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    House Dupe Problem

    • Koenigsegg
    • 5. Juni 2018 um 01:08
    • Erledigt
    • Koenigsegg
      Frischling
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      • 5. Juni 2018 um 01:08
      • #1

      Guten Tag!

      Wir haben folgendes Problem:

      Der Verkaufsdialog des Housing-Systems lässt sich durch einen Auto-Clicker mehrmals öffnen und dadurch lässt sich ein Haus mehrmals verkaufen.

      Ein möglicher Fix aus dem Framework wurde bereits erfolglos versucht. Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

      Habe 3 dateien mit angehangen.

      Vielen Dank im voraus!

      Dateien

      fn_houseMenu.sqf 8,41 kB – 173 Downloads fn_sellHouse.sqf 3,17 kB – 172 Downloads fn_sellHouseGarage.sqf 1,17 kB – 174 Downloads
    • GaNja
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      • 5. Juni 2018 um 01:36
      • #2

      Nach dem Hauskauf einen Sleep einbauen. Du kannst dies dann noch mit Hints verschönern und zack haste den Dupe gefixt. Den Sleep würde ich auf mind. 120 setzen ;)

    • Koenigsegg
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      • 5. Juni 2018 um 01:40
      • #3
      Zitat von GaNja

      Nach dem Hauskauf einen Sleep einbauen. Du kannst dies dann noch mit Hints verschönern und zack haste den Dupe gefixt. Den Sleep würde ich auf mind. 120 setzen ;)

      Wärst du eventuell so nett und würdest mir das einbauen hatte es schonmal probiert gehabt aber irgendwie hatte das auch nicht funktioniert :D

      Mit Freundlichen Grüßen,

      Koenigsegg

    • GaNja
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      • 5. Juni 2018 um 01:42
      • #4

      Bin gerade nur am Handy, aber wenn du die Sell House, Buy House und Sell Garage im Codeblock schickst mache ich das eben ;)

    • Koenigsegg
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      • 5. Juni 2018 um 01:50
      • #5
      Zitat von GaNja

      Bin gerade nur am Handy, aber wenn du die Sell House, Buy House und Sell Garage im Codeblock schickst mache ich das eben ;)

      C
      fn_buyHouse.sqf
      
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_buyHouse.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Buys the house?
      */
      private ["_house","_uid","_action","_houseCfg"];
      _house = param [0,objNull,[objNull]];
      _uid = getPlayerUID player;
      
      if (isNull _house) exitWith {};
      if (!(_house isKindOf "House_F")) exitWith {};
      if (_house getVariable ["house_owned",false]) exitWith {hint localize "STR_House_alreadyOwned";};
      if (!isNil {(_house getVariable "house_sold")}) exitWith {hint localize "STR_House_Sell_Process"};
      if (!license_civ_home) exitWith {hint localize "STR_House_License"};
      if (count life_houses >= (LIFE_SETTINGS(getNumber,"house_limit"))) exitWith {hint format [localize "STR_House_Max_House",LIFE_SETTINGS(getNumber,"house_limit")]};
      closeDialog 0;
      
      _houseCfg = [(typeOf _house)] call life_fnc_houseConfig;
      if (count _houseCfg isEqualTo 0) exitWith {};
      
      _action = [
          format [localize "STR_House_BuyMSG",
          [(_houseCfg select 0)] call life_fnc_numberText,
          (_houseCfg select 1)],localize "STR_House_Purchase",localize "STR_Global_Buy",localize "STR_Global_Cancel"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      if (_action) then {
          if (BANK < (_houseCfg select 0)) exitWith {hint format [localize "STR_House_NotEnough"]};
          BANK = BANK - (_houseCfg select 0);
          [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
      
          if (life_HC_isActive) then {
              [_uid,_house] remoteExec ["HC_fnc_addHouse",HC_Life];
          } else {
              [_uid,_house] remoteExec ["TON_fnc_addHouse",RSERV];
          };
      
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_advancedLog") isEqualTo 1) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
                  advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_boughtHouse_BEF",[(_houseCfg select 0)] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
              } else {
                  advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_boughtHouse",profileName,(getPlayerUID player),[(_houseCfg select 0)] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
              };
              publicVariableServer "advanced_log";
          };
      
          _house setVariable ["house_owner",[_uid,profileName],true];
          _house setVariable ["locked",true,true];
          _house setVariable ["containers",[],true];
          _house setVariable ["uid",floor(random 99999),true];
      
          life_vehicles pushBack _house;
          life_houses pushBack [str(getPosATL _house),[]];
          _marker = createMarkerLocal [format ["house_%1",(_house getVariable "uid")],getPosATL _house];
          _houseName = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _house), "displayName");
          _marker setMarkerTextLocal _houseName;
          _marker setMarkerColorLocal "ColorBlue";
          _marker setMarkerTypeLocal "loc_Lighthouse";
          _numOfDoors = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",(typeOf _house),"numberOfDoors");
          for "_i" from 1 to _numOfDoors do {
              _house setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true];
          };
      };
      Alles anzeigen
      C
      fn_sellHouse.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_sellHouse.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          Modified : NiiRoZz
      
