Bitte löschen, nicht mehr aktuell.

Bitte löschen, nicht mehr aktuell.
-
econorth -
27. Juni 2018 um 15:30 -
Geschlossen
-
-
Schönen Vorstellung jedoch Fehlt mir:
-eine TS IP
-Auf welcher Karte es spielt (ob ihr euch eine eigene Map erstellt habt oder ob es eine OpenSource Map ist)
Und eventuell was noch geplant ist.
Ansonsten eine schöne Vorstellung.
-
Wie mein Vorredner schon gesagt hat wirklich schöne Vorstellung scheint interessant zu werden zwar leider keine eigene Scripte und Systeme aber naja nen gutes Konzept tut es auch
Viel Erfolg
-
Wie mein Vorredner schon gesagt hat wirklich schöne Vorstellung scheint interessant zu werden zwar leider keine eigene Scripte und Systeme aber naja nen gutes Konzept tut es auch
Viel Erfolg
Woher möchtest du das wissen der Server ist ja noch gar nicht (öffentlich) online
-
Durch die Vorstellung
-
Wie im Trailer gut zusehen ist handelt es sich um Tanoa
-
Hey Leute,
der Text wurde größenteils nach euren Wünschen überarbeitet
Pläne für zukünftige Updates werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, da der Server ja noch nicht gestartet ist
Eigene Scrips sind sehrwohl vorhanden: Beispiel: Wir bieten für Gruppierungen die Möglichkeit der Einnahme von Inseln und haben ein eigenes Unternehmens- und Gangsystem.
Wir haben die Karte Tanoa als Basis genutzt und es müssen keine Mods runtergeladen werden.
-
Unternehmens System ist das von The Programmer durch das Beispiel Lagerhäuser aber egal ich führe das Thema nicht weiter im Thread aus weil ich sonst noch eine Verwarnung bekomme wegen sowas..
-
Es glaub ich auch besser so. xd
Außerdem weißt du garnicht genau ob es das ist....Naja.
-
Hi,
eigentlich schreibe ich nichts unter Vorstellungsbeiträge, aber seid so gut und schau euch euer Forum noch mal aus allen Perspektiven an. Also auch aus allen Rollen. Ich kann als Besucher die internen Bereiche alle sehen, betreten und lesen.
-
Das alte Econorth war schon sehr gut, also mal sehen was jetzt auf Tanoa kommt mit den Gangs Inseln einnehmen.