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    Server laggt wegen Unsichtbaren Rucksäcken

    • BlueStrike3307
    • 10. Juni 2018 um 11:15
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • BlueStrike3307
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      • 10. Juni 2018 um 11:15
      • #1

      Aktuell verwenden wir die angehängte fn_survival.sqf

      fn_survival.sqf

      Allerdings haben wir das Problem, dass sobald ein Cop ein langfunkgerät von TFAR aufsetzt,

      fängt der komplette Server an zu laggen


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      • 10. Juni 2018 um 11:18
      • #2

      Macht sie doch erstmal nicht unsichtbar bis ihr ne Lösung habt

      #MakeArmaNotWar

      Kein Support via PN & Steam! / No Support via DM & Steam!


      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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      GitHub: GitHub.com/blackfisch

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      Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!

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      • 10. Juni 2018 um 12:43
      • #3

      Warum setzt ihr Skins über die survival ...

      Ich hatte noch nie Probleme damit so nen Ding invis zu machen dann hat auch nichts gelaggt alles in die playerskins und gut is ...

      :○

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • BlueStrike3307
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      • 10. Juni 2018 um 13:09
      • #4
      Zitat von Julian

      Ich hatte noch nie Probleme damit so nen Ding invis zu machen dann hat auch nichts gelaggt alles in die playerskins und gut is ...

      Also einfach den Code am ende in die Playerskins?


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      • 10. Juni 2018 um 14:42
      • #5
      Code
      //Klamotten
              if((backpack player) == "DERCLASSNAME")  then {
                  (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht es Unsichtbar
              };

      das natürlich in den richten case der Playerskins :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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    • BlueStrike3307
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      • 10. Juni 2018 um 15:06
      • #6

      Ich werde es versuchen und rückmelden ob es funktioniert


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      • 10. Juni 2018 um 15:19
      • #7
      Zitat von BlueStrike3307

      Ich werde es versuchen und rückmelden ob es funktioniert

      Sollte es, so klappt es auch bei mir :D vll noch einbauen das wenn man ins Z menu geht oder ins I inventar das die Klamotten aktualisiert werden :)

      [] call life_fnc_playerSkins;

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 10. Juni 2018 um 15:38
      • #8

      Bei uns funktioniert es nicht.. :(

      Hier unsere playerSkins - fn_playerSkins.sqf


      Zitat von Julian

      Sollte es, so klappt es auch bei mir vll noch einbauen das wenn man ins Z menu geht oder ins I inventar das die Klamotten aktualisiert werden


      [] call life_fnc_playerSkins;

      In welcher Datei müsste man das den machen?


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      • 10. Juni 2018 um 15:46
      • #9

      Probiere es einmal so

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,34 kB – 129 Downloads

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

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      • 10. Juni 2018 um 15:58
      • #10
      Zitat von BlueStrike3307

      Bei uns funktioniert es nicht.. :(

      Hier unsere playerSkins - fn_playerSkins.sqf


      In welcher Datei müsste man das den machen?

      Keyhandler

      Mit freundlichen Grüßen

      ▲▼?️ⓡⓐⓝⓓⓧⓟ①▼▲

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    • BlueStrike3307
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      • 10. Juni 2018 um 16:37
      • #11
      Zitat von B4v4r!4n_Str!k3r

      Probiere es einmal so

      Funktioniert nicht..


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      • 10. Juni 2018 um 17:37
      • #12

      Bitte sehr versuch es mal damit :) jetz wird bei Jeder Fraktion das unsichtbar gemacht :)

      Dateien

      fn_playerSkins (1).sqf 2,21 kB – 125 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 10. Juni 2018 um 17:45
      • #13

      Julian _unit musste zu player geändert werden.

      Dateien

      fn_playerSkins.sqf 2,34 kB – 123 Downloads

      23106-logo-schrift-dunkel-390-70-png class=

      Services rund um ArmA RPG Life

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      • 10. Juni 2018 um 17:47
      • #14

      So ist es bei mir :D sorry

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 10. Juni 2018 um 18:24
      • #15
      Zitat von brandxp1

      Keyhandler

      Wie muss das denn aussehen!


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      • 10. Juni 2018 um 18:28
      • #16
      Code
      //rucksack neu laden
      case 67: {
      [] call life_fnc_playerSkins;
      };

      ist das so richtig?


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      • 10. Juni 2018 um 18:38
      • #17
      Zitat von BlueStrike3307
      Code
      //rucksack neu laden
      case 67: {
      [] call life_fnc_playerSkins;
      };

      ist das so richtig?

      Das funktioniert so :D

      Thema kann nun geschlossen werden :)


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      • 10. Juni 2018 um 19:08
      • #18

      Laggt der Server noch oder nicht mehr ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


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    • BlueStrike3307
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      • 11. Juni 2018 um 08:56
      • #19

      Nein, nun laggt er nicht mehr :D


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