          Description:
          Sells the house and delete all container near house.
      */
      private ["_house","_uid","_action","_houseCfg"];
      
      if (dialog) then {closeDialog 0};
      
      _house = param [0,objNull,[objNull]];
      _uid = getPlayerUID player;
      
      if (isNull _house) exitWith {};
      if (!(_house isKindOf "House_F")) exitWith {};
      if (isNil {_house getVariable "house_owner"}) exitWith {hint localize "STR_House_noOwner";};
      closeDialog 0;
      
      
      _houseCfg = [(typeOf _house)] call life_fnc_houseConfig;
      if (count _houseCfg isEqualTo 0) exitWith {};
      
      _action = [
          format [localize "STR_House_SellHouseMSG",
          (round((_houseCfg select 0)/2)) call life_fnc_numberText,
          (_houseCfg select 1)],localize "STR_pInAct_SellHouse",localize "STR_Global_Sell",localize "STR_Global_Cancel"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      if (_action) then {
          _house setVariable ["house_sold",true,true];
          _house setVariable ["alarm",false,true];
          _house setVariable ["security",false,true];
          deleteMarkerLocal format ["house_%1",(_house getVariable "house_id")];
          deleteMarkerLocal format ["alarm_%1",(_house getVariable "house_id")];
      
          if (life_HC_isActive) then {
              [_house] remoteExecCall ["HC_fnc_sellHouse",HC_Life];
          } else {
              [_house] remoteExecCall ["TON_fnc_sellHouse",RSERV];
          };
      
          _house setVariable ["locked",false,true];
          deleteMarkerLocal format ["house_%1",_house getVariable "uid"];
          _house setVariable ["uid",nil,true];
      
      
          BANK = BANK + (round((_houseCfg select 0)/2));
          [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
          _index = life_vehicles find _house;
      
          if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_advancedLog") isEqualTo 1) then {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
                  advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_soldHouse_BEF",(round((_houseCfg select 0)/2)),[BANK] call life_fnc_numberText];
              } else {
                  advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_soldHouse",profileName,(getPlayerUID player),(round((_houseCfg select 0)/2)),[BANK] call life_fnc_numberText];
                  };
              publicVariableServer "advanced_log";
          };
      
          if !(_index isEqualTo -1) then {
              life_vehicles deleteAt _index;
          };
      
          _index = [str(getPosATL _house),life_houses] call TON_fnc_index;
          if !(_index isEqualTo -1) then {
              life_houses deleteAt _index;
          };
          _numOfDoors = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",(typeOf _house), "numberOfDoors");
          for "_i" from 1 to _numOfDoors do {
              _house setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],0,true];
          };
          _containers = _house getVariable ["containers",[]];
          if (count _containers > 0) then {
              {
                  _x setVariable ["Trunk",nil,true];
      
                  if (life_HC_isActive) then {
                      [_x] remoteExecCall ["HC_fnc_sellHouseContainer",HC_Life];
                  } else {
                      [_x] remoteExecCall ["TON_fnc_sellHouseContainer",RSERV];
                  };
      
              } forEach _containers;
          };
          _house setVariable ["containers",nil,true];
      };
      Alles anzeigen
      C
      fn_sellHouseGarage.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_sellHouseGarage.sqf
          Author: BoGuu
          Description:
          Sell functionality for house garages.
      */
      
      if (dialog) then {closeDialog 0};
      
      private _house = param [0,objNull,[objNull]];
      private _uid = getPlayerUID player;
      
      if (isNull _house) exitWith {};
      if !(_house getVariable ["garageBought",false]) exitWith {hint localize "STR_Garage_NotOwned";};
      if ((_house getVariable "house_owner") select 0 != getPlayerUID player) exitWith {hint localize "STR_Garage_NotOwner";};
      closeDialog 0;
      
      private _sellPrice = LIFE_SETTINGS(getNumber,"houseGarage_sellPrice");
      
      _action = [
          format [localize "STR_House_SellGarageMSG",
          [_sellPrice] call life_fnc_numberText],
          localize "STR_House_GarageSell",
          localize "STR_Global_Sell",
          localize "STR_Global_Cancel"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      if (_action) then {
      
          if (life_HC_isActive) then {
              [_uid,_house,1] remoteExec ["HC_fnc_houseGarage",HC_Life];
          } else {
              [_uid,_house,1] remoteExec ["TON_fnc_houseGarage",RSERV];
          };
          
          BANK = BANK + _sellPrice;
          [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
      
          _house setVariable ["garageBought",false,true];
      
      };
      Alles anzeigen

      Bitte und danke :)

