Hallo,
ich würde gerne einzelne Häuser so einstellen, das diese nicht gekauft werden können.
Ich komme momentan einfach nicht drauf wie ich das am einfachsten machen könnte.
Hat da jemand eine Idee ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo,
ich würde gerne einzelne Häuser so einstellen, das diese nicht gekauft werden können.
Ich komme momentan einfach nicht drauf wie ich das am einfachsten machen könnte.
Kauf doch einfach das Haus
Hallo,
das Thema wurde von Ines svhon gefragt ...
Wie sagst du immer so gern?
Bitte SuFu benutzen
Bitte SuFu benutzen
Wenn die SuFu richtig funktionieren würde, hätte ich nicht gefragt.
Nur es ist mal wieder in der komplett anderen Kategorie (Games & Co) wo ich nicht geschaut habe.
Bzw. mit meinem Suchbegriff habe ich es auch nicht finden können. (Haus nicht kaufbar machen).
Und danke dir für die Verlinkung. Damit Close Kuchenplatte