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    Preise ändern von Fahrzeugen in der Version 5.0

    • Merader
    • 4. Mai 2018 um 22:07
    • Erledigt
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      • 4. Mai 2018 um 22:07
      • #1

      Hey ,

      Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich die Fahrzeugpreise in der Version 5.0 ändern?

    • Lassi262612
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      • 4. Mai 2018 um 22:13
      • #2

      zum in der config_vehicle ab ca zeile 180 ff wenn du den kauf preis meinst beim garagen preis es die gleiche datei. im Spolier der entsprechende anfang der relavten zeilen!

      Spoiler anzeigen
      Code
      class LifeCfgVehicles {
          /*
          *    Vehicle Configs (Contains textures and other stuff)
          *
          *    "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied.
          *
          *    Default Multiplier Values & Calculations:
          *       Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5]
          *       Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5]
          *       sanic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5]
          *       ChopShop: Payout = price * 0.25
          *       GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *       Cop Impound: Payout = price * 0.1
          *       Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *           -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,sanic,east]
          *
          *       1: STRING (Condition)
          *    Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}, Condition}
          *    Texture(s)path follows this format:
          *    INDEX 0: Texture Layer 0
          *    INDEX 1: Texture Layer 1
          *    INDEX 2: Texture Layer 2
          *    etc etc etc
          *
          */
      Alles anzeigen
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      • 4. Mai 2018 um 22:14
      • #3
      Zitat von Lassi262612

      zum in der config_vehicle ab ca zeile 180 ff wenn du den kauf preis meinst beim garagen preis es die gleiche datei. im Spolier der entsprechende anfang der relavten zeilen!

      Spoiler anzeigen
      Code
      class LifeCfgVehicles {
          /*
          *    Vehicle Configs (Contains textures and other stuff)
          *
          *    "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied.
          *
          *    Default Multiplier Values & Calculations:
          *       Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5]
          *       Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5]
          *       sanic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5]
          *       ChopShop: Payout = price * 0.25
          *       GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *       Cop Impound: Payout = price * 0.1
          *       Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *           -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,sanic,east]
          *
          *       1: STRING (Condition)
          *    Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}, Condition}
          *    Texture(s)path follows this format:
          *    INDEX 0: Texture Layer 0
          *    INDEX 1: Texture Layer 1
          *    INDEX 2: Texture Layer 2
          *    etc etc etc
          *
          */
      Alles anzeigen

      Dankeschön ich werde schnell nachschauen ob ich das finde

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      • 4. Mai 2018 um 22:17
      • #4
      Zitat von Lassi262612

      zum in der config_vehicle ab ca zeile 180 ff wenn du den kauf preis meinst beim garagen preis es die gleiche datei. im Spolier der entsprechende anfang der relavten zeilen!

      Spoiler anzeigen
      Code
      class LifeCfgVehicles {
          /*
          *    Vehicle Configs (Contains textures and other stuff)
          *
          *    "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied.
          *
          *    Default Multiplier Values & Calculations:
          *       Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5]
          *       Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5]
          *       sanic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5]
          *       ChopShop: Payout = price * 0.25
          *       GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *       Cop Impound: Payout = price * 0.1
          *       Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *           -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,sanic,east]
          *
          *       1: STRING (Condition)
          *    Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}, Condition}
          *    Texture(s)path follows this format:
          *    INDEX 0: Texture Layer 0
          *    INDEX 1: Texture Layer 1
          *    INDEX 2: Texture Layer 2
          *    etc etc etc
          *
          */
      Alles anzeigen
      Spoiler anzeigen

      class Default {

      vItemSpace = -1;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = -1;

      textures[] = {};

      };

      class I_Truck_02_medical_F {

      vItemSpace = 150;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = 25000;

      textures[] = {};

      };

      class C_Van_02_transport_F {

      vItemSpace = 200;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };

      price = 200000;

      textures[] = {

      { "Notarzt", "med", {

      "textures\Medic\Car\medic_Transporter"

      } }

      };

      };

      class O_Truck_03_medical_F {

      vItemSpace = 200;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = 45000;

      textures[] = {};

      };

      class B_Truck_01_medical_F {

      vItemSpace = 250;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = 60000;

      textures[] = {};

      };

      class C_Offroad_02_unarmed_F {

      vItemSpace = 70;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {"driver"}, {""}, {""}, {""} };

      price = 14000;

      textures[] = {};

      };

      class C_Rubberboat {

      vItemSpace = 45;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {"boat"}, {""}, {""}, {""} };

      price = 5000;

      textures[] = { };

      };

      class B_Heli_Transport_01_F {

      vItemSpace = 200;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {"cAir"}, {""}, {""} };

      price = 200000;

      textures[] = {};

      };

      class B_Boat_Armed_01_minigun_F {

      vItemSpace = 175;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {"cg"}, {""}, {""} };

      price = 75000;

      textures[] = { };

      };

      class B_Boat_Transport_01_F {

      vItemSpace = 45;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {"cg"}, {""}, {""} };

      price = 3000;

      textures[] = { };

      };

      class O_Truck_03_device_F {

      vItemSpace = 700;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };

      price = 2750000;

      textures[] = { };

      };

      class O_Truck_03_transport_F {

      vItemSpace = 600;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {"trucking"}, {""}, {""}, {""} };

      price = 550000;

      textures[] = { };

      };

      class Land_CargoBox_V1_F {

      vItemSpace = 5000;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = -1;

      textures[] = {};

      };

      class Box_IND_Grenades_F {

      vItemSpace = 350;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = -1;

      textures[] = {};

      };

      class B_supplyCrate_F {

      vItemSpace = 700;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = -1;

      textures[] = {};

      };

      class B_G_Offroad_01_F {

      vItemSpace = 65;

      Verbrauch = 0.00005;

      licenses[] = { {""}, {""}, {""}, {""} };

      price = 12500;

      textures[] = { };

      Habe nur das gefunden aber ich meinte so das man irgendwie die Preise für cops und Medic spezifisch macht also die Fahrzeug Preise

    • Lassi262612
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      • 4. Mai 2018 um 22:28
      • #5

      ja das ist das price definiert den fahrzeugpris und garagenpreis definiert den auspark preis wenn du bei mir mal den spoiler anschaust steht es da nochmal erklärt

    • AvirexDE
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      • 5. Mai 2018 um 10:04
      • #6
      Zitat von Merader

      Habe nur das gefunden aber ich meinte so das man irgendwie die Preise für cops und Medic spezifisch macht also die Fahrzeug Preise

      Du kannst prinzipiell nicht Cop und Medic Preise einzeln anpassen. Das funktioniert über einen Multiplikator der legt dann fest wie viel sie insgesamt kosten.

      Schau dir dazu die Config_Master.hppan dort ist es einstellbar.

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

      ▀ Freundliche Grüße ▀

      giphy.gif

      ●●●▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄●●●

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