    • GaNja
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      • 5. Juni 2018 um 01:56
      • #6
      HTML
      fn_buyHouse.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_buyHouse.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Description:
       Buys the house?
      */
      private ["_house","_uid","_action","_houseCfg"];
      _house = param [0,objNull,[objNull]];
      _uid = getPlayerUID player;
      if (isNull _house) exitWith {};
      if (!(_house isKindOf "House_F")) exitWith {};
      if (_house getVariable ["house_owned",false]) exitWith {hint localize "STR_House_alreadyOwned";};
      if (!isNil {(_house getVariable "house_sold")}) exitWith {hint localize "STR_House_Sell_Process"};
      if (!license_civ_home) exitWith {hint localize "STR_House_License"};
      if (count life_houses >= (LIFE_SETTINGS(getNumber,"house_limit"))) exitWith {hint format [localize "STR_House_Max_House",LIFE_SETTINGS(getNumber,"house_limit")]};
      closeDialog 0;
      _houseCfg = [(typeOf _house)] call life_fnc_houseConfig;
      if (count _houseCfg isEqualTo 0) exitWith {};
      _action = [
       format [localize "STR_House_BuyMSG",
       [(_houseCfg select 0)] call life_fnc_numberText,
       (_houseCfg select 1)],localize "STR_House_Purchase",localize "STR_Global_Buy",localize "STR_Global_Cancel"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      if (_action) then {
       if (BANK < (_houseCfg select 0)) exitWith {hint format [localize "STR_House_NotEnough"]};
      sleep 120;
      hint = "Die Bank bucht derzeit den Kaufbetrag von ihrem Konto ab, bitte haben sie etwas geduld";
       BANK = BANK - (_houseCfg select 0);
       [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
       if (life_HC_isActive) then {
       [_uid,_house] remoteExec ["HC_fnc_addHouse",HC_Life];
       } else {
       [_uid,_house] remoteExec ["TON_fnc_addHouse",RSERV];
       };
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_advancedLog") isEqualTo 1) then {
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
       advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_boughtHouse_BEF",[(_houseCfg select 0)] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
       } else {
       advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_boughtHouse",profileName,(getPlayerUID player),[(_houseCfg select 0)] call life_fnc_numberText,[BANK] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
       };
       publicVariableServer "advanced_log";
       };
       _house setVariable ["house_owner",[_uid,profileName],true];
       _house setVariable ["locked",true,true];
       _house setVariable ["containers",[],true];
       _house setVariable ["uid",floor(random 99999),true];
       life_vehicles pushBack _house;
       life_houses pushBack [str(getPosATL _house),[]];
       _marker = createMarkerLocal [format ["house_%1",(_house getVariable "uid")],getPosATL _house];
       _houseName = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _house), "displayName");
       _marker setMarkerTextLocal _houseName;
       _marker setMarkerColorLocal "ColorBlue";
       _marker setMarkerTypeLocal "loc_Lighthouse";
       _numOfDoors = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",(typeOf _house),"numberOfDoors");
       for "_i" from 1 to _numOfDoors do {
       _house setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true];
       };
      };
      Alles anzeigen

      So probier das mal aus, müsste funktionieren. Sollte es nicht funktionieren schaue ich mir das morgen in ruhe an und teste es ;)

