Folgendes habe grade ein Zmenü gemacht mit App Icon's wass es zB. erlaubt dass wenn man auf dass Icon Lizenzen geht sich ein neues Menü öffnet und dort die Lizenzen angezeigt werden. soweit so gut ich habe es auch hinbekommen dass sich ein neues Menü öffnet und dass alte sich schließt nun ist aber dass Problem dass mir die Lizenzen nicht angezeigt werden, und so ein ähnlichen problem mit der Bank ich habe es so gestaltet dass es ein Online Banking App Icon gibt gehe ich nun auf dass Icon rauf öffnet sich ein neues Menü (Online Banking- Menü) aber mir wird nicht dass geld was ich auf der Bank habe und Bar dabei habe angezeigt.
Hoffe mir kann jemand helfen. hier meine beiden Dateien die ich neu hinzugefügt habe.
Code
class playerBanking {
idd = 2000;
name = "playerBanking";
movingenable = 1;
enablesimulation = 1;
class controlsBackground {
class moneyStatusInfo: Life_RscStructuredText {
idc = -1;
sizeex = 0.020;
x = 0.423958333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.378466076696165 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.144791666666667 * safezoneW;
h = 0.0876106194690265 * safezoneH;
};
};
class controls {
class moneyEdit: Life_RscEdit {
idc = -1;
text = "1";
sizeex = 0.030;
x = 0.419895833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.476642084562439 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.14 * safezoneW;
h = 0.030732546705998 * safezoneH;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {0,0,0,1};
};
class life_RscPicture: life_RscPicture {
x = 0.210416666666667 * safezoneW + safezoneX;
y = -0.00589970501474926 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.556770833333333 * safezoneW;
h = 1.01376597836775 * safezoneH;
text = "textures\banking.paa";
idc = -1;
};
class NearPlayers: Life_RscCombo {
idc = -1;
x = 0.419895833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.514990167158309 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.14 * safezoneW;
h = 0.030732546705998 * safezoneH;
};
class moneyDrop: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
text = "";
onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveMoney";
sizeex = 0.025;
x = 0.419895833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.570003933136676 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.14 * safezoneW;
h = 0.0170167158308752 * safezoneH;
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
};
class ButtonClose: Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
text = "";
onbuttonclick = "closeDialog 0;";
x = 0.5486953125 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.295142576204523 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0101588541666667 * safezoneW;
h = 0.0214749262536872 * safezoneH;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
};
};
};
Alles anzeigen
Code
class playerLizenz {
idd = 2000;
name = "playerLizenz";
movingenable = 1;
enablesimulation = 1;
class controlsBackground {
};
class controls {
class Licenses_Menu: Life_RscControlsGroup {
idc = -1;
w = 0.153125 * safezoneW;
h = 0.363058013765978 * safezoneH;
x = 0.2765625 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.308525073746313 * safezoneH + safezoneY;
class Controls {
class Life_Licenses: Life_RscStructuredText {
idc = 2014;
sizeex = 0.020;
text = "";
x = 0;
y = 0;
w = 0.27;
h = 0.65;
};
};
};
class life_RscPicture: life_RscPicture {
x = 0.1703125 * safezoneW + safezoneX;
y = -0.107177974434612 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.650520833333333 * safezoneW;
h = 1.08849557522124 * safezoneH;
text = "textures\lizenz_auskunft.paa";
idc = -1;
};
};
};
Alles anzeigen