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    Hilfe bei der Config Vehicles

    • irontom
    • 11. Mai 2018 um 08:58
    • Erledigt
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      • 11. Mai 2018 um 08:58
      • #1

      Moin Moin

      ich habe mal wieder eine frage

      ich möchte in dieser datei etwas ändern Config_Vehicles.hpp

      orginal:

      Code
      class C_Offroad_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_driver || {playerSide != civilian}";
              price = 20000;
              textures[] = {
                  { "Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\cop\polizei_offroad.jpg"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      wollte jetzt erreichen das ein kriminal Beamter den

      Offroder Red auch benutzen kann

      wo muß ich es eintragen damit das auch funzt

      danke für eure hilfe

    • Balu X
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      • 11. Mai 2018 um 09:08
      • #2
      Zitat

      class C_Offroad_01_F {

      vItemSpace = 65;

      conditions = "license_civ_driver || {playerSide != civilian}";

      price = 20000;

      textures[] = {

      { "Red", "civ", {

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"

      }, "" },

      { "Polizei", "cop", {

      "textures\cop\polizei_offroad.jpg"

      }, "" }

      };

      };

      Alles anzeigen

      Bearbeitet... daher das ein Kriminalbeamter ein gewisses cop level haben muss:

      Spoiler anzeigen

      class C_Offroad_01_F {

      vItemSpace = 65;

      conditions = "license_civ_driver || {playerSide != civilian}";

      price = 20000;

      textures[] = {

      { "Red", "civ", {

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"

      }, "" },

      { "Polizei", "cop", {

      "textures\cop\polizei_offroad.jpg"

      }, "" },

      { "Red", "cop", {

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",

      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"

      }, "call life_coplevel (<= || => || == (musst du für dich selbst wissen) 1-2-3-4..." }

      };

      };

      Dazu mal einen eintrag aus meine vehicle config:

      Spoiler anzeigen

      class O_LSV_02_unarmed_F //classname
      {

      vItemSpace = 150; //t inv space

      conditions = ""; //freilassen durch custon cfg

      price = 700000; //preis für civs

      textures[] = { //eintrag für skins #tobi arbeit

      { "Polizei", "cop", {

      "textures\skins\cop\quillin_front.jpg",

      "textures\skins\cop\quillin_back.jpg",

      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"

      }, "" },

      { "SEK", "cop", {

      "textures\skins\cop\sekf\quillin_front.jpg",

      "textures\skins\cop\sekf\quillin_back.jpg",

      "#(argb,8,8,3)color(0.05,0.05,0.05,1)"

      }, "call life_coplevel >= 8" }, //<- conditions für den skin eintragen
      ....

    • irontom
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      • 11. Mai 2018 um 09:12
      • #3

      ja da hast du recht aber ich möchte ja auch das die

      civs den weiter hin benutzen können

      deswegen dachte ich das es auch so funzen müsste

      Code
      { "Red", "civ","cop", {
       "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
       "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
       }, "" },
    • Balu X
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      • 11. Mai 2018 um 09:13
      • #4

      sekunde...

    • Balu X
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      • 11. Mai 2018 um 09:19
      • #5

      Ich weiß nicht 100% ob das so wie bei dir Funktioniert ;D aber ich bin mir sicher das es so funktioniert wie in der angehängten datei. einfach "LEVEL" zu deinem level ändern

      Dateien

      Config_Vehicles.sqf 588 Byte – 199 Downloads
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      • 11. Mai 2018 um 09:22
      • #6

      Du musst den ein 2. mal in der Config anlegen.

      Code
      { "Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
                   },"(!(playerSide in [west,independent]))" },
      { "CopRed", "cop", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
                   },"(!(playerSide in [civilian,independent]))" },

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

      Bitte beachten: Ich gebe keinen Support über private Nachrichten!


      Ganz wichtig: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Nicht zu vergessen [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

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      • 11. Mai 2018 um 09:24
      • #7
      Zitat von moeck

      Du musst den ein 2. mal in der Config anlegen.

      Code
      { "Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
                   },"(!(playerSide in [west,independent]))" },
      { "CopRed", "cop", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
                   },"(!(playerSide in [civilian,independent]))" },

      Haha... das ist das gleiche was ich rein geschrieben habe mit meiner Datei :D nur mit Coplevel abgefragt statt playerside :D

    • irontom
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      • 11. Mai 2018 um 09:54
      • #8

      okay ich bedanke mich bei

      euch funzt super

    • irontom
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      • 11. Mai 2018 um 10:04
      • #9

      da ist noch eine frage

      wie verhindere ich jetzt das er auf diese fahrzeuge

      die Lightbar drauf setzt

      Code
      { "CopRed", "cop", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
                  }, "(!(playerSide in [civilian,independent]))" }
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      • 11. Mai 2018 um 10:16
      • #10

      Das wird etwas schwieriger. Das wird über die fn_vehicleAnimate.sqf gemacht.Du müsstest in der VehicleAnimate neben dem Classname wahrscheinlich auch auf die Farbe prüfen um das setzen der Blaulichter zu unterbinden oder du musst einen anderen Classname für die Standard Cop Offroader verwenden.

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      • 11. Mai 2018 um 10:21
      • #11

      okay danke werde ich mir mal

      anschauen ob ich das hin bekommen

      danke für den hinweis

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