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    Mod Kleidung Skins erstellen und als Mod eintragen

      • Mapping & Modding
    • Roy Mustang
    • 18. Juni 2018 um 16:26
    • Erledigt
    • Roy Mustang
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      • 18. Juni 2018 um 16:26
      • #1

      Hallo zusamen ich wollte Fragen wie ich für Mod Kleidung skins als mod eintragen kann.

      Das Problem was ich habe und warum ich diesen Beitrag Schreibe ist das ich bei ein paar Zeilen nicht versteh wich ich das machen muss.

      Ich Versuche mal mein Problem an der Config zu erklären.Es geht übrigens um den RHS mod.

      Spoiler anzeigen

      class CfgPatches

      {

      class Police_Uni

      {

      units[] =

      {

      "Police_Uni1"

      };

      weapons[]=

      {

      "Police_Uni1"

      };

      requiredVersion = 0.1;

      requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};

      };

      };

      class CfgVehicles

      {

      class B_RangeMaster_F; //Dort müsste ich ja eine einhet eintragen die diesse Kleidung trägt

      class Police_Uni1: B_RangeMaster_F//Ebnso hire

      {

      _generalMacro = "B_RangeMaster_F";//und hire

      scope = 2;

      nakedUniform = "U_BasicBody";

      uniformClass = "Police_Uni1";

      hiddenSelections[] = {"Camo"};

      hiddenSelectionsTextures[] = {"Police_Uni\Data\StatePloliceRecruit.paa"};

      displayName = "STATE Recruit";

      author = "BTC";

      };


      };

      class ItemCore;

      class Uniform_Base;

      class UniformItem;

      class ItemInfo;

      class cfgWeapons

      {

      class U_Rangemaster; // Dort müsste ich ja den Namen der Kleidung eintragen

      class Police_Uni1: U_Rangemaster //Ebenso hire

      {

      scope = 2;

      displayName = "STATE Recruit";

      picture = "Police_Uni\Data\Logo.paa";

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";//Aber hire müste ich ja noch ein 2 Model eintragen weil das ja eine Mod Kleidung ist.

      class ItemInfo: UniformItem

      {

      uniformModel = "-"; //das wäre dann glaube ich hire aber was muss ich da eintragen da diese Kleidung in einer andren PBO datei ist

      uniformClass = "Police_Uni1";

      containerClass = "Supply100";

      mass = 40;

      };

      };

      };

    • Shelby House
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      • 18. Juni 2018 um 17:59
      • #2

      Wäre hilfreich würdest du schreiben welche Zeilen du nicht verstehst und was genau dein Ziel ist? Nur die Textur ändern oder eine neue Kleidung erstellen?

      MFG.


      Shelby House

    • Roy Mustang
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      • 18. Juni 2018 um 20:43
      • #3

      Also ich versteh nicht wie ich aus den Mod RHS die Kleidung skinnen kann und dan als mod erstellen sprich das man eine neue Kleidung hat im Inventar

    • Roy Mustang
      Amateur
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      • 18. Juni 2018 um 20:43
      • #4

      und wie ich den File bekomme für die Kleidung also wo ich den eintragen muss

    • YouKnowIT
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      • 18. Juni 2018 um 22:06
      • #5
      Zitat von Roy Mustang

      uniformModel = "-"; //das wäre dann glaube ich hire aber was muss ich da eintragen da diese Kleidung in einer andren PBO datei ist

      Das ist das Model also eine p3d von der Uniform

      Zitat von Roy Mustang

      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";//Aber hire müste ich ja noch ein 2 Model eintragen weil das ja eine Mod Kleidung ist.

      Das ist das Model wenn du die Kleidung auf den Boden Legst

      Hoffe ich konnte helfen.

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Roy Mustang
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      • 18. Juni 2018 um 22:42
      • #6

      Anders gefragt weiß jemand wie ich die Mod Kleidung als 2 Mod eintrage sprich ich will einen skin da rüber legen und dann soll sie als eine Neue Kleidung angezeigt werden im Editor

    • YouKnowIT
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      • 19. Juni 2018 um 11:23
      • #7

      So Sieht beispielweise meine config.cpp aus.

      Die cpp konnte ich nicht Hochladen deswegen ist sie in der RAR, Du kannst sie gerne zum Weiterbilden benutzen aber bitte nicht einfach Copy&Paste aus meiner Config Danke ^^

      Dateien

      config.zip 2,73 kB – 269 Downloads

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Roy Mustang
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      • 19. Juni 2018 um 13:18
      • #8

      Sprich wenn ich eine andere pbo angebe in einer Zeile also eine. Skin aus einer anderen pbo muss Ich nur Namepbo/Data/Skin angeben ist das so richtig?

    • YouKnowIT
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      • 19. Juni 2018 um 15:35
      • #9

      Genau ^^ und wenn du skins aus deiner pbo ziehen willst gehört das genau so bzw Skins in deiner PBO Laden willst

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Roy Mustang
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      • 19. Juni 2018 um 15:38
      • #10

      Wo muss ich P3D datein angben ?

    • YouKnowIT
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      • 19. Juni 2018 um 19:30
      • #11
      Code
      class CfgPatches
      
      {
      
      class Police_Uni
      
      {
      
      units[] =
      
      {
      
      "Police_Uni1"
      
      };
      
      weapons[]=
      
      {
      
      "Police_Uni1"
      
      };
      
      requiredVersion = 0.1;
      
      requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
      
      };
      
      };
      
      class CfgVehicles
      
      {
      
      class B_RangeMaster_F; //Dort müsste ich ja eine einhet eintragen die diesse Kleidung trägt
      
      
      
      class Police_Uni1: B_RangeMaster_F//Ebnso hire
      
      {
      
      _generalMacro = "B_RangeMaster_F";//und hire
      
      scope = 2;
      
      nakedUniform = "U_BasicBody";
      
      uniformClass = "Police_Uni1";
      
      hiddenSelections[] = {"Camo"};
      
      hiddenSelectionsTextures[] = {"Police_Uni\Data\StatePloliceRecruit.paa"};
      
      displayName = "STATE Recruit";
      
      author = "BTC";
      
      };
      
      
      
      
      
      };
      
      class ItemCore;
      
      class Uniform_Base;
      
      class UniformItem;
      
      class ItemInfo;
      
      class cfgWeapons
      
      {
      
      class U_Rangemaster; // Dort müsste ich ja den Namen der Kleidung eintragen
      
      class Police_Uni1: U_Rangemaster //Ebenso hire
      
      {
      
      scope = 2;
      
      displayName = "STATE Recruit";
      
      picture = "Police_Uni\Data\Logo.paa";
      
      model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver"; <--- hier ist das schon richtig
      
      class ItemInfo: UniformItem
      
      {
      
      uniformModel = "-"; <--- Hier die Uniform P3d hin beispielweise : yk_main\p3d\rangemaster.p3d
      
      uniformClass = "Police_Uni1";
      
      containerClass = "Supply100";
      
      mass = 40;
      
      };
      
      };
      Alles anzeigen

      [successbox]Skinner/Designer[/successbox]

      [infobox]Skript Anfänger[/infobox]

    • Roy Mustang
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      • 19. Juni 2018 um 21:25
      • #12

      ich danke

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