Hallo zusammen,
ich hab da mal ne kleine Frage.
Wie kann ich das machen, dass wenn jemand was isst, ihm etwas Leben abgezogen wird?
Bisher hab ich das gefunden, wo man einstellen kann, was und wieviel Leben wieder gibt.
Spoiler anzeigen
private["_food","_val","_sum"];
_food = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
if(_food == "") exitWith {};
if([false,_food,1] call life_fnc_handleInv) then {
switch (_food) do
{
case "apple": {_val = 10};
case "rabbit":{ _val = 20};
case "salema": {_val = 30};
case "ornate": {_val = 25};
case "mackerel": {_val = 30};
case "tuna": {_val = 100};
case "mullet": {_val = 80};
case "catshark": {_val = 100};
case "turtle": {_val = 100};
case "turtlesoup": {_val = 100};
case "donuts": {_val = 30};
case "tbacon": {_val = 40};
case "peach": {_val = 10};
};
_sum = life_hunger + _val;
if(_sum > 100) then {_sum = 100; player setFatigue 1; hint "Du hast dich überfressen. Du fühlst dich nun müde.";};
life_hunger = _sum;
};
MfG