Es Werden keine logs Generiert und es Läd nicht da Steht dann immer "Einrichten des Clients Bitte warten"Datenbank fehler!
Hier Der arma 3 Server Log arma3server_2018-06-22_20-46-49.rpt
Hoffe ich bekomme Bald Hilfe dazu!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Es Werden keine logs Generiert und es Läd nicht da Steht dann immer "Einrichten des Clients Bitte warten"Datenbank fehler!
Hier Der arma 3 Server Log arma3server_2018-06-22_20-46-49.rpt
Hoffe ich bekomme Bald Hilfe dazu!
Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. "extDB3: Error with Database Connection" Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500]; SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> Error Undefined variable in expression: super_ppeffect File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang], line 2
Ich Frage mich es Findet Das nicht Aber ich weiß Leider nicht Die lösung Können die mir da Weiterhelfen auser Mir nur den Fehler zu Senden?? Währe echt Nett
Ich Frage mich es Findet Das nicht Aber ich weiß Leider nicht Die lösung Können die mir da Weiterhelfen auser Mir nur den Fehler zu Senden?? Währe echt Nett
okay...dann bitte einmal deine extdb Logs - hast du die .dll Datein mit hochgeladen ?
Hat dein User genug Rechte ?
Zeig mal deine extdb3 Config ohne password bitte...
Passt das So ?
Hm ja das passt was mir noch aufgefallen ist das dein Modpack oben in der startleiste Leerzeichen hat ?
Was jetzt aber damit nichts zu tun hat...
Und guck mal bitte hier im Thread vielleicht hilft dir das weiter
okay Können Das die dlls Villeicht sein ?
okay Können Das die dlls Villeicht sein ?
ich nehme mal an du hast sie auf dem Server oder ?
Hoffe das ich Alle Habe!
Hast du jetzt mal im Thread geschaut den ich dir verlinkt habe? Weil da sind einige Sachen zu installieren hast du das ?
Ich denke das Das Damit Was dazu Haben könnte weil Mein freund sagt er Hat mehrere Versionen nicht installiert "er kann extdb3 nicht laden. Alle benötigten c++ redistributables installiert ?"
Na dann mal los
Und das Neustarten Hat gefehlt Wow Lol Mannnn Einmahl mit Profis! Oder
Geht ned Mann
Dann bitte noch mal die extdb3 Logs plus rpt und Client
Ich habe eine Frage Könnten wir Mahl zusammen teamSpeak Kommen Dann Kann ich ihnen Das Ein bisschen besser Erkären Währe das Machbar?
Das ist der Log Die Datenbank läd Halt ned Oder so Ich weiß ned warumarma3server_2018-06-22_22-15-21.rpt