1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 23 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    Skin Texture wird nicht geladen

    • Shadow90
    • 2. Juli 2018 um 10:41
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Shadow90
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 2. Juli 2018 um 10:41
      • #1

      Guten Tag zusammen ich habe folgendes problem

      Ich Versuche schon seid paar stunden meine Cop Texturen einzufügen aber irgendwo scheitere ich leider dran was funktioniert mit eigener Texture ist der Rangemaster aber alle weiteren Texturen nicht

      mein Vorgehen ich nutze 3 Kleidungen sprich Classnames sind auch in der Config_Clothing.hpp eingetragen sowie in der fn_playerSkins.sqf

      Fehler die kommen sind wenn ich zum Shop gehe kann ich die erste Uniform Kaufen sowie mit meiner Texture aber die 2 weiteren Kleidungen werden auch angezeigt aber ohne eigener Texture sondern ganz in Weiss ^^

      Mfg


      Texturenverzeichnis wurde geprüft sowie in der RTP - Server / Client keine Fehlermeldung dazu

      extendedSkins habe ich auf True


      fn_playerSkins.sqf

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
                if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\cop_uniform.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 2) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeimeister2.jpg"];
                  };
              };
               if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 3) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeiobermeister3.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 4) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptmeister4.jpg"];
                  };
              };
               if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 5) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeikommissar5.jpg"];
                  };
              };
               if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 6) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeioberkommissar6.jpg"];
                  };
              };
               if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 7) then {
                          player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptkommissar7.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Leitender-Polizeidirektor8.jpg"];
              };
              if( backpack player == "B_Carryall_cbr") then {
                  (backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Config_Clothing.hpp

      Code
      title = "STR_Shops_C_Police";
              conditions = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_Rangemaster", "Anwärter", 25, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam", "Meister", 350, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "U_B_GEN_Commander_F", "Leitung", 350, "call life_coplevel >= 5" }
    • TW_Sebastian
      Profi
      Reaktionen
      241
      Trophäen
      9
      Beiträge
      1.009
      Dateien
      2
      Bilder
      26
      • 2. Juli 2018 um 10:45
      • #2

      Hey versuch es mal mit dem TuT von Nox das klappt bei den meisten ;)


      Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      _____________________________________________________

      ☎ Kontaktdaten ☎

      Team-Leitung - Deutschland Life

      Discord: https://discord.gg/EnPVuXWfp2

      _____________________________________________________

    • Shadow90
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 2. Juli 2018 um 10:50
      • #3
      Zitat von TW_Sebastian

      Hey versuch es mal mit dem TuT von Nox das klappt bei den meisten ;)


      Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      Wollte ich schon probieren aber ich finde in der 5.0 die init_survival.sqf nicht ^^

    • TW_Sebastian
      Profi
      Reaktionen
      241
      Trophäen
      9
      Beiträge
      1.009
      Dateien
      2
      Bilder
      26
      • 2. Juli 2018 um 10:54
      • #4
      Zitat von Shadow90

      Wollte ich schon probieren aber ich finde in der 5.0 die init_survival.sqf nicht

      Ich weiß..

      Ich glaube ich habe diese datei weg gelassen oder habe nh andere genommen hahah weiß ich gerade nicht versuch es mal ohne die wenn es nicht geht sag bescheid dann schaue ich mal nach ^^

      _____________________________________________________

      ☎ Kontaktdaten ☎

      Team-Leitung - Deutschland Life

      Discord: https://discord.gg/EnPVuXWfp2

      _____________________________________________________

    • Shadow90
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 2. Juli 2018 um 10:56
      • #5
      Zitat von TW_Sebastian

      Ich weiß..

      Ich glaube ich habe diese datei weg gelassen oder habe nh andere genommen hahah weiß ich gerade nicht versuch es mal ohne die wenn es nicht geht sag bescheid dann schaue ich mal nach ^^

      Okay ich werde es mal probieren :) melde mich gleich zurück obs klappt oder nicht

      Aber schonmals danke :P

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 2. Juli 2018 um 11:02
      • #6

      moin,

      also du solltest vielleicht nicht >= sondern isEqualsTo verwenden. Versuche es mal damit

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_playerSkins.sqf
       Author: Daniel Stuart
      
       Description:
       Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\cop_uniform.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeimeister2.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeiobermeister3.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptmeister4.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeikommissar5.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeioberkommissar6.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptkommissar7.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 8) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Leitender-Polizeidirektor8.jpg"];
                  };
              };
              if( backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,96 kB – 143 Downloads

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 2. Juli 2018 um 11:03
      • #7

      Shadow90 : das mit den Rucksäcken machst Du in der fn_playerSkins.sqf mit. Teste mal die Datei die ich gerade angehängt habe, damit sollte es funktionieren