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      • 5. Juni 2018 um 02:00
      • #7
      HTML
      fn_sellHouse.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_sellHouse.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
       Modified : NiiRoZz
       Description:
       Sells the house and delete all container near house.
      */
      private ["_house","_uid","_action","_houseCfg"];
      if (dialog) then {closeDialog 0};
      _house = param [0,objNull,[objNull]];
      _uid = getPlayerUID player;
      if (isNull _house) exitWith {};
      if (!(_house isKindOf "House_F")) exitWith {};
      if (isNil {_house getVariable "house_owner"}) exitWith {hint localize "STR_House_noOwner";};
      closeDialog 0;
      _houseCfg = [(typeOf _house)] call life_fnc_houseConfig;
      if (count _houseCfg isEqualTo 0) exitWith {};
      _action = [
       format [localize "STR_House_SellHouseMSG",
       (round((_houseCfg select 0)/2)) call life_fnc_numberText,
       (_houseCfg select 1)],localize "STR_pInAct_SellHouse",localize "STR_Global_Sell",localize "STR_Global_Cancel"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      if (_action) then {
       _house setVariable ["house_sold",true,true];
       _house setVariable ["alarm",false,true];
       _house setVariable ["security",false,true];
       deleteMarkerLocal format ["house_%1",(_house getVariable "house_id")];
       deleteMarkerLocal format ["alarm_%1",(_house getVariable "house_id")];
       if (life_HC_isActive) then {
       [_house] remoteExecCall ["HC_fnc_sellHouse",HC_Life];
       } else {
       [_house] remoteExecCall ["TON_fnc_sellHouse",RSERV];
       };
       _house setVariable ["locked",false,true];
       deleteMarkerLocal format ["house_%1",_house getVariable "uid"];
       _house setVariable ["uid",nil,true];
      sleep 120;
      hint = "Die Bank überweist derzeit das Geld auf ihr Konto. Bittr haben sie Geduld";
       BANK = BANK + (round((_houseCfg select 0)/2));
       [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
       _index = life_vehicles find _house;
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"player_advancedLog") isEqualTo 1) then {
       if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"battlEye_friendlyLogging") isEqualTo 1) then {
       advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_soldHouse_BEF",(round((_houseCfg select 0)/2)),[BANK] call life_fnc_numberText];
       } else {
       advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_soldHouse",profileName,(getPlayerUID player),(round((_houseCfg select 0)/2)),[BANK] call life_fnc_numberText];
       };
       publicVariableServer "advanced_log";
       };
       if !(_index isEqualTo -1) then {
       life_vehicles deleteAt _index;
       };
       _index = [str(getPosATL _house),life_houses] call TON_fnc_index;
       if !(_index isEqualTo -1) then {
       life_houses deleteAt _index;
       };
       _numOfDoors = FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",(typeOf _house), "numberOfDoors");
       for "_i" from 1 to _numOfDoors do {
       _house setVariable [format ["bis_disabled_Door_%1",_i],0,true];
       };
       _containers = _house getVariable ["containers",[]];
       if (count _containers > 0) then {
       {
       _x setVariable ["Trunk",nil,true];
       if (life_HC_isActive) then {
       [_x] remoteExecCall ["HC_fnc_sellHouseContainer",HC_Life];
       } else {
       [_x] remoteExecCall ["TON_fnc_sellHouseContainer",RSERV];
       };
       } forEach _containers;
       };
       _house setVariable ["containers",nil,true];
      };
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      • 5. Juni 2018 um 02:03
      • #8
      HTML
      fn_sellHouseGarage.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_sellHouseGarage.sqf
       Author: BoGuu
       Description:
       Sell functionality for house garages.
      */
      if (dialog) then {closeDialog 0};
      private _house = param [0,objNull,[objNull]];
      private _uid = getPlayerUID player;
      if (isNull _house) exitWith {};
      if !(_house getVariable ["garageBought",false]) exitWith {hint localize "STR_Garage_NotOwned";};
      if ((_house getVariable "house_owner") select 0 != getPlayerUID player) exitWith {hint localize "STR_Garage_NotOwner";};
      closeDialog 0;
      private _sellPrice = LIFE_SETTINGS(getNumber,"houseGarage_sellPrice");
      _action = [
       format [localize "STR_House_SellGarageMSG",
       [_sellPrice] call life_fnc_numberText],
       localize "STR_House_GarageSell",
       localize "STR_Global_Sell",
       localize "STR_Global_Cancel"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      if (_action) then {
       if (life_HC_isActive) then {
       [_uid,_house,1] remoteExec ["HC_fnc_houseGarage",HC_Life];
       } else {
       [_uid,_house,1] remoteExec ["TON_fnc_houseGarage",RSERV];
       };
      Hint = "Die Bank überweist derzeit das Geld auf dein Konto. Bitte habe Geduld";
      Sleep 120;
      
       BANK = BANK + _sellPrice;
       [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
       _house setVariable ["garageBought",false,true];
      };
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      Mir ist gerade aufgefallen, das der Hint in den beiden anderen dateien über das sleep muss xD Musste halt noch anpassen ;)

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      • 5. Juni 2018 um 02:07
      • #9
      Zitat von GaNja
      HTML
      fn_sellHouseGarage.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_sellHouseGarage.sqf
       Author: BoGuu
       Description:
       Sell functionality for house garages.
      */
      if (dialog) then {closeDialog 0};
      private _house = param [0,objNull,[objNull]];
      private _uid = getPlayerUID player;
      if (isNull _house) exitWith {};
      if !(_house getVariable ["garageBought",false]) exitWith {hint localize "STR_Garage_NotOwned";};
      if ((_house getVariable "house_owner") select 0 != getPlayerUID player) exitWith {hint localize "STR_Garage_NotOwner";};
      closeDialog 0;
      private _sellPrice = LIFE_SETTINGS(getNumber,"houseGarage_sellPrice");
      _action = [
       format [localize "STR_House_SellGarageMSG",
       [_sellPrice] call life_fnc_numberText],
       localize "STR_House_GarageSell",
       localize "STR_Global_Sell",
       localize "STR_Global_Cancel"
      ] call BIS_fnc_guiMessage;
      if (_action) then {
       if (life_HC_isActive) then {
       [_uid,_house,1] remoteExec ["HC_fnc_houseGarage",HC_Life];
       } else {
       [_uid,_house,1] remoteExec ["TON_fnc_houseGarage",RSERV];
       };
      Hint = "Die Bank überweist derzeit das Geld auf dein Konto. Bitte habe Geduld";
      Sleep 120;
      
       BANK = BANK + _sellPrice;
       [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
       _house setVariable ["garageBought",false,true];
      };
      Alles anzeigen

