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    Der Beste SOS-Knopf den es je gab!

      • Altis Life
    • Julian
    • 24. Mai 2018 um 22:47
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      • 27. Mai 2018 um 21:11
      • #61

      Na Logisch :)

      Du gehst in die fn_copbackup.sqf und schreibst unter

      Code
      [player]remoteExec["julian_dev_fnc_sosMarker",west];

      einfach das hier

      Code
      [0,format ["%1 hat den Notrufknopf gedrückt",player getVariable["realname",name player]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]

      Dann klappt es :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


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    • TheFireRunner Felix
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      • 27. Mai 2018 um 21:24
      • #62

      Danki teste es gleich <3

      ( ̄o ̄) . z Z

    • Julian
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      • 27. Mai 2018 um 22:34
      • #63
      Zitat von TheFireRunner

      Danki teste es gleich <3

      Hat es geklappt ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 27. Mai 2018 um 22:44
      • #64
      Zitat von Julian

      Hat es geklappt ?

      Bei mir reibungslos :thumbup:

      //Edit

      Vergessen aber einen Fehler gibt es nämlich das der Sound nicht angespielt wird

      Ja er ist in der Description.ext defeniert

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 27. Mai 2018 um 22:58
      • #65
      Zitat von brandxp1

      Bei mir reibungslos :thumbup:

      //Edit

      Vergessen aber einen Fehler gibt es nämlich das der Sound nicht angespielt wird

      Ja er ist in der Description.ext defeniert

      Welche Version benutzt du ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 27. Mai 2018 um 22:59
      • #66
      Zitat von Julian

      Welche Version benutzt du ?

      5.0

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 27. Mai 2018 um 23:01
      • #67

      Schreibfehler?

      Schick mal deine Description.ext im code block

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      • 27. Mai 2018 um 23:03
      • #68

      Okay :) Schick mir per PN mal deine TS Ip ich komme nachher mal vorbei und Schaue :)

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 27. Mai 2018 um 23:09
      • #69
      Zitat von Julian

      Okay :) Schick mir per PN mal deine TS Ip ich komme nachher mal vorbei und Schaue :)

      *Signatur*. Habe aber morgen erst wieder Zeit

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 27. Mai 2018 um 23:10
      • #70
      Zitat von brandxp1

      *Signatur*

      ich kann es dir sagen warum es nicht geht, guck in die Description.ext ^^

      Code
      sound[] = {"\sounds\sosarlam.ogg", 10.0, 1};

      Hat Julian nicht geändert im Tutorial

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • brandxp1
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      • 27. Mai 2018 um 23:12
      • #71
      Zitat von Marius1773

      ich kann es dir sagen warum es nicht geht, guck in die Description.ext ^^

      Code
      sound[] = {"\sounds\sosarlam.ogg", 10.0, 1};

      Hat Julian nicht geändert im Tutorial

      Daran habe ich auch gedacht es ist nämlich im Sound Ordner

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 27. Mai 2018 um 23:16
      • #72
      Zitat von brandxp1

      Daran habe ich auch gedacht es ist nämlich im Sound Ordner

      Nein ich meine das hier:"sosarlam.ogg" eigentlich sollte es "sosalarm.ogg" heißen in der Description

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 27. Mai 2018 um 23:17
      • #73
      Zitat von Marius1773

      Nein ich meine das hier:"sosarlam.ogg" eigentlich sollte es "sosalarm.ogg" heißen in der Description

      Das kann sein

      Mit freundlichen Grüßen

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      • 27. Mai 2018 um 23:21
      • #74
      Zitat von Julian

      Hat es geklappt ?

      Jap es geht <3 Danke nochmal ^^

      ( ̄o ̄) . z Z

    • TheFireRunner Felix
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      • 1. Juni 2018 um 23:19
      • #75

      There is an Error now :D

      Zitat

      Error in expression <emoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]

      []spawn {

      sleep 90;

      hint "Deine SOS-Ma>

      Error position: <[]spawn {

      sleep 90;

      hint "Deine SOS-Ma>

      Error Missing ;

      File core\cop\fn_copbackup.sqf [life_fnc_copbackup], line 7

      Error in expression <emoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]

      []spawn {

      sleep 90;

      hint "Deine SOS-Ma>

      Error position: <[]spawn {

      sleep 90;

      hint "Deine SOS-Ma>

      Error Missing ;

      File core\cop\fn_copbackup.sqf [life_fnc_copbackup], line 7

      Alles anzeigen
      SQL: fn_copbackup.sqf
      if(playerside != west)exitWith{};
      life_sos_cooldown = true;
      [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>SOS-Alarm</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>%1 hat den SoS Knopf betätigt!<br/><br/>Position: %2<br/><br/>%3</t>",player getVariable["realname",name player], mapGridPosition player,'----------------------------']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",west];
      ["sosalarm"]remoteExec["life_fnc_playSound", west];
      [player]remoteExec["life_fnc_sosMarker",west];
      [0,format ["%1 hat den Notrufknopf gedrückt!",player getVariable["realname",name player]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2]
      []spawn {  
          sleep 90;
          hint "Deine SOS-Markierung wurde gelöscht!";
          sleep 60;
          life_sos_cooldown = false;
      };
      Alles anzeigen

      ( ̄o ̄) . z Z

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      • 2. Juni 2018 um 01:58
      • #76

      Steht doch im Error, dir fehlt ein Semikolon ;)

      SQL
      if(playerside != west)exitWith{};
      life_sos_cooldown = true;
      [format["<t align='center' font='PuristaBold' size='2' color='#ff0000'>SOS-Alarm</t><br/><br/><t align='center' size='1.5'>%3<br/><br/>%1 hat den SoS Knopf betätigt!<br/><br/>Position: %2<br/><br/>%3</t>",player getVariable["realname",name player], mapGridPosition player,'----------------------------']] remoteExec ["life_fnc_broadcastParse",west];
      ["sosalarm"]remoteExec["life_fnc_playSound", west];
      [player]remoteExec["life_fnc_sosMarker",west];
      [0,format ["%1 hat den Notrufknopf gedrückt!",player getVariable["realname",name player]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",-2];
      []spawn { 
       sleep 90;
       hint "Deine SOS-Markierung wurde gelöscht!";
       sleep 60;
       life_sos_cooldown = false;
      };
      Alles anzeigen

      Hier hab ich es mal korrigiert :D

    • TheFireRunner Felix
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      • 2. Juni 2018 um 02:13
      • #77

      wow xd dash

      ( ̄o ̄) . z Z

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      • 2. Juni 2018 um 02:13
      • #78

      Funktioniert es jetzt?

    • TheFireRunner Felix
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      • 7. Juni 2018 um 16:57
      • #79

      Jap

      ( ̄o ̄) . z Z

    • TheFireRunner Felix
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      • 8. Juni 2018 um 15:39
      • #80

      Wir haben herrausgefunden das die Civs die Marker auf der Karte auch sehen...

      Glaube da muss man an der fn_survival.sqf was hinzufügen oder so :D

      ( ̄o ̄) . z Z

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