Hey,
ich weiß nicht obs am Server liegt oder an Arma 3 aber:
Wenn ich meine Bildschirmauflösung meinem Bildschirm anpassen will, passiert das:
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hey,
ich weiß nicht obs am Server liegt oder an Arma 3 aber:
Wenn ich meine Bildschirmauflösung meinem Bildschirm anpassen will, passiert das:
Ich sag nur Dialog + safezone^^
zu deiner frage zu kommen die im Titel steht ich hab ein Freund der spielt ohne Probleme arma3 auf ein 40" Zoll Monitor mit 4k Auflösung also daran liegt es glaube ich nicht^^
Habt sich auch schon von selbst gelöst, einfach mal Arma neugestartet
Aber btw: wisst ihr, wieso man mache Server nicht mehr findet?
Habt sich auch schon von selbst gelöst, einfach mal Arma neugestartet
Aber btw: wisst ihr, wieso man mache Server nicht mehr findet?
denn ist gut^^ evtl. weil diese Server off sind oder was meinst du?
vllt offline?
Nein, seit dem neuen Update finde ich nur einen Server nicht, der ist aber 100%ig online weil andere können joinen und andere wieder nicht.
Meistens kommt "Der Verbindungsvorgang ist gescheitert", wenn ich zB einem Freund nachjoine oder ich finde den Server halt gar nicht.
Nein, seit dem neuen Update finde ich nur einen Server nicht, der ist aber 100%ig online weil andere können joinen und andere wieder nicht.
Meistens kommt "Der Verbindungsvorgang ist gescheitert", wenn ich zB einem Freund nachjoine oder ich finde den Server halt gar nicht.
Könnte an deiner Firewall liegen.
Könnte an deiner Firewall liegen.
Nope. Letztes ArmA Update.