
Der Beste SOS-Knopf den es je gab!
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- Altis Life
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Julian -
24. Mai 2018 um 22:47
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Danki teste es gleich
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Danki teste es gleich
Hat es geklappt ?
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Hat es geklappt ?
Bei mir reibungslos
//Edit
Vergessen aber einen Fehler gibt es nämlich das der Sound nicht angespielt wird
Ja er ist in der Description.ext defeniert
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Bei mir reibungslos
//Edit
Vergessen aber einen Fehler gibt es nämlich das der Sound nicht angespielt wird
Ja er ist in der Description.ext defeniert
Welche Version benutzt du ?
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Welche Version benutzt du ?
5.0
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Schreibfehler?
Schick mal deine Description.ext im code block
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Okay
Schick mir per PN mal deine TS Ip ich komme nachher mal vorbei und Schaue
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Okay
Schick mir per PN mal deine TS Ip ich komme nachher mal vorbei und Schaue
*Signatur*. Habe aber morgen erst wieder Zeit
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*Signatur*
ich kann es dir sagen warum es nicht geht, guck in die Description.ext
Hat Julian nicht geändert im Tutorial
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Daran habe ich auch gedacht es ist nämlich im Sound Ordner
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Daran habe ich auch gedacht es ist nämlich im Sound Ordner
Nein ich meine das hier:"sosarlam.ogg" eigentlich sollte es "sosalarm.ogg" heißen in der Description
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Nein ich meine das hier:"sosarlam.ogg" eigentlich sollte es "sosalarm.ogg" heißen in der Description
Das kann sein
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Hat es geklappt ?
Jap es geht
Danke nochmal
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There is an Error now
ZitatError in expression <emoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]
[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Ma>
Error position: <[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Ma>
Error Missing ;
File core\cop\fn_copbackup.sqf [life_fnc_copbackup], line 7
Error in expression <emoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]
[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Ma>
Error position: <[]spawn {
sleep 90;
hint "Deine SOS-Ma>
Error Missing ;
File core\cop\fn_copbackup.sqf [life_fnc_copbackup], line 7
SQL: fn_copbackup.sqf
Alles anzeigenif(playerside != west)exitWith{}; life_sos_cooldown = true; [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>SOS-Alarm</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>%1 hat den SoS Knopf betätigt!<br/><br/>Position: %2<br/><br/>%3</t>",player getVariable["realname",name player], mapGridPosition player,'----------------------------']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",west]; ["sosalarm"]remoteExec["life_fnc_playSound", west]; [player]remoteExec["life_fnc_sosMarker",west]; [0,format ["%1 hat den Notrufknopf gedrückt!",player getVariable["realname",name player]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2] []spawn { sleep 90; hint "Deine SOS-Markierung wurde gelöscht!"; sleep 60; life_sos_cooldown = false; };
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Steht doch im Error, dir fehlt ein Semikolon
SQL
Alles anzeigenif(playerside != west)exitWith{}; life_sos_cooldown = true; [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>SOS-Alarm</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>%1 hat den SoS Knopf betätigt!<br/><br/>Position: %2<br/><br/>%3</t>",player getVariable["realname",name player], mapGridPosition player,'----------------------------']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",west]; ["sosalarm"]remoteExec["life_fnc_playSound", west]; [player]remoteExec["life_fnc_sosMarker",west]; [0,format ["%1 hat den Notrufknopf gedrückt!",player getVariable["realname",name player]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]; []spawn { sleep 90; hint "Deine SOS-Markierung wurde gelöscht!"; sleep 60; life_sos_cooldown = false; };
Hier hab ich es mal korrigiert
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wow xd
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Funktioniert es jetzt?
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Wir haben herrausgefunden das die Civs die Marker auf der Karte auch sehen...
Glaube da muss man an der fn_survival.sqf was hinzufügen oder so
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