1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 22 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Forum
    3. Gameserver & Hosting
    4. ArmA Series - ArmA 3 / Reforger
    5. Hilfeforum

    4.4 Altis Life

      • Mapping & Modding
    • Christian
    • 10. Juni 2018 um 01:13
    • Erledigt
    • Christian
      Anfänger
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      11
      Beiträge
      59
      • 10. Juni 2018 um 01:13
      • #1

      Servus Leute,

      ich habe jetzt schon eine weile gesucht wurde aber leider nicht fündig.


      Ich benutze die Altis Life Version 4.4, und wollte nun eine Lizenz für 2 Verarbeiter nutzen.

      z.B Kupfer verarbeiten, aus dem verarbeiten(Kupferbarren) weiter verarbeiten zum Kupferblech.

      Beide Verarbeiter sollen über einer Lizenz angesprochen werden.

      Ich habe es jetzt so gemacht.

      Spoiler anzeigen

      Lizenz für das normale Kupfer zu verarbeiten

      class copper {

      variable = "copper";

      displayName = "STR_License_Copper";

      price = 8000;

      illegal = false;

      side = "civ";

      };

      Processaction folgenden Eintrag

      case "copper": {["copperore","copper_r",2400,(localize "STR_Process_Copper")];};

      Die selbe Lizenz soll bei dem Kupferblech Verarbeiter aufgerufen werden.

      Aufruf der Lizenz wie folgt.

      class copper1 {

      variable = "copper";

      displayName = "STR_License_Copper";

      price = 8000;

      illegal = false;

      side = "civ";

      };

      Processaction folgenden Eintrag

      case "copper1": {["copper_r","kupferblech",750,(localize "STR_Process_Copperbarren")];};


      Es klappt auch alles wie es soll, mein Problem ist nur das die Lizenzen jetzt doppelt im Menü angezeigt werden ''''''''.

      Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

      In der 3.1.4.8 Version hatte ich dieses Problem nicht.

      Schonmal ein Danke im voraus.

    • Kuchenplatte
      Erleuchteter
      Reaktionen
      1.013
      Beiträge
      3.387
      Dateien
      7
      Bilder
      10
      • 10. Juni 2018 um 01:55
      • #2

      displayName = "STR_License_Copper";

      deswegen :)

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

      !Acryl-Exile Server!

      195.201.148.155:2302

      Kuchenplatte On GitHub

      https://github.com/Kuchenplatte

      Kuchenplattes Backstube

      Kuchenplattes Discord

      Kuchenplatte On Twitch
      Come On and Follow Me! On Twitch.TV

    • Christian
      Anfänger
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      11
      Beiträge
      59
      • 10. Juni 2018 um 01:58
      • #3
      Code
      displayName = "STR_License_Copper";

      Hatte ich schon ausgeklammert, es wurde denn in der Lizenzliste trotzdem der Platz eingenommen bloß das nix dastand.

    • Christian
      Anfänger
      Reaktionen
      5
      Trophäen
      11
      Beiträge
      59
      • 12. Juni 2018 um 03:57
      • #4

      #push

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Ähnliche Themen

    • Vorstellung von Play-Germany Altis-Life

      • WastlSepp
      • 18. Mai 2018 um 20:59
      • Archiv
    • House Dupe Problem

      • Koenigsegg
      • 5. Juni 2018 um 01:08
      • Hilfeforum
    • Hilfe bei der Installation Altis Life

      • sts37
      • 30. Mai 2018 um 21:43
      • Hilfeforum
    • [Blackscreen] Received request from server... Validating...

      • memeToasty
      • 28. Mai 2018 um 16:11
      • Hilfeforum
    • Server startet ist aber nicht erreichbar

      • NiceKype
      • 22. Mai 2018 um 22:07
      • Hilfeforum
    • Altis life 5.0 Fehler ( einrichten des clienten )

      • Aer0xx
      • 20. Februar 2018 um 08:34
      • Hilfeforum

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™