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    Ich komme nicht auf meinen neuen Lakeside Server.

    • Tomcat
    • 1. Mai 2018 um 20:27
    • Geschlossen
    • Erledigt
    • Marius1773
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      • 3. Mai 2018 um 23:50
      • #21
      Zitat von Tomcat

      Funktioniert leider immer noch nicht mit den gefixten Dateien von Marius1773,

      Anbei die neuen Logs.

      na siehste wenigstens sind die Fehler weg das ist schonmal gut ^^

      Nurnoch gibt es dieses Problem:

      Code
      23:25:22 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
      23:25:22   Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
      23:25:22   Error Type Array, expected Number
      23:25:22 File life_server\init.sqf, line 167

      Einmal bitte die init.sqf in der life_server

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

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      • 3. Mai 2018 um 23:53
      • #22
      Zitat von Marius1773

      na siehste wenigstens sind die Fehler weg das ist schonmal gut ^^

      Nurnoch gibt es dieses Problem:

      Code
      23:25:22 Error in expression <y]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      _dome = nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
      23:25:22   Error position: <nearestObject [_pos,"Land_Dome_Big_F"];
      >
      23:25:22   Error Type Array, expected Number
      23:25:22 File life_server\init.sqf, line 167

      Einmal bitte die init.sqf in der life_server

      Und wenn die Fehler behoben sind, dann läuft der Server auch oder gibt es noch mehr Fehler die es mir nichts erlauben auf den Server zu joinen?

    • Marius1773
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      • 3. Mai 2018 um 23:54
      • #23

      Nurnoch der so wie es aussieht?

      Schick bitte die init.sqf bei life_server

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      • 4. Mai 2018 um 00:00
      • #24

      Einmal die init.sqf :thumbup:

      Dateien

      init.sqf 7,26 kB – 164 Downloads
    • Marius1773
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      • 4. Mai 2018 um 00:04
      • #25
      Zitat von Tomcat

      Einmal die init.sqf :thumbup:

      Okay, der Fehler kommt wenn du eine Falsche Koordinate eingefügt hast,

      hast du das Objekt "Land_Dome_Big_F" auf GENAU dieser Koordinate: "519.981,497.355,0.597"

      Wenn du dir nicht genau sicher bist gib mir deine Mission SQM ^^

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      • 4. Mai 2018 um 00:18
      • #26

      Also ich hab da nicht ganz zu 100% diese große Kuppel. Die Koordinaten sind vom fed_bank (dieser Frachtkiste).

      Ich hab die unten bei den ganzen npcs auf der Karte hin gestellt und die Objekte von der Bank in der init im Editor unsichtbar gemacht weil wir keine Zentralbank vorerst auf unserem Server haben wollen.

      Die Koordinate stimmt also ungefähr für die Dome (weiße Kuppel).

    • Marius1773
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      • 4. Mai 2018 um 00:20
      • #27

      missionsqm bitte

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      • 4. Mai 2018 um 00:46
      • #28

      Also ich muss das nochmal dazu schreiben. Ich finde die Schutzmaßnahmen von dem Forum hier gerechtfertigt und gut, das sie solche Filter wie zb gegen mega einsetzten. Was ich nur schade finde ist, dass man keine sqm files hochladen kann.

      Aber das ist wahrscheinlich auch extra so eingerichtet, damit keine Daten geklaut werden können oder copyright Verletzungen entstehen können.

      Also sehr gut gemacht von dem Forum, aber schade halt für die Personen die wissen wie man mit Dateien umgehen kann und darf. Die können dann diese Funktionen leider nicht nutzen.

    • Marius1773
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      • 4. Mai 2018 um 00:50
      • #29
      Zitat von Tomcat

      hier ist die mission.sqm

      Code
      https://mega.zz/#!z7YxWTTC

      kann sie leider nicht bei nn hochladen

      Mega link bitte das zz zu nz. ich kann ja nicht mal nen mega link richtig posten

      Der schlüssel

      Code
      jWKxaRzuq9UMLtQGEypmka0BTBmZFVfQQkDBTto0eh0

      Dankeschön für die verschlüsselte Mission.sqm ^^ Kann ich sehr viel rauslesen ^^

      also einmal im Editor laden und ohne verschlüssung speichern und hochladen.

