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    SimpleObject lokal oder global?

    • perx
    • 7. Mai 2018 um 18:06
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      • 7. Mai 2018 um 18:06
      • #1

      Wenn ich nach der hier beschriebenen Vorgehensweise Objekte spawnen lassen würde, würden diese dann nicht eig. immer wieder gespawnt werden da diese ja nicht lokal erscheinen?
      https://cationstudio.com/de/tutorials/t…-mods-pflanzen/

      Sprich, bei jedem dem auf den Server joint wird das doch dann global für jeden erneut erstellt oder?

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 8. Mai 2018 um 07:17
      • #2

      na dann spawne sie einmalig beim Server start! also packe das Script z.b. in den life_server und fertig

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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    • perx
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      • 10. Mai 2018 um 15:09
      • #3
      Zitat von moeck

      na dann spawne sie einmalig beim Server start! also packe das Script z.b. in den life_server und fertig

      Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist. Das war mehr als Frage gedacht :D

      Beste Grüße,

      euer LimnosLife Team.

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      • 10. Mai 2018 um 15:16
      • #4

      Also, wenn der Kram über den life_server gemacht wird, dann werden die Objekte nur einmalig gespawnt und nicht für jeden Spieler einzeln. Theoretisch kannst Du die auch bei jedem einzelnen spawnen lassen über createVehiclelocal was aber nicht unbedingt sinn ergibt.

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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    • blackfisch
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      • 10. Mai 2018 um 15:37
      • #5
      Zitat von moeck

      bei jedem einzelnen spawnen lassen über createVehiclelocal was aber nicht unbedingt sinn ergibt.

      & die Möglichkeit von simpleObjects ausschließt

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
      blackfisch
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