Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,
ich möchte Ihnen heute meine Arbeit vorstellen, jedoch gebe ich Ihnen davor noch ein paar Informationen über mich.
Ich heiße Tobias und komme aus Bayern. Mit dem Modden befasse ich mich ca. seit einem Jahr.
Nebenbei kenne ich mich auch noch mit dem Mappen aus, ein bisschen mit dem Scripten und mit ein paar wenigen Programmiersprachen (C#,Java)
Bevor es Fragen gibt, möchte ich noch anmerken, dass alle meine Fahrzeuge, zu denen es passt (wie Durango, Charger oder Mustang), es als Undercover, Slicktop, Police, Medic und Repair Version gibt.
Abgesehen davon haben Fahrzeuge mit Bodykit, wie der GT-R LibertyWalk oder der BMW M4 LibertyWalk, eine Version ohne Airride und eine Version mit Airride.
Falls die Frage aufkommt, was es in der Liste mit " (+ Lowrider) " auf sich hat, diese Fahrzeuge besitzen eine Airride Funktion, welche vorne und hinten unterschiedlich einstellbar ist. Wie hier zu sehen:
Falls es Probleme, Vorschläge zur Verbesserung, Fahrzeugwünsche oder Fragen zu meinen Mods gibt, fühlen Sie sich frei mich zu kontaktieren.
Bei Fahrzeugen, die momentan noch nicht die Türfunktion besitzen, wird dies folgen.
Bilder zu meinen Fahrzeugen sind in meinem *Album* zu finden.
So, nun komme ich zu meiner Fahrzeug liste.
2015 Porsche GT3 RS
2015 Nissan GT-R R35 LibertyWalk (+Extra Version mit Sturz)
2014 BMW M4 LibertyWalk
1967 Chevrolet Impala (+ Lowrider Version)
1964 Chevrolet Impala SS (+ Lowrider Version)
2017 Mercedes C63 S AMG Coupè (+ Widebody Version)
2015 Ford Mustang GT (+ Extra Version mit Sturz)
1965 Shelby Cobra 427 S/C
2016 BMW Z4 sDrive35i
2018 Lamborghini Huracan Performante