      Mir ist gerade aufgefallen, das der Hint in den beiden anderen dateien über das sleep muss xD Musste halt noch anpassen ;)

      Ok habe ich geändert und werde es eben testen und dir dann berichten :D

    • GaNja
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      • 5. Juni 2018 um 02:10
      • #10

      Jo :)

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      • 5. Juni 2018 um 02:59
      • #11
      Zitat von GaNja

      Jo :)

      So habs jetzt 2 mal getestet und es geht leider nach wie vor :/ hab mal ne log mit angehangen

      Spoiler anzeigen
      Code
       2:56:09 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 405,594,176€"
       2:56:18 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 409,094,176€"
       2:56:18 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 412,594,176€"
       2:56:18 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 416,094,176€"
       2:56:19 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 419,594,176€"
       2:56:19 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 423,094,176€"
       2:56:19 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 426,594,176€"
       2:56:19 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 430,094,176€"
       2:56:19 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 433,594,176€"
       2:56:19 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 437,094,176€"
       2:56:19 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 440,594,176€"
       2:56:19 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 444,094,176€"
       2:56:19 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 447,594,176€"
       2:56:20 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 451,094,176€"
       2:56:20 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 454,594,176€"
       2:56:20 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 458,094,176€"
       2:56:20 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 461,594,176€"
       2:56:20 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 465,094,176€"
       2:56:20 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 468,594,176€"
       2:56:20 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 472,094,176€"
       2:56:20 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 475,594,176€"
       2:56:20 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 479,094,176€"
       2:56:20 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 482,594,176€"
       2:56:21 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 486,094,176€"
       2:56:21 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 489,594,176€"
       2:56:21 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 493,094,176€"
       2:56:21 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 496,594,176€"
       2:56:21 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 500,094,176€"
       2:56:21 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 503,594,176€"
       2:56:21 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 507,094,176€"
       2:56:21 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 510,594,176€"
       2:56:21 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 514,094,176€"
       2:56:21 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 517,594,176€"
       2:56:22 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 521,094,176€"
       2:56:22 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 524,594,176€"
       2:56:22 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 528,094,176€"
       2:56:22 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 531,594,176€"
       2:56:22 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 535,094,176€"
       2:56:22 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 538,594,176€"
       2:56:22 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 542,094,208€"
       2:56:22 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 545,594,240€"
       2:56:22 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 549,094,272€"
       2:56:23 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 552,594,304€"
       2:56:23 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 556,094,336€"
       2:56:23 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 559,594,368€"
       2:56:23 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 563,094,400€"
       2:56:23 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 566,594,432€"
       2:56:23 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 570,094,464€"
       2:56:23 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 573,594,496€"
       2:56:23 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 577,094,528€"
       2:56:23 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 580,594,560€"
       2:56:23 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 584,094,592€"
       2:56:24 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 587,594,624€"
       2:56:24 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 591,094,656€"
       2:56:24 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 594,594,688€"
       2:56:24 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 598,094,720€"
       2:56:24 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 601,594,752€"
       2:56:24 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 605,094,784€"
       2:56:24 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 608,594,816€"
       2:56:24 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 612,094,848€"
       2:56:25 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 615,594,880€"
       2:56:25 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 619,094,912€"
       2:56:25 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 622,594,944€"
       2:56:25 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 626,094,976€"
       2:56:25 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 629,595,008€"
       2:56:25 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 633,095,040€"
       2:56:25 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 636,595,072€"
       2:56:25 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 640,095,104€"
       2:56:25 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 643,595,136€"
       2:56:26 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 647,095,168€"
       2:56:26 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 650,595,200€"
       2:56:26 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 654,095,232€"
       2:56:26 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 657,595,264€"
       2:56:26 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 661,095,296€"
       2:56:26 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 664,595,328€"
       2:56:26 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 668,095,360€"
       2:56:26 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 671,595,392€"
       2:56:26 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 675,095,424€"
       2:56:26 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 678,595,456€"
       2:56:27 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 682,095,488€"
       2:56:27 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 685,595,520€"
       2:56:27 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 689,095,552€"
       2:56:27 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 692,595,584€"
       2:56:27 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 696,095,616€"
       2:56:27 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 699,595,648€"
       2:56:27 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 703,095,680€"
       2:56:27 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 706,595,712€"
       2:56:28 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 710,095,744€"
       2:56:28 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 713,595,776€"
       2:56:28 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 717,095,808€"
       2:56:28 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 720,595,840€"
       2:56:28 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 724,095,872€"
       2:56:28 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 727,595,904€"
       2:56:28 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 731,095,936€"
       2:56:29 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 734,595,968€"
       2:56:29 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 738,096,000€"
       2:56:29 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 741,596,032€"
       2:56:29 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 745,096,064€"
       2:56:29 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 748,596,096€"
       2:56:29 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 752,096,128€"
       2:56:29 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 755,596,160€"
       2:56:30 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 759,096,192€"
       2:56:30 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 762,596,224€"
       2:56:30 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 766,096,256€"
       2:56:30 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 769,596,288€"
       2:56:30 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 773,096,320€"
       2:56:30 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 776,596,352€"
       2:56:30 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 780,096,384€"
       2:56:30 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 783,596,416€"
       2:56:30 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 787,096,448€"
       2:56:31 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 790,596,480€"
       2:56:31 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 794,096,512€"
       2:56:31 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 797,596,544€"
       2:56:31 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 801,096,576€"
       2:56:31 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 804,596,608€"
       2:56:31 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 808,096,640€"
       2:56:31 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 811,596,672€"
       2:56:31 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 815,096,704€"
       2:56:31 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 818,596,736€"
       2:56:31 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 822,096,768€"
       2:56:31 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 825,596,800€"
       2:56:32 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 829,096,832€"
       2:56:32 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 832,596,864€"
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       2:56:32 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 839,596,928€"
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       2:56:32 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 846,596,992€"
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       2:56:32 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 857,097,088€"
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       2:56:34 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 934,097,792€"
       2:56:35 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 937,597,824€"
       2:56:35 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 941,097,856€"
       2:56:35 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 944,597,888€"
       2:56:35 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 948,097,920€"
       2:56:35 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 951,597,952€"
       2:56:35 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 955,097,984€"
       2:56:35 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 958,598,016€"
       2:56:37 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 962,098,048€"
       2:56:37 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 965,598,080€"
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       2:56:37 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 972,598,144€"
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       2:56:37 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 979,598,208€"
       2:56:38 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 983,098,240€"
       2:56:38 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 986,598,272€"
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       2:56:38 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 993,598,336€"
       2:56:38 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 997,098,368€"
       2:56:38 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 1,000,598,400€"
       2:56:38 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 1,004,098,432€"
       2:56:38 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 1,007,598,464€"
       2:56:39 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 1,011,098,496€"
       2:56:39 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 1,014,598,528€"
       2:56:39 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 1,018,098,560€"
       2:56:39 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 1,021,598,592€"
       2:56:39 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 1,025,098,624€"
       2:56:39 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 1,028,598,656€"
       2:56:40 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 1,032,098,688€"
       2:56:40 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 1,035,598,720€"
       2:56:40 "hat sein Haus für 3.5e+006€ verkauft. Bankkonto: 1,039,098,752€"
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      Mit Freundlichen Grüßen,

