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    Altis Life 4.4 Copfahrzeuge einfügen

    • warsteiner
    • 21. April 2016 um 17:35
    • Geschlossen
    • warsteiner
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      • 21. April 2016 um 17:35
      • #1

      Hallo Community wenn ich auf meinem Testserver neue Copfahrzeuge einfügen möchte, mit diesem Code

      Spoiler anzeigen

      class cop_car {
      side = "cop";
      vehicles[] = {
      { "C_Offroad_01_F", 5000, { "" }, { "life_colplevel", "SCALAR", -1 } },
      { "C_SUV_01_F", 20000, { "" }, { "life_coplevel", "SCALAR", -1 } },
      { "C_Hatchback_01_sport_F", 30000, { "" }, { "life_coplevel", "SCALAR", 1 } },
      { "B_MRAP_01_F", 30000, { "" }, { "life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
      { "B_MRAP_01_hmg_F", 750000, { "" }, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } },
      { "A3L_EvoXFPBLBSO", 30000, { "" }, { "life_coplevel", "SCALAR", 3 } }
      };
      };

      kann ich entweder noch alle Autos kaufen oder nur den Offroader und den SUV.

      Hat jemand villeicht jemand eine Idee?

      Vielen Dank schonmal im vorraus

    • Njord
      Gast
      • 21. April 2016 um 21:03
      • #2

      Joar, sofern deine Mod richtig lädt. Dann trägst du das hier

      class A3L_EvoXFPBLBSO {
      vItemSpace = 50;
      storageFee[] = { 0, 1500, 0, 0 };
      garageSell[] = { 0, 500, 0, 0 };
      insurance = 500;
      chopShop = 500;
      textures[] = {};
      };

      noch unter LifeCfgVehicles ein, damit du auch alle anderen Annehmlichkeiten des Fahrzeuges nutzen kannst.

    • warsteiner
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      • 22. April 2016 um 17:06
      • #3

      und dann funktioniert das auch mit den leveln ?
      und wofür ist eigentlich SCALAR,BOOL,EQAL?

    • nox 25. März 2023 um 00:47

      Hat das Thema aus dem Forum Hilfeforum - ArmA 3 nach Archiv verschoben.

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