Entweder ich bin blöd , aber ich finde die dateien bei mir nicht -.- könntest du dir evtl helfen =)?

Seit Arma3 Update heute , stürzt die Exe nur noch ab !
-
David Brooks -
21. April 2016 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
Hey,
ihr müsst in der BEServer.cfg, die bei Euch im battleye Ordner liegt in eine neue Zeile den RCon Port definieren. Beispielsweise den Port 3302, der von Arma bzw. Steam nicht belegt wird.
Danach müsst ihr in den Ordner BEC/Config und dort bei der Config.cfg den bisher gültigen Port 2302 auf 3302 ändern.
Außerdem solltet ihr den UPD Port 3302 in der Firewall für die eingehenden Verbindungen freibgeben, damit ihr zum Beispiel mit Dart wieder connecten könnt.
Auch bei Dart müsst ihr dann den Port von 2302 auf 3302 ändern.Dankeschön hat geklappt. Nur warum ist jetzt der Port aufeinmal bei 3302?
-
dass Rcon nun einen eigenen port bekommt hat BE nun seit mehr als 2 Wochen in den Chat geschrieben für alle Admins/Rcon zu lesen...
wenn ihr so einfache dinge schon nicht mitbekommt... was soll das erst werden wenns mal gröbere sachen sind...
-
Ach das war das
Stimmt jetzt wo es angesprochen wird
Danke da wäre ich nicht von alleine drauf gekommen rofl
-
Ist ja alles schön und gut, es geht aber trotzdem nicht.
Es kommt immer nur noch:
"Please wait... Connecting to the Server when the Timeout has expired!" mit [lexicon]Startparameter[/lexicon] --dsc
"Waiting for server startup" ohne den [lexicon]Startparameter[/lexicon] --dsc
Sonst geht leider garnichts.
Mich würde auch interessieren woher er nun eigentlich noch weiß mit welchem Server er verbinden soll. Habe nen 2. Altis Server auf dem Root als Testserver.
Allerdings läuft dieser seit dem Update überhaupt nichtmehr an. Bei dem kommen nurnoch Fehlermeldungen vom A3 Ordner. -
Bei mir hat es sich nun geklärt. Auf einmal startet das BEC durch. Und beim Testserver hat das Update die Startdatei umbenannt.
-
Hatte jemand auch probleme, dass man den Server nicht finden konnte?
Und wenn, dann "Verbindungsvorgang ist gescheitert" -
Also für alle die noch Probleme haben das der Server nicht in der Serverliste auftaucht und man nicht connecten kann, der muss folgenes eingestellt haben:
battleye/beserver.cfg
BEC/Config/Config.cfgC
Alles anzeigen# Set the ip to your server. normally 127.0.0.1 will be fine. Ip = 127.0.0.1 # Set the port to the server. default port is 2302 Port = 3302
so startet alles ohne Probleme.Sollte ein Spieler dann noch von eurem Server gekickt werden soll er sich manuell die beserver.dll und beclient.dll downloaden und in sein Arma 3 Battleye Verzeichniss kopieren!
-
nox
25. März 2023 um 00:47 Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben. -