      Koenigsegg

    • GaNja
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      • 5. Juni 2018 um 03:02
      • #12

      Ich bin ein retard haha das was ich dir eigebaut hab hilft nur gegen Alt+ F4 dupe haha wait. Ich änder das eben.

    • GaNja
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      • 5. Juni 2018 um 03:06
      • #13

      Schick mir mal dein Housemenu im Codeblock

    • Koenigsegg
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      • 5. Juni 2018 um 03:13
      • #14
      Zitat von GaNja

      Schick mir mal dein Housemenu im Codeblock

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_houseMenu.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Building interaction menu
      */
      #define Btn1 37450
      #define Btn2 37451
      #define Btn3 37452
      #define Btn4 37453
      #define Btn5 37454
      #define Btn6 37455
      #define Btn7 37456
      #define Btn8 37457
      #define Title 37401
      
      private ["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7","_Btn8"];
      disableSerialization;
      _curTarget = param [0,objNull,[objNull]];
      if (isNull _curTarget) exitWith {}; //Bad target
      _houseCfg = [(typeOf _curTarget)] call life_fnc_houseConfig;
      if (count _houseCfg isEqualTo 0 && playerSide isEqualTo civilian) exitWith {};
      
      if (!dialog) then {
          createDialog "pInteraction_Menu";
      };
      
      _Btn1 = CONTROL(37400,Btn1);
      _Btn2 = CONTROL(37400,Btn2);
      _Btn3 = CONTROL(37400,Btn3);
      _Btn4 = CONTROL(37400,Btn4);
      _Btn5 = CONTROL(37400,Btn5);
      _Btn6 = CONTROL(37400,Btn6);
      _Btn7 = CONTROL(37400,Btn7);
      _Btn8 = CONTROL(37400,Btn8);
      {_x ctrlShow false;} forEach [_Btn1,_Btn2,_Btn3,_Btn4,_Btn5,_Btn6,_Btn7,_Btn8];
      
      life_pInact_curTarget = _curTarget;
      
      if (_curTarget in life_hideoutBuildings) exitWith {
          closeDialog 0;
          hint localize "STR_House_Hideout";
      };
      
      if (_curTarget isKindOf "House_F" && playerSide isEqualTo west) exitWith {
      
          private _vaultHouse = [[["Altis", "Land_Research_house_V1_F"], ["Tanoa", "Land_Medevac_house_V1_F"]]] call TON_fnc_terrainSort;
          private _altisArray = [16800.223,21956.578,7.371];
          private _tanoaArray = [11074.2,11501.5,0.00137329];
          private _pos = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
          if ((nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"]) isEqualTo _curTarget || (nearestObject [_pos,_vaultHouse]) isEqualTo _curTarget) then {
      
