Hi nn ich habe das problem seid ich von altis auf malden gewechselt bin das ich nicht merh mit der tankstelle inter argieren kann benutze 4.4.4 und in den logs steht nichts hat jemand ne lösung ?

Tankstellen haben keine interaction mehr
-
- Mapping & Modding
-
Lucifer Lucius -
10. Mai 2018 um 22:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Könnte es sein, dass es sich um andere Tankstellen auf Malden handelt?
-
Ja weil du die Positionen von der Tankstelle nicht in die setupStation reingemacht hast:
Codehttps://github.com/AsYetUntitled/Framework/blob/4d032c7eff2c931fd3be67a3b97d102133f1f021/Altis_Life.Altis/core/fn_setupStationService.sqf
#EDIT.
Mach eine neue SP Mission mit ner init.sqf mit diesem Inhalt:
CodegetFuelpumps = { _pos = getArray(configFile >> "CfgWorlds" >> worldName >> "centerPosition"); _blds=nearestobjects [_pos,["Land_A_FuelStation_Feed"], 20000]; _ary=[]; {_ary=_ary+[getpos _x]} foreach _blds; diag_log _ary; copyToClipboard str _ary; };
"Land_A_FuelStation_Feed" mit der classname von Malden Tankstellen ändern
#EDIT 2:
-
Ja aber Malden hat leider ganz viele Tankstellen die ander class Name haben muss ich die den einfach mit nem kommer trennen also [Land_A_FuelStation_Feed,Malden tanke] so ?
Und Deuch den command kriege ich die Position?
-
Ja aber Malden hat leider ganz viele Tankstellen die ander class Name haben muss ich die den einfach mit nem kommer trennen also [Land_A_FuelStation_Feed,Malden tanke] so ?
Und Deuch den command kriege ich die Position?
Jup durch den Command bekommst du die Positionen und du kannst sie mit einem Komma trennen also so:
-
Ok danke
-
Marius1773 habe ich jetzt gemacht aber mir werden die positionene nicht angezeigt
-
Marius1773 habe ich jetzt gemacht aber mir werden die positionene nicht angezeigt
Logs gucken da stehen die
-
wo kucke ich die logs vom editor ?
-
Geh in die Logs von Arma 3?
WIN + R -> appdata -> Local -> Arma 3 und darin sind die logs und dann guckst du in die Neuste
-
in mein logs steht jetzt nur eine uhr zeit
-
Man..
Les dir oben meine Anleitung nochmal durch.
Danach schickst du mal die log rein -.-
-
oh habe mein fehler schon selber bemerkt haha sry
-
ok danke jetzt klappt alles und noch mal sry wahr ein bisschen dum grade eben