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    ACE + RedGull = Ausdauer

    • brandxp1
    • 6. Juni 2018 um 21:13
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      • 6. Juni 2018 um 21:13
      • #1

      Hallo NN Community ich habe gerade versucht RedGull mit ACE zum laufen zu kriegen ich bin auf die Funktion : ace_advanced_fatigue_fnc_handleEffectsgestossen wobei ich noch nichtmal behaupten kann das das die richtige Funktion ist da ich mit ihr schon im Editor getestet habe allerdings ohne Erfolg ich habe mich im ACE Code noch weiter reingewühlt und nix anderes was mit der Ausdauer zu tun hat gefunden.

      Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ne Idee hat wie man das am besten löst?

      Danke für jegliche Hilfe voraus.

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 7. Juni 2018 um 05:51
      • #2

      Wiki schon mal nach gelesen ??

      Aber vielleicht hilft dir ja das hier :)

      Ich meine das scheint ja in der Mod drin zu sein.

      Code
      * Arguments:
      * 0: Unit <OBJECT>
      * 1: Fatigue <NUMBER>
      * 2: Speed <NUMBER>
      * 3: Overexhausted <BOOL>

      [_player, 0.5, 3.3, true] call ace_advanced_fatigue_fnc_handleEffects;

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

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      • 7. Juni 2018 um 13:11
      • #3
      Zitat von Julian

      Wiki schon mal nach gelesen ??

      Aber vielleicht hilft dir ja das hier :)

      Ich meine das scheint ja in der Mod drin zu sein.

      Code
      * Arguments:
      * 0: Unit <OBJECT>
      * 1: Fatigue <NUMBER>
      * 2: Speed <NUMBER>
      * 3: Overexhausted <BOOL>

      [_player, 0.5, 3.3, true] call ace_advanced_fatigue_fnc_handleEffects;

      Danke für den Denkanstoß habe die ganze Geschichte jetzt durch.

      #Close

      Mit freundlichen Grüßen

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