              _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_Repair";
              _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_repairDoor; closeDialog 0;";
              _Btn1 ctrlShow true;
      
              _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_CloseOpen";
              _Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_doorAnimate; closeDialog 0;";
              _Btn2 ctrlShow true;
      
          } else {
              if (!isNil {_curTarget getVariable "house_owner"}) then {
                  _Btn1 ctrlSetText localize "STR_House_Raid_Owner";
                  _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_copHouseOwner;";
                  _Btn1 ctrlShow true;
      
                  _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_BreakDown";
                  _Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_copBreakDoor; closeDialog 0;";
                  _Btn2 ctrlShow true;
      
                  _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_SearchHouse";
                  _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_raidHouse; closeDialog 0;";
                  _Btn3 ctrlShow true;
      
                  if (player distance _curTarget > 3.6) then {
                      _Btn3 ctrlEnable false;
                  };
      
                  _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_LockHouse";
                  _Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_lockupHouse; closeDialog 0;";
                  _Btn4 ctrlShow true;
              } else {
                  closeDialog 0;
              };
          };
      };
      
      if (!(_curTarget in life_vehicles) || isNil {_curTarget getVariable "house_owner"}) then {
          private _isHouse = (isClass (missionConfigFile >> "Housing" >> worldName >> typeOf _curTarget));
          private _buildingPurchaseString = [
              "STR_pInAct_BuyGarage",
              "STR_pInAct_BuyHouse"
          ] select _isHouse;
          
          _Btn1 ctrlSetText localize _buildingPurchaseString;
          _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_buyHouse; closeDialog 0";
          _Btn1 ctrlShow true;
      
          if (!isNil {_curTarget getVariable "house_owner"}) then {
              _Btn1 ctrlEnable false;
          };
      
          if (_isHouse) then {
              if (getNumber (missionConfigFile >> "Housing" >> worldName >> (typeOf _curTarget) >> "canGarage") isEqualTo 1) then {
                  _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_GarageExt";
                  _Btn2 buttonSetAction "hint format [localize 'STR_pInAct_GarageExtNOTF',LIFE_SETTINGS(getNumber,'houseGarage_buyPrice')];";
                  _Btn2 ctrlShow true;
              };
          };
      
      } else {
          if (isClass (missionConfigFile >> "Garages" >> worldName >> (typeOf _curTarget))) then {
              _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_SellGarage";
              _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_sellHouse; closeDialog 0;";
              _Btn1 ctrlShow true;
      
              if !(((_curTarget getVariable "house_owner") select 0) isEqualTo getPlayerUID player) then {
                  _Btn1 ctrlEnable false;
      
          } else {
              _Btn8 ctrlSetText localize "STR_trade_sell_object";
              _Btn8 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_initSellObject";
              _Btn8 ctrlShow true;
          };
      
              _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_AccessGarage";
              _Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget,""Car""] spawn life_fnc_vehicleGarage; closeDialog 0;";
              _Btn2 ctrlShow true;
      
              _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StoreVeh";
              _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget,player] spawn life_fnc_storeVehicle; closeDialog 0;";
              _Btn3 ctrlShow true;
          } else {
              _Btn1 ctrlSetText localize "STR_pInAct_SellHouse";
              _Btn1 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_sellHouse; closeDialog 0;";
              _Btn1 ctrlShow true;
      
              if (((_curTarget getVariable "house_owner") select 0) != (getPlayerUID player)) then {
                  _Btn1 ctrlEnable false;
          } else {
              _Btn8 ctrlSetText localize "STR_trade_sell_object";
              _Btn8 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_initSellObject";
              _Btn8 ctrlShow true;
              };
      
              if (_curTarget getVariable ["locked",false]) then {
                  _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_UnlockStorage";
              } else {
                  _Btn2 ctrlSetText localize "STR_pInAct_LockStorage";
              };
              _Btn2 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_lockHouse; closeDialog 0;";
              _Btn2 ctrlShow true;
      
              if (isNull (_curTarget getVariable ["lightSource",objNull])) then {
                  _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_LightsOn";
              } else {
                  _Btn3 ctrlSetText localize "STR_pInAct_LightsOff";
              };
              _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_lightHouseAction; closeDialog 0;";
              _Btn3 ctrlShow true;
      
              if (getNumber (missionConfigFile >> "Housing" >> worldName >> (typeOf _curTarget) >> "canGarage") isEqualTo 1 && {!(_curTarget getVariable ["blacklistedGarage",false])}) then {
                  if (_curTarget getVariable ["garageBought",false]) then {
                      _Btn4 ctrlSetText localize "STR_pInAct_SellGarage";
                      _Btn4 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_sellHouseGarage; closeDialog 0;";
                      _Btn4 ctrlShow true;
      
                      if !(((_curTarget getVariable "house_owner") select 0) isEqualTo getPlayerUID player) then {
                          _Btn4 ctrlEnable false;
                      };
      
