-
Guten Morgen, ich habe mir vo 5 Tagen zum testen ein Game-Server bei Host Unlimited für 14 Tage gemietet. Leider ist der Server nur über Steam per ip direkt zu sehen. Man kann von dort auf dem Server joinen. Mein Problem ist das ich auf diesen aber nicht rauf komme(Verbindung scheitert). Nun wollte ich mal fragen ob jemand sich hier auskennt der mir mal ´helfen könnte. Der Support sagt nur der Server ist erreichbar. Die IP vom Server ist 84.200.24.3:2878.
mfg

Gameserver Host Unlimited
-
Viktor2308 -
13. Mai 2018 um 08:45 -
Erledigt
-
-
siehst du den server in arma wenn du die ip eingibst oder garnicht
wenn garnicht dann passt der port, den du eingegeben hast nicht die verwenden meist einen port niedriger als es in dem interface steht
-
Hallo Millozz, das weiß ich und auch da wird er nicht angezeigt. Kann das sein das wir schon über Discord geschrieben haben?
-
ja,
mir ist das aber nur zufällig eingefallen
-
Kannst du mal bitte schauen ob du rauf kommst? Über Steam direkt?Ich hab das gefühl das es ein Port Fehler ist!
-
erst am nachmittag
-
Das ist kein Problem!
-
Code
== C:\home\Kunden\kd59618\ARMA3-WIN_2878_93016\gameserver\arma3server_x64.exe == gameserver\arma3server_x64.exe "-profiles=C:\home\Kunden\kd59618\ARMA3-WIN_2878_93016\gameserver\profiles\" -port=2877 -config=C:\home\Kunden\kd59618\ARMA3-WIN_2878_93016\gameserver\server.cfg -world=empty "-servermod=" "-mod=" -autoinit
Laut RPT lädt der kein extDB und auch kein life_server. Desweiteren wahrscheinlich auch keine mpmisson.
Deswegen startet der auch nicht korrekt.
ZitatDer Support sagt nur der Server ist erreichbar
Und der Support meint das im Hostsystem wo dein Gameserver drauf läuft erreichbar ist. Die meinen nicht deinen Arma Server ob der an oder aus ist.
-
Hallo Avirex wie kann ich das nun lösen? Welche Einstellungen muss ich ausführen das der funktioniert?
-
du musst extdb, vlt life_server und eine mission einrichten
am besten die standart herunterladen
-
Wenn du noch hilfe brauchst, schreib mich an, ich kann später helfen