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    Frage zu Init

    • FoX_J
    • 24. Mai 2018 um 19:53
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      • 24. Mai 2018 um 19:53
      • #1

      Hallo, ich habe ne frage bezüglich einer Init

      Zitat

      this addAction ["Tür aufsperren", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo WEST"];

      this addAction ["Tür zusperren", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo WEST"];

      Wie könnte man das einmal dick machen "Tür zusperren // Tür aufsperren" und farbe einbauen z.b. Tür aufsperren = Grün // Tür zusperren = Rot ?

      Kann mir Jemand helfen ?

      Mit freundlichen Grüßen,

      FLAKE

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      • 24. Mai 2018 um 19:58
      • #2

      this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo WEST"];

      this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo WEST"];

    • Julian
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      • 24. Mai 2018 um 20:11
      • #3

      Oder um platz in der init zu sparen und übersichtlicher zu machen

      _null=this execVM "scripts\DoorUnlock.sqf";

      Ne DoorUnlock.sqf erstellen und das darein

      Code
      _this allowDamage false; 
      _this enableSimulation false;
      _this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo WEST"];
      _this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo WEST"];

      Das würde auch gehen :D

      Dies geht aber nur für Schilder oder sachen wo man hingeht ...

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


      Bitte erst Denken und dann Fragen


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      Einmal editiert, zuletzt von Julian (24. Mai 2018 um 20:20)

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      • 24. Mai 2018 um 21:17
      • #4

      Noch eine kleine frage kann man das auch so ein stellen das die Türen immer nach denn neustart immer zu sind?

      Mit freundlichen Grüßen,

      FLAKE

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      • 24. Mai 2018 um 21:30
      • #5

      Du kannst einfach beim server Start in der Init setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true] ausführen wie du das machst keine ahnung :D

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 24. Mai 2018 um 23:44
      • #6

      jo habt hinbekommen danke dir

      Mit freundlichen Grüßen,

      FLAKE

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      • 25. Mai 2018 um 21:57
      • #7
      Zitat von Julian

      Du kannst einfach beim server Start in der Init setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true] ausführen wie du das machst keine ahnung :D

      Jo ich habe es hinbekommen ;)

      __________________________________________________________________________________________________________________________________

      Ich hätte da noch eine letzte frage,

      Code
      _this allowDamage false; 
      _this enableSimulation false;
      _this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo WEST"];
      _this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo WEST"];
      Code
      Das in Widerstand ist doch nur GUER anstatt WEST oder?: 
      
      _this allowDamage false; 
      _this enableSimulation false;
      _this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo GUER"];
      _this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo GUER"];

      (Das geht bei mir nicht deswegen || frage ich)

      Mit freundlichen Grüßen,

      FLAKE

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      • 25. Mai 2018 um 22:01
      • #8

      Independent ist Widerstand

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      • 25. Mai 2018 um 23:28
      • #9

      Das geht auch nett

      Mit freundlichen Grüßen,

      FLAKE

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      • 25. Mai 2018 um 23:35
      • #10

      Nimm dir das bitte zu Herzen

      Hier

      Und das besonders

      Bibel

      Mit freundlichen Grüßen,

      Julian


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      • 26. Mai 2018 um 00:19
      • #11
      Code
      this allowDamage false;
      
      this enableSimulation false;
      
      this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo EAST"];
      
      this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo EAST"];
      Code
      this allowDamage false;
      
      this enableSimulation false;
      
      this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo GUER"];
      
      this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide isEqualTo GUER"];

      Die gehen beide nicht beim widerstand ?

      Ich probiere es die ganz zeit aber es geht nicht dash

      Mit freundlichen Grüßen,

      FLAKE

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      • 26. Mai 2018 um 00:24
      • #12
      Code
      this allowDamage false;
      this enableSimulation false;
      this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide != civillian"];
      this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide != civillian"];

      so kann es jeder außer die Civis.

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      • 26. Mai 2018 um 00:36
      • #13

      sry war falsch

      Mit freundlichen Grüßen,

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      • 26. Mai 2018 um 00:42
      • #14
      Zitat von Jonas2K
      Code
      this allowDamage false;
      this enableSimulation false;
      this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide != civillian"];
      this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide != civillian"];

      so kann es jeder außer die Civis.

      Das geht nicht :rolleyes:

      Mit freundlichen Grüßen,

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      • 26. Mai 2018 um 00:48
      • #15

      Okay ich hab denn Fehler gefunden anstatt civillian das civilian ohne ll! Aber danke an alle die mir geholfen haben :thumbup::!:

      civilian = "CIV"

      Code
      _____
      
      
      this allowDamage false;
      this enableSimulation false;
      this addAction ["<t color='#18a30b'>Tür aufsperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',0,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide != civilian"];
      this addAction ["<t color='#ff0000'>Tür zusperren</t>", {(_this select 0) setVariable ['bis_disabled_Door_1',1,true]},nil,1.5,true,true,"","playerSide != civilian"];

      Mit freundlichen Grüßen,

      FLAKE

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      • 26. Mai 2018 um 15:46
      • #16

      Sry da war es halt auch schon nach 0 Uhr:D aber ist ja gut wenn du den fehler selber gefunden hast


      #modclose

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