Guten Tag,
Ich möchte das Mappen lernen doch wenn ich das Versuche kommen nur Fehler am meisten wenn ich den Bulldozer start wäre jemand bereit mir über Teamspeak zuhelfen würde euch die IP zukommen lassen.

Terrainbuilder
-
KenAnderson -
19. Mai 2018 um 23:26 -
Erledigt
-
-
Guten Tag,
Ich möchte das Mappen lernen doch wenn ich das Versuche kommen nur Fehler am meisten wenn ich den Bulldozer start wäre jemand bereit mir über Teamspeak zuhelfen würde euch die IP zukommen lassen.Welche fehler denn? Am besten schreibst du deine fehler hier in dass Forum dann kann man dir bestimmt besser helfen
MfG
-
Also bei dem Extract Game Data habe ich nur 300 Files aber jemand anders hatte dann 500 Files im a3 Ordner
-
benutz Arma3P ist ein Tool von Mikero dass läuft zuverlässiger
-
Wie geht das?
-
Wenn du sowas nicht kannst lass es guck dir tutorials an oder google einfach mal :=) wenn man was wirklich lernen will... Dann lernt man das und nimmt sich die mittel die man braucht :=)
-
Wenn du sowas nicht kannst lass es guck dir tutorials an oder google einfach mal :=) wenn man was wirklich lernen will... Dann lernt man das und nimmt sich die mittel die man braucht :=)
Ich habe mir bereits Videos angeguckt doch bei mir kommen beim Extractet der Game Daten nur 300 Ordner was soll ich da googlen?
-
Da muss ich Julian recht geben
-
Ich habe mir bereits Videos angeguckt doch bei mir kommen beim Extractet der Game Daten nur 300 Ordner was soll ich da googlen?
Arma3P erklärt sich von selber. Er löscht automatisch deinen A3 Ordner und fügt alle Daten aus deinem Arma 3 Ordner automatisch in den PDrive ein. Dieser vorgang kann bis zu ca. 3 Stunden dauern je nach deiner Hardware
-
Da merkt man einfach wie man in diesem Forum fast keine unterstützung bekommt wo man was lernen will, ich habe gedacht man darf hier alles fragen auch wenn man das googlen kann und trotzdem dadurch keine Lösung finde aber in Zukunft frage ich einfach garnicht mehr. //close meine Fresse
-
Es geht darum das du hier eine Hilfestellung bekommst...
Nicht das wir dir nen Tutorial dazu geben...
Man kann sich alles selber beibringen wenn man will....
-
Dann gib mir doch eine Hilfestellung wie ich es beheben kann das nicht nur 300 Files erstellt werden sondern die 508 die es sein sollten.
-
Dann gib mir doch eine Hilfestellung wie ich es beheben kann das nicht nur 300 Files erstellt werden sondern die 508 die es sein sollten.
Wir haben mehrmals oben beschrieben das du das ArmaP nehmen sollst
-
Gut sobald ich das Programm ausführen öffnet sich mein windows Consolen Menü und gibt mir ein Piep ton sobald ich Enter drücke danach passiert nichts
-
LESEN!