                      _Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_AccessGarage";
                      _Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget,""Car""] spawn life_fnc_vehicleGarage; closeDialog 0;";
                      _Btn5 ctrlShow true;
      
                      _Btn6 ctrlSetText localize "STR_pInAct_StoreVeh";
                      _Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget,player] spawn life_fnc_storeVehicle; closeDialog 0;";
                      _Btn6 ctrlShow true;
                  } else {
                      _Btn5 ctrlSetText localize "STR_pInAct_BuyGarage";
                      _Btn5 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_buyHouseGarage; closeDialog 0;";
                  };
      
                  _Btn5 ctrlShow true;
      
                  };
              if (life_pInact_curTarget getVariable ["security",false]) then {
                  _Btn6 ctrlSetText format [["resetAlarm"] call cat_alarm_fnc_getText];
              if (life_pInact_curTarget getVariable ["alarm",false]) then {
                  _Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call cat_alarm_fnc_houseAlarmOff;";
                  } else {
                  _Btn6 ctrlEnable false;
                  };
                  } else {
                  _Btn6 ctrlSetText format [["buyAlarm"] call cat_alarm_fnc_getText];
                  _Btn6 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn cat_alarm_fnc_houseAlarmBuy;";
                  };
                  _Btn6 ctrlShow true;
              if (!(((_curTarget getVariable "house_owner") select 0) isEqualTo (getPlayerUID player))) then {
                  _Btn6 ctrlEnable false;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      Bitte sehr :)

    • GaNja
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      • 5. Juni 2018 um 03:14
      • #15

      Also im Grunde ist es ganz simpel, du suchst die jeweilige Dialog.hpp und da wo der Knopf gedrückt wird onbuttonclick= blablsbla; closedialog; <-----

      Das Closedialog hinzufügen, somit wird auch mit autoklicker nach dem ersten verkauf der Dialog geschlossen ;)


      Beispielweise für die sellGarage in der impound.hpp schauen.


      Info: Das mit dem Sleep kanndte drinnen lassen, hilft wenn man halt mit Alt+F4 oder Lan Kabel ziehen dupen will ;)

    • Koenigsegg
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      • 5. Juni 2018 um 03:43
      • #16
      Zitat von GaNja

      Also im Grunde ist es ganz simpel, du suchst die jeweilige Dialog.hpp und da wo der Knopf gedrückt wird onbuttonclick= blablsbla; closedialog; <-----

      Das Closedialog hinzufügen, somit wird auch mit autoklicker nach dem ersten verkauf der Dialog geschlossen ;)


      Beispielweise für die sellGarage in der impound.hpp schauen.


      Info: Das mit dem Sleep kanndte drinnen lassen, hilft wenn man halt mit Alt+F4 oder Lan Kabel ziehen dupen will ;)

      Alles anzeigen

      Ok es ist in der pInteraction.hpp drinnen hab nun bei ButtonOne das eingefügt onButtonClick = "closeDialog 0;";

      nachtrag: hat leider auch nichts gebracht :/

      Einmal editiert, zuletzt von Koenigsegg (5. Juni 2018 um 03:54)

    • Risk
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      • 5. Juni 2018 um 08:05
      • #17

      if(Player getVariable ["isBuying",true]) exitWhit(hint "habe bitte etwas geduld" closeDialog 0;);

      Player setVariable["isBuying",true];

      am Ende jeder Datei

      Sleep 5;

      Player setVariable["isBuying",false];

      sollte so gehen wenn ich nicht ganz blöd bin.

      mfg Risk

      https://www.twitch.tv/theriskarma

    • Julian
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      • 5. Juni 2018 um 14:06
      • #18
      Zitat von Koenigsegg

      Ok es ist in der pInteraction.hpp drinnen hab nun bei ButtonOne das eingefügt onButtonClick = "closeDialog 0;";

      nachtrag: hat leider auch nichts gebracht :/

      closeDialog 0; sonst klappt es nicht :)

      Einfach in die die fn_housemenu.sqf

      Versuch die mal und teste mal :)

      Dateien

      fn_houseMenu.sqf 8,23 kB – 137 Downloads

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

    • Marius1773
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      • 5. Juni 2018 um 14:12
      • #19
      Zitat von Julian

      closeDialog 0; sonst klappt es nicht :)

      Einfach in die die fn_housemenu.sqf

      Versuch die mal und teste mal :)

      Julian Das zweite Simikolon beendet den onButtonClick...

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 5. Juni 2018 um 14:16
      • #20
      Zitat von Marius1773

      Julian Das zweite Simikolon beendet den onButtonClick...

      Wo genau ? in der Datei ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


      Hier lesen: das Heilige Buch der Arma3 Scripter

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