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      • 4. Mai 2018 um 00:55
      • #30

      Ok, also eigentlich hab ich die immer unbinärisiert abgespeichert. Aber dann mach ich das eben schnell und lade sie dir nochmals bei mega denke ich hoch...

    • Marius1773
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      • 4. Mai 2018 um 01:10
      • #31

      Probier die init.sqf

      Dateien

      init.sqf 7,27 kB – 172 Downloads

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      • 4. Mai 2018 um 01:15
      • #32
      Zitat von Marius1773

      Probier die init.sqf

      Mach ich, aber meine frage jetzt. Hast du die Koordinaten geändert? Weil ich musste in vielen verschiedenen anderen sqf Dateien auch diese Koordinate angeben. Dann müsste ich diese ja theoretisch auch noch anpassen, oder?

    • Marius1773
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      • 4. Mai 2018 um 01:16
      • #33

      Korrekt habe die Koordinate neu angepasst und jup musst alle anderen Dateien leider auch ändern sry komplett vergessen ist schon spät

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      • 4. Mai 2018 um 01:24
      • #34
      Zitat von Marius1773

      Korrekt habe die Koordinate neu angepasst und jup musst alle anderen Dateien leider auch ändern sry komplett vergessen ist schon spät

      Ja kein Ding. Bin froh das mir überhaupt jemand hilft. Aber mit der Uhrzeit hast du eigentlich recht. Ich werde glaube ich jetzt auch mal offline gehen und das morgen fertig machen und testen. Natürlich geb ich dann morgen Feedback und würde mich aber auch freuen, wenn es nicht klappt, das mir noch jemand/du (@marius1773)noch hilfst .

      Ich wünsche schon mal eine gute Nacht :):sleeping:

      Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (4. Mai 2018 um 01:34)

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      • 4. Mai 2018 um 16:05
      • #35

      So, ich hab mir mal deine editierte init.sqf angeschaut. Und die Koordinate, die du eingefügt hast liegt bei [519.47302,486.65201,478.905]. Aber die Letzte Zahlenreihe steht doch für die Höhe de Objektes, und ich glaube nicht, dass ich das in der Luft platziert habe...

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      • 4. Mai 2018 um 16:10
      • #36
      Zitat von Tomcat

      So, ich hab mir mal deine editierte init.sqf angeschaut. Und die Koordinate, die du eingefügt hast liegt bei [519.47302,486.65201,478.905]. Aber die Letzte Zahlenreihe steht doch für die Höhe de Objektes, und ich glaube nicht, dass ich das in der Luft platziert habe...

      Steht aber in der mission.sqm ?

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      • 4. Mai 2018 um 16:28
      • #37

      Da hast du recht. Habe gerade nochmal mir die mission.sqm in Notepad++ angeschaut. Ich häng mal 2 Bilder an.

      Das erste Bild ist aus Notepad, da wo die Koordinaten so stehen wie du es eingefügt hast.

      Das zweite Bild ist aus dem Editor wo die Koordinaten wieder anders aussehen.

      Bilder

      • Screenshot (108).png
        • 166,43 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 185
      • Screenshot (109).png
        • 2,64 MB
        • 1.920 × 1.080
        • 199
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      • 4. Mai 2018 um 16:59
      • #38

      Welche Koordinaten nehm ich denn jetzt am Besten? Weil die, die in der mission.sqm stehen sind auch bei der Tanoa mission und dem Array unterschiedlich. Die, die im Array stehen sind bei Tanoa auch die ausm Editor. Soll ich die aus dem Editor jetzt benutzen? Und es ist doch die Koordinate von dieser Kuppel und nicht von der Frachtkiste, oder?

    • Marius1773
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      • 4. Mai 2018 um 17:01
      • #39

      Es ist die Koordinate von der Kuppel, ich glaube so langsam es liegt an dem hideObject

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      • 4. Mai 2018 um 17:10
      • #40

      ok, also ich versuch jetzt mal die koordinate der kuppel aus dem editor

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