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    Texture Viewer Bild unsichtbar

    • ExEKiller001
    • 10. Juli 2018 um 00:22
    • Erledigt
    • ExEKiller001
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      • 10. Juli 2018 um 00:22
      • #1

      Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen

      ich habe mir ein Z-Menu erstellen lassen bzw. die Grafik

      jetzt habe ich das Problem wenn ich das Bild von psd zu png und dann paa umwandle ist das Bild unsichtbar, was mache ich falsch in Texture Viewer

    • Killergnom
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      • 10. Juli 2018 um 07:51
      • #2

      Welches Format hat das Bild denn? Paas müssen immer in einem Format mit zweier Potenzen sein. Also 1024 x 1024 oder 512 x 256,...

    • ExEKiller001
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      • 10. Juli 2018 um 13:55
      • #3

      Hallo Killergnom die bilder sind in der 1920 x 1080 welche Größe ist de am besten

    • Shinji
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      • 10. Juli 2018 um 14:02
      • #4
      Zitat von ExEKiller001

      welche Größe ist de am besten

      Antwort:

      Zitat von killergnom

      Paas müssen immer in einem Format mit zweier Potenzen sein. Also 1024 x 1024 oder 512 x 256

      PAA muss immer in der zweier Protenz sein. Wie hier bereits erwähnt. Ansonsten tut sich der Viewer schwer. Bei Arma selbst ist es ungewiss was mit den Bildern passiert.

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    • ExEKiller001
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      • 10. Juli 2018 um 14:13
      • #5

      Hi Shinji

      Welche große ist es am besten das ich es nehme habe das es dem original kommt ich bin kein Grafiker ich kenne mich da 0 aus

      und Shinji könntest du auf meine PM antworten wegen den GUI Editor bitte danke <3

    • ExEKiller001
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      • 10. Juli 2018 um 14:32
      • #6

      Wenn ich das so machen wie ihr sagt wird das Bild ja kleiner und es past nicht mehr in das Z-Menu rein was kann ich da noch machen?

      Sitze seit 3 tagen an den z Menü und bekomme es einfach nicht zum Laufen

    • Shinji
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      • 10. Juli 2018 um 17:20
      • #7

      Zbsp. wäre 1024 x 512 möglich. Das zeihst du einfach im Editor so wie du es brauchst.

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