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    Suitcase ändern zu anderem Objekt? Alle VItems in ein Objekt?

    • Antimate
    • 21. Juni 2018 um 19:31
    • Geschlossen
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    • moeck
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      • 22. Juni 2018 um 09:17
      • #21

      Alice Kingsleigh : hier nochmal eine geänderte Version, falls Du lust und zeit hast können wir uns das heute abend gemeinsam anschauen.

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_dropItems.sqf
       Author: moeck
      
       Description:
       Called on death, Player drops any 'virtual' items and items. They are stored in a plastic case.
      */
      private ["_obj","_unit","_item","_value"];
      private _unit = _this select 0;
      private _pos = _unit modelToWorld[0,3,0];
      _pos = [(_pos select 0),(_pos select 1),0];
      private _obj = "Land_PlasticCase_01_small_F" createVehicle _pos;
      clearWeaponCargoGlobal _obj;
      clearItemCargoGlobal _obj;
      clearMagazineCargoGlobal _obj;
      clearBackpackCargoGlobal _obj;
      private _trunk =[];
      private _weight = 0;
      
      {
           private _value = 0;
           private _iweight = 0;
           private _itemName= "";
           if (_x isEqualType "") then {_item = _x;} else {_item = configName _x};
           if (_item isEqualTo "life_cash") then {
              _value = CASH;
              _itemName = "CASH";
           } else {
              _value = ITEM_VALUE(_item);
              _iweight = (([_item] call life_fnc_itemWeight) * _value);
              _itemName = ITEM_VARNAME(_item);
          };
           _weight = _weight +_iweight;
           _trunk pushBack [_item,_value];
           missionNamespace setVariable [_itemName,0];
      } forEach (("true" configClasses (missionConfigFile >> "VirtualItems")) + ["life_cash"]);
      
      diag_log format ["V-Items: %1",str(_trunk)];
      _obj setVariable["Trunk",[_trunk,_weight],true];
      
      if (!(uniform _unit isEqualTo "")) then {
          {_obj addItemCargoGlobal [_x, 1];diag_log format ["Uniform: %1",_x];} forEach (uniformItems _unit);
      };
      if (!(backpack _unit isEqualTo "")) then {
          {_obj addItemCargoGlobal [_x, 1];diag_log format ["Backpack: %1",_x]} forEach (backpackItems _unit);
      };
      
      if (!(vest _unit isEqualTo "")) then {
          {_obj addItemCargoGlobal [_x, 1];diag_log format ["Vest: %1",_x]} forEach (vestItems _unit);
      };
      if (count (primaryWeaponItems _unit) > 0) then {
          {_obj addItemCargoGlobal [_x, 1];diag_log format ["Weaponitems: %1",_x]} forEach (primaryWeaponItems _unit);
      };
      if (count (handgunItems _unit) > 0) then {
          {_obj addItemCargoGlobal [_x, 1];diag_log format ["Pistolitems: %1",_x]} forEach (handGunItems _unit);
      };
      if !(primaryWeapon _unit isEqualTo "") then {_obj addItemCargoGlobal [(primaryWeapon _unit), 1];diag_log format ["Weapon: %1",(primaryWeapon _unit)];};
      if !(handgunWeapon _unit isEqualTo "") then {_obj addItemCargoGlobal [(handgunWeapon _unit), 1];diag_log format ["Pistol: %1",(handgunWeapon _unit)];};
      removeAllWeapons _unit;
      {player removeMagazine _x;} forEach (magazines _unit);
      removeUniform _unit;
      removeVest _unit;
      removeBackpack _unit;
      removeGoggles _unit;
      removeHeadGear _unit;
      
      {
          _unit unassignItem _x;
          _unit removeItem _x;
      } forEach (assignedItems _unit);
      
      if (hmd _unit != "") then {
          _unit unlinkItem (hmd _unit);
      };
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      • 22. Juni 2018 um 16:12
      • #22

      Hi, da ich gestern danach noch bisschen was gemacht hab hab ich grade keine aktuellen Logs mit dem benötigten Inhalt. Können uns aber gerne wenn du Lust hast mal gemeinsam ran setzen. Schau mir deinen Code dann noch mal an, vielleicht fällt mir ja noch was auf. Schreib mir gerne eine Nachricht mit einem TS wo ich hin kommen soll, bzw. können uns auch auf meinem treffen. Wie es dir lieber ist. Bis dahin teste ich die Überarbeitung dann auch noch mal.

    • moeck
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      • 23. Juni 2018 um 00:35
      • #23

      Moin,

      Alice Kingsleigh und ich habe da mal was fertig gemacht 8o , Alice Kingsleigh wird das die nächsten Tage mal als Tutorial veröffentlichen. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er 20€ bei Armaservices lassen möchte oder nicht.

      In diesem Sinne ein gute Nacht.

      Gruß,

      moeck

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      • 23. Juni 2018 um 00:56
      • #24

      Oh wow da geht man mal nicht an Rechner :D haha

      Ähm ja.. Danke? :D Bin ich wohl etwas zu spät gekommen :D

      Ich freue mich auf das Tutorial !

      Danke für eure Arbeit moeck & Alice Kingsleigh :love:

    • Alice Kingsleigh
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      • 23. Juni 2018 um 03:08
      • #25

      Hey, na das kann und darf mal passieren. Wir beide hatten unseren Spaß dabei und freuen uns, dass du und alle anderen euch die 20 € sparen könnt. Hier geht es dann also für dich direkt zum Tutorial (klick mich :) Viel Spaß damit. Hoffe und denke ich habe es gut erklärt. Wenn du was nicht verstehst gerne unterm Tutorial fragen.

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