

      Ich hatte den Fehler genau so wie du es beschrieben hast wenn ich meine keyhandler geschrottet hatte. Bist du ganz sicher du hast da keinen Fehler ?

      Mit Grüßen

      Webix

    • shoXy
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      • 11. Juli 2018 um 12:35
      • #4

      Ich habe nicht mal was an der keyHandler geändert, und Fehler sind auch keine da.

    • B4v4r!4n_Str!k3r
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      • 11. Juli 2018 um 13:08
      • #5

      Was hast du denn geändert? Nur den Dialog oder auch die dahinter liegenden Funktionen?

      Edit: Hänge bitte tzd. den Client Log an.

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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    • deepofficer71
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      • 11. Juli 2018 um 13:24
      • #6

      Wenn man im Spawn Menü ist oder im Blackscreen vorm Spawn Menü werden ja die KeyHandler blockiert zumindest so das man sie nicht nutzen kann musste gucken ob die Blockierung entfernt wird oder ob diese stelle fehlt

      Hi

    • shoXy
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      • 11. Juli 2018 um 13:45
      • #7

      Problem lag an der core\init.sqf

      Nach dem [] spawn life_fnc_initCiv; war ein waitUntil und das habe ich entfernt, da ich in der fn_spawnMenu.sqf einige Dinge ändert habe.

      Trotzdem Danke, das ihr mir helfen wolltet :)

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