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Shadow90
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 2. Juli 2018 um 11:41
      • #8

      Also habe es nun getestet mit der Methode von TW_Sebastian

      Rangemaster Skin wird ohne probleme geladen aber die anderen beiden werden nur als Standard Arma Skin im Shop geladen ohne eigene Texture obwohl alles an Pfaden etc passt xD

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 2. Juli 2018 um 11:43
      • #9

      Shadow90 dann teste es mal mit dem was ich dir geschickt habe 8o

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Shadow90
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 2. Juli 2018 um 11:44
      • #10
      Zitat von moeck

      Shadow90 dann teste es mal mit dem was ich dir geschickt habe 8o

      Okay werde es mal testen :)

    • Shadow90
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 2. Juli 2018 um 12:02
      • #11
      Zitat von moeck

      moin,

      also du solltest vielleicht nicht >= sondern isEqualsTo verwenden. Versuche es mal damit

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_playerSkins.sqf
       Author: Daniel Stuart
      
       Description:
       Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private ["_skinName"];
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"];
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
                  };
              };
          };
      
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\cop_uniform.jpg"];
                  };
              };
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam") then {
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeimeister2.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeiobermeister3.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptmeister4.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeikommissar5.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeioberkommissar6.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Polizeihauptkommissar7.jpg"];
                  };
                  if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 8) then {
                      player setObjectTextureGlobal [0, "Textures\Uniform\Cop\Leitender-Polizeidirektor8.jpg"];
                  };
              };
              if( backpack player isEqualTo "B_Carryall_cbr") then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
              };
          };
      
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      So habs getestet leider sind nun im Shop keine eigenen Texturen mehr auf den Skins ^^

    • Shadow90
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 2. Juli 2018 um 12:06
      • #12

      Noch Vergessen RTP Log ausschnitt

      Code
      11:55:36 Error in expression <_mcam") then {
      if ((call life_coplevel) isEqualsTo 2) then {
      player setObjectTex>
      11:55:36   Error position: <isEqualsTo 2) then {
      player setObjectTex>
      11:55:36   Error Fehlende )
      11:55:36 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 100
      11:55:36 Error in expression <_mcam") then {
      if ((call life_coplevel) isEqualsTo 2) then {
      player setObjectTex>
      11:55:36   Error position: <isEqualsTo 2) then {
      player setObjectTex>
      11:55:36   Error Fehlende )
      Alles anzeigen
    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 2. Juli 2018 um 12:06
      • #13

      heißt was? im shop werden die skins nicht angezeigt? aber wenn du die kleidung kaufst dann schon?

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Shadow90
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 2. Juli 2018 um 12:07
      • #14
      Zitat von moeck

      heißt was? im shop werden die skins nicht angezeigt? aber wenn du die kleidung kaufst dann schon?

      Also die Standard Skins die ich im Shop eingetragen habe werden angezeigt nur ohne meine Texture wenn ich sie kaufe dann ist auch keine Texture von mir drauf xD

    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 2. Juli 2018 um 12:09
      • #15

      ja ich schaue gleich nochmal mom

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Shadow90
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 2. Juli 2018 um 12:10
      • #16
      Zitat von moeck

      ja ich schaue gleich nochmal mom

      Super danke dir

    • Shadow90
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 2. Juli 2018 um 12:16
      • #17

      Hier mal nen Screen ^^

      Bilder

      • skinfehler.png
        • 1,39 MB
        • 1.049 × 820
        • 196
    • moeck
      Erleuchteter
      Reaktionen
      632
      Trophäen
      9
      Beiträge
      3.160
      Bilder
      9
      • 2. Juli 2018 um 12:21
      • #18

      Shadow90 hast du die angehängte Datei verwendet? ich sehe da gerade keinen Klammerfehler. Tausche die einfach nochmal aus mit der hier angehängten, achja ich habe mal die 3. Uniform mit dazu gepackt. Ich sehe gerade du hast nicht meine Datei genommen ^^ isEqualsTo gibt es nicht das heißt isEqualTo. Also einfach die Datei runterladen und mit deine fn_playerSkins.sqf damit ersetzen.

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 3,03 kB – 177 Downloads

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Shadow90
      Frischling
      Trophäen
      7
      Beiträge
      11
      • 2. Juli 2018 um 12:38
      • #19

      Bin ich dumm dash

      Beim Umwandeln in JPG hatte er nen fehler und hing noch als PNG Datei fest deswegen wurden diese Texturen nicht geladen nun läuft alles ink deiner fn_playerSkins.sqf


      Vielen Vielen Dank

      <3<3<3<3

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)

      • nox
      • 4. Oktober 2015 um 21:07
      • Tutorials & Releases
    • Skins für Copkleidung in 5.0 einfügen

      • Navex
      • 5. Oktober 2017 